eFox & Umtauschen

B

Baum86

Guest
So habe mir auch den 5900 Fake geholt.... ist heute per Vorkasse rausgegangen, ma schauen wanns da ist. Hab aber gleich ne Mail geschrieben und erfahren dass es keine 2 MP Kamera hat wie angegeben sondern nur 0.3.... werden wir sehen wie die Reklamation da abgeht ;-)

Jarather

Der Neue
mein handy hat 3" anstatt 3,5"; dann die kammera hat max. 1,3 MP. Das ist doch ein Umtauschgrund oder?
Kann man sich im Notfall an den käuferschutz wenden, wenn iwas bei der Rückabwicklung falsch läuft.
In der wiederrufserklährung steht, das die über 40 € warenwert die kosten für die rücksendung tragen müssen.
Was machen, wenn die einfach die Rückportokosten nicht mit überweisen?

schonmal danke

groo65

New Member
Habe eigentlich nur posititves von E-Fox zu berichten.
Hatte ein V709 bestellt, bekommen aber mit kaputtem Ladekabel.
E-mail und 3 Tage später einen kostenlosen Ersatz.
Leider war das V709 in der Software defekt.
Habe dann gegen Aufpreis das C6 bestellt,
Retourenschein erhalten, zurückgeschickt und nach einer Woche
ohne Probleme mein C6 erhalten .
Kann mich also über deren Service absolut nicht beklagen
und würde sofort wieder was bei denen bestellen.

hamme

New Member
Efox strapaziert langsam meine Nerfen! Ich habe mein defektes v709 zurückgeschickt und dazu noch eine Zuzahlung gemacht um ein Meizu M8 zu bekommen. Naja Paket und Geld am Montag abgesendet. Beides Mittwoch angekommen, nun schreib ich denen freitag eine Mail ob das Paket schon abgeschickt wurde. "Paket wird Montag abgeschickt"? (wieso brauchen die eine halbe Woche um den Auftrag zu bearbeiten?) Naja gut ich warte und warte. Dann hab ich denen am Mittwoch nächster Woche ne Mail geschrieben ob ich die Sendungsnummer bekomme. Antwort: "Paket wurde Dienstag abgeschickt, für die Nummer müssen wir erstmal die Post kontaktieren". Heute natürlich noch keine Nummer gekrigt. Echt wie kann man den Kunden nur so verarschen? Wenn das Paket spätestens Samstag nicht da ist dann tanzt der Bär das sag ich euch!

MfG

Zuletzt bearbeitet:

RicoHF

Der Andere
Ich habe im Moment auch einen Umtausch am Laufen.
Irgendwie habe ich den Eindruck das die einfach jemanden in Hamburg haben der den Versand für die macht und die vom Shop in China hocken^^ Die Zeiten wo die Emails schreiben würde auch dazu passen.
Die werden nach Bestelleingang die Phones von China nach Hamburg Schicken und der Lu. Son... oder wie der sich nennt hat da ein kleines Büro oder Homeoffice :) von wo er alles los schickt die Firma finde ich über Googel nur irgendwie nicht.

julian

New Member
habe hier gelesen, dass schon einer den laden in hh besucht hat, nur eben ohne erfolg.
also selbst vor ort nicht einsehbar...

Jarather

Der Neue
naja ich habe per paypal bezahlt und über ebay bestellt. Wenn ich mein geld nicht in einer Woche habe wird einfach ein Konflikt gemeldet weil die ware nicht der artikelbeschreibung endsprach und fertig

Tracer

New Member
Stimmt@ Daniel0811

In Hamburg ist lediglich eine Dienstleistungsgesellschaft die sich kümmert...

Sind aber aufgrund dessen im HRB (Handels-Register-Buch, Hamburg) eingetragen!

Es lebe DHL Express ;-)), kurz in HH umpacken durch o. g. Fa., Hamburger Versender drauf (Winterhuder Weg)... und schon kommt das Teil aus Hamburg... so einfach ist das heute!

Aber der Service ist dennoch nicht schlecht!

Saruba

New Member
hallo gruß an alle erstmal:)
bin gerade dabei die gleiche erfahrung zu machen. habe in dieser woche schon zum dritten mal eine email von denen bekommen in der stand: ".... wir schicken Ihnen sofort ein neues Gerät..."
naja ich habe viel geduld und glaube schon dass efox dass noch irgendwie hinbekommen wird. die sind wohl nur nicht richtig organisiert.

Tracer

New Member
huhu@ RicoHF

(kurz in HH umpacken durch o. g. Fa., Hamburger Versender drauf (Winterhuder Weg))

Steht doch auch da, die werden an die Dienstleistungsgesellschaft geschickt, da haben die natürlich noch den chinesischen Absender.... die Firma in HH packt die um und versendet mit einem DHL-Paket Label mit Hamburger Anschrift,
jetzt verstanden???

Edit ColonelZap: Das geht auch netter!

Moderiert:

Tracer

New Member
Ist übrigens alles koscher!

So lockt man natürlich mehr Kunden, da dies mehr Vertrauen erweckt, als direkt was aus China zu bestellen.

Und die haben evtl. den Stress mit dem Markenrecht beim Zoll... und nicht ich! Da wäre dann nämlich die Kohle FUTSCH!

Edit ColonelZap: S.O.

Moderiert:

RicoHF

Der Andere
@Tracer
Ich finde meine Version besser :grin: Ein Kleiner Alter Chinese sitzt in einem Total Verrauchtem Büro mit nem minni kleinem Schreibtisch Futtert ne Nudelsuppe ist umzingelt von Kleinen Schachteln wo China-Phones Drin sind und Schreibt Emals als Sofia und Lacht sich einen ab weil wir soviel für die Dinger Zahlen :p

Und wenn herr neunmal.... jetzt erzählt das es nen Japaner ist.... besaufe ich mich und Prügel meinen Hund.

hamme

New Member
schön das du Sinn für ironie hast :p
Paket heut angekommen (Nachbarin hat es mir gebracht). Ich kann nur sagen Schweinerei! Efox hat mir eindeutig gesagt es ist ein Se und was ist... auf der packung steht SE drauf da ist aber kein SE drin!!! ein gratis kfz lader gabs noch dazu, was trotzdem nicht zufriedenstellend ist.

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten