Efox 3GS 8GB

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
F

FliegenTöter

Guest
Hey, hab mir mal die Mühe gemacht und alle Games, die bei mir laufen/gelaufen sind zusammenzustellen mit einer kleinen Beschreibung.
Einige Programme habe ich selber von Usern aus dem Forum hier, den Großteil nicht.
Ich hoffe es ist erlaubt, das hier zu posten
Wer den Downloadlink dazu haben will, bitte PN
Würd mich über Rückmeldungen freuen, also eventuelle Probleme oder was eben so auffällt.
So könnte man ja eine Apps Sammlung für das 3GS machen und nicht jeder neue Benutzer muss sich so umständlich die Programme zusammensuchen...

Alles Games laufen auf dem 3GS bei mir in Fullscreen!
Haben also die Auflösung 320x480 (wie zB das Pinphone auch)
mit dabei: silent.mp3 (Klingelton um Handy vollständig auf lautlos zu haben)

• Balloon: Keine Ahnung
  • Billiard Girl: Bei mir hängt das Menü bei „Ton aktivieren?“

• Bolt: Internet Browser
  • Bridge Builder: Brücken bauen, leider in Chinesisch. Wenn jemand weiß, wie man das auf englisch stellt, bitte melden ;D
  • Call of Duty 4: Ballerspiel (Steuerung etwas komplizert...)
  • Dictionary: Englischer Wörterbuch mit englischen Erläuterungen zum Gesuchten
  • Disney Board Games: 4 gewinnt etc mit teilweise guten Specials (Steuerung ist bei mir etwas nach links verzogen, aber wenn mans weiß, kein Problem=
  • English2German Translator: Englisch-Deutsches Wörterbuch (hab ein paar Wörter ausprobiert und teilweise fehlen da doch einige)
  • FotoQuesFishing: Fische fotografieren (ganz lustig, aber auf Dauer...)
  • FreeCell: Schach
  • GoldenGun: Shareware, man soll wohl 2 sms verschicken. Wäre toll, wenns jemand mal versucht und sagt, was es ist, ob es funktioniert und was es kostet
  • iBeer: im Bildschirm wird Bier eingegossen und man kann es dann „trinken“. Die Bläschen am Glas sind leider nur oben links und aufhören tut es auch nicht, wenn man das Handy wieder dreht, aber merkt ja niemand wenn mans nicht tut (=
  • Jawbreaker: Geschicklichkeit (nicht weiter getestet)
  • jFog: Nebel am Bildschirm → man kann mit dem Finger malen
  • Jimm: ICQ
  • JMEBoy: Gameboy Emulator (hab aber kein Spiel gefunden, dass flüßig läuft. Vll ja einer von euch?)
  • Kart: sowas wie Mario Kart (bei mir hängt leider die unter Wasser Karte, ansonsten echt super!)
  • Maha: Gleiche Farben eliminieren (super im Bus etc)
  • mgmaps: wer google maps kennt...
  • Mini Golf (Hammer Game, nur die Ladezeiten sind etwas lang)
  • Nimbuzz: Ka
  • Office: selbsterklärend
  • Operamini5: Internetbrowser (bei mir nicht flüßig)
  • Perfectcocktails: (1000 Cocktailrezepte, finds ganz gut)
  • Plop Art: Gleiche Farben eliminieren (nettes Game, aber nur Anfangs Freeware)
  • QuizForFun: Quiz über Städte/Hauptstädte (Englisch, am Ende kommt Bild konnte nicht geladen werden? Ansonsten ganz gut)
  • Simon: Simon macht Tastendrücke vor, der Handybesitzer machts nach (Highscore Einträge nicht möglich, da keine Tastatur)
  • snaptu: Ka
  • Space Racer (geht bei mir nicht)
  • Space War: Felsblöcke abschießen/ausweichen (Steuerung fast unmöglich bei mir)
  • Spruce....: war mir zu umständlich
  • Sudoku: Sudoku (=
  • Taschenlampe: Heller Screen, sonst nichts
  • zBall: Breakout-Stil

Moderiert:

Hawkeye

Handyzöllner
So, Entspannung macht sich bei mir breit. Das Handy ist tatsächlich unterwegs und es ist schon im Paketzustellzentrum.
Da habe ich EFox wohl gestern Unrecht getan...

thofie

New Member
Steht doch schon überall, dass in China Feiertage sind und deshalb keine Handys nacht DE kommen!
Kann doch Efox nix dafür, dass kein Nachschub kommt.

Ich frage mich immer wieder, warum sich Leute so über den Shop aufregen. Wenn man ganz normal nachfragt, wann verschcikt wurde und wann es in etwa ankommt und nach einer ehrlichen Antwort verlangt, dann sagen die das auch. Habe auch vor Weihnachten bestellt und zwischen 24.12. und 5.1. waren die im Urlaub. Das haben Sie mir auch mitgeteilt und falls ich nicht warten wollte, hätte ich mein Geld zurückbekommen.

Schließlich schmuggeln die ja eure Handys nach Deutschland.
Gibt doch genügend chinesische Shops um das Risiko selbst zu tragen...

Entschuldige bitte aber ich habe am 15.01.2010 bezahlt und einen Tag vorher bestellt. Das ist doch, denke ich eine enorme Zeitspanne.
Soll ich wie in den DDR Zeiten 14 Jahre vorher bestellen wie damals den Trabant .

