hi leute,
also ich weiss ja nicht wo euer problem ist aber bei mir meldet er sich und beantwortet meine fragen auch wenns bisschen dauert. wenn ich ihm morgens schreibe habe ich abends eine antwort, wenn ich ihm abends schreibe, habe ich morgens eine antwort.
Habe auch gerade meine Rechnung bekommen. Und solange ihr über iclear bezahlt habt ihr ja nichts zu verlieren oder? naja gut eure nerven und eure geduld jetzt mal zur seite gestellt
Vorgestern mittag bestellt, gestern nachmittag von iclear nachricht erhalten, dass das geld da ist, gestern abend dem verkäufer geschrieben, dass er sich drum kümmern soll und heute früh die rechnung bekommen mit dem verweis, dass das handy in 4-8 tagen da ist.
Die Tatsache, dass er nciht aus Deutschland liefert hat er damit erklärt, dass er nicht alles im Lager hat und zudem jetzt erstmal Pause machen will.
Komisch wäre es, wenn hier jeder bestätigt, dass er noch keins von ihm aus deutschland bekommen hat.
Zudem ist zu sagen, dass die Pakete einzeln verschickt werden. Da doch jeder, der ein Paket bekommen hat, dass ja wohl aus China bekam oder nicht? Also keine Sammelbestellungen....
Paketnummer will er mir zum verfolgen auch noch zukommen lassen... bin mal gespannt
Das mal soweit von dem, was ich so grade erlebe mit Elektroland