Ich denke wenn man so einen Handel Aufbaut und sie im Internet anbietet sollte man sich eine Kleine Menge auf Lager halten.

Und auf ehrliche Antworten. Mir wird mitgeteilt ein Mangel an Geräten und gleichzeitig lese freudige Nachricht das die Leute Ihre Handys bekommen.

Also ist die Kritik mehr als berechtigt!!!!

Hawkeye

Handyzöllner
Und auf ehrliche Antworten. Mir wird mitgeteilt ein Mangel an Geräten und gleichzeitig lese freudige Nachricht das die Leute Ihre Handys bekommen.

Also ist die Kritik mehr als berechtigt!!!!
Vor allem, ich habe es später bestellt und bekomme es ehr. Verstehe ich nicht so ganz.
Wer am lautesten schreit???

Schussi

Administrator
Teammitglied
Um was geht es hier nun eigentlich. Um Fragen zu einem Handy oder um die Sendungsverfolgung oder Versandprobleme.
Ich dachte es geht um Ersteres. kein Wunder wenn man bestimmte Dinge nicht findet...

Hawkeye

Handyzöllner
Sorry, aber hier mussten vielleicht mal 2 User etwas Luft ablassen, wenn auch nicht gerade am richtigen Platz.
So schnell kommt das Eine zum Anderen wenn man mal kurz das Thema verläßt.

serseri07

New Member
wie kann ich youtube abspielen immer wieder wird es gefragt in diesem forum aber wird nie richtig beantwortet mit dem 3gs

hallo

und warum stehet bei bolt oder opera immer wenn ich was runter laden will das der speicher zu klein ist unzureichent bei java ich kann auch nicht die sd karte auswählen steht auch zu klein

bitte um eure hilfe

mfg

Moderiert:

Petteri

Well-Known Member
hallo

und warum stehet bei bolt oder opera immer wenn ich was runter laden will das der speicher zu klein ist unzureichent bei java ich kann auch nicht die sd karte auswählen steht auch zu klein

bitte um eure hilfe

mfg
Kennst Du EDIT?
Damit kann man auch editieren!!! Somit brauchst Du nicht alle Beiträge neu zu schreiben, wenn Dir nach 10 Sek. noch etwas einfällt! Das Problem was Du hast hat nichts mit dem Speicher als Speichermenge zu tun! Die Dateien lassen sich einfach nicht aufs 3GS ziehen! Die fehlermeldung und dere bedeutung findest Du auch in der SuFu!

thofie

New Member
Hallo,

also an dieser Stelle eine Entschuldigung, allerdings im Alter ist es etwas schwieriger die Übersicht zu behalten.

Ich bemühe mich um Besserung.

MfG thofiestanana

we3dm4n

Helfer in der Not
Hey, hab mir mal die Mühe gemacht und alle Games, die bei mir laufen/gelaufen sind zusammenzustellen mit einer kleinen Beschreibung.
Einige Programme habe ich selber von Usern aus dem Forum hier, den Großteil nicht.
Ich hoffe es ist erlaubt, das hier zu posten...
Ein bisschen ergänzend, da du ja einiges von mir hast:

FreeCell: Ist nichts anderes als Solitaire, also das von Windows bekannte Kartenspiel, hat rein garnichts mit Schach zu tun!

SpruceChess:
ist ganz simples Schachspielen, kein bisschen umständlich, einfach Figur auswählen und dann dahin klicken, wo die Figur hin soll...natürlich musst du nach den Schachregeln gehen (Bauern am Anfang 2 Felder, danach nur 1 nach vorne/ seitlich schlagen)

SnapTu: aktuelles Wetter und auch Wettervorhersage, Facebook, twitter, News, Kino, Picasa, Flickr, Sportnews, lässt sich sogar erweitern! SEHR NÜTZLICH

Am besten mal in dem richtigen Thread diese Spieleliste posten, da gibt es nämlich eigentlich schon eine.

@all
Wieso fragt ihr wegen dem Versand nicht in dem "Sendungsverfolgungsthread"? Hier ist sowas auf jedenfall richtig unpassend!

thofie

New Member
@all
Wieso fragt ihr wegen dem Versand nicht in dem "Sendungsverfolgungsthread"? Hier ist sowas auf jedenfall richtig unpassend![/QUOTE]

Habe ich gemacht,
zu mir gesendet also mit Namen ect.am 22.01. . Dann der Vermerk am 26.01 zugestellt.

Ich frage mich bloß wem.

Das ist alles sehr merkwürdig. Ich glaube Freitag ist der Tag meiner Rückbuchung. Ist halt schlecht gelaufen.

So weit zu Chinaphones.

MfG thofie

Kuli

New Member
Hallo,

ich habe gestern nach langem warten endlich mein EFOX 3GS Dualsim Handy bekommen und muss sagen, ich bin recht zufrieden. Allerdings würde ich noch gern wissen, ob ich das Teil auch komplett lautlos stelen kann, z.B. bei irgendwelchen Terminen!? Aus der knapp 20 seitigen Bedienungsanleitung auf der Homepage von efox geht das nämlich leider nicht hervor - Genau so wenig, in welchen Ordner ich meine Musik vom Rechner aus schieben muss, um diese auch auf dem eingebauten "iPod" hören zu können. Das funktioniert so richtig noch nicht bei mir.

Hoffentlich könnt ihr mir da helfen

Mit freundlichen Grüßen

Kuli

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten