Elektroland?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sraf

New Member
@ sraf hole dir die Tracking Nummer ich denke das dein packet auch fest sitzt beim Alte jute Zoll
Jo, hab ihm gerade eine Mail geschickt.

Musste nur bis 21 Uhr arbeiten, sonst hätte ich ihn heute nachmittage schon anschreiben können.

Ich hoffe mal, dass ich morgen eine antwort bekomme.

Zuletzt bearbeitet:

Mitsubishi EVO 9

New Member
Ich habe da mal ne Wichtige frage bitte um Antwort!!!!!

Und zwar muss ich ja Zoll zahlen , bekomme ich ne rechung und muss das per Überweisung bezahlen oder muss ich das bezahlen wenn der Post bote kommt oder wann und wie bezahle ich das ???? Muss ich dahin gehen oder wie passiet das jetzt ??

Und wer liefert das packet die gdsk da oder DHL und muss ich noch versand bezahlen ??

danke im voraus bitte gibt mir eine antwort!!

Zuletzt bearbeitet:

ledeni

New Member
Ich finde er dürfte nicht in seinem Shop schreiben das die Phones in Deutschland sind, wenn sie doch aus Fernost kommen.
OK bei mir hat es nach 8 tagen geklappt aber trotzdem ist das nicht in Ordnung.
Wäre doch eingentlich auch eine Idee Ich mach nen Onlineshop auf ohne Ware zu haben
stelle ein paar nette Bildchen rein und warte auf die Bestellung.
Wenn eine Bestellung eingeht kümmere ich mich um die Ware und habe keine Kosten vorher, hmmm aber was verchecke ich denn bloß?

K

kuechenprofi

Guest
@ledeni
Genauso wirds in der Regel im Internethandel gemacht.
Oder meinst Du ich habe hier bei mir 100 Küchen und 200 Einbaugeräte stehen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Tja, wenn aber unter Anderem damit geworben wird, das die Ware aus Deutschland versendet wird und am Lager ist (kein Zoll etc.), dann sollte das auch schon so sein.

Kareem85

Ingeniör mit Auszeichnung
hi leute,

also ich weiss ja nicht wo euer problem ist aber bei mir meldet er sich und beantwortet meine fragen auch wenns bisschen dauert. wenn ich ihm morgens schreibe habe ich abends eine antwort, wenn ich ihm abends schreibe, habe ich morgens eine antwort.

Habe auch gerade meine Rechnung bekommen. Und solange ihr über iclear bezahlt habt ihr ja nichts zu verlieren oder? naja gut eure nerven und eure geduld jetzt mal zur seite gestellt ;)

Vorgestern mittag bestellt, gestern nachmittag von iclear nachricht erhalten, dass das geld da ist, gestern abend dem verkäufer geschrieben, dass er sich drum kümmern soll und heute früh die rechnung bekommen mit dem verweis, dass das handy in 4-8 tagen da ist.

Die Tatsache, dass er nciht aus Deutschland liefert hat er damit erklärt, dass er nicht alles im Lager hat und zudem jetzt erstmal Pause machen will.
Komisch wäre es, wenn hier jeder bestätigt, dass er noch keins von ihm aus deutschland bekommen hat.

Zudem ist zu sagen, dass die Pakete einzeln verschickt werden. Da doch jeder, der ein Paket bekommen hat, dass ja wohl aus China bekam oder nicht? Also keine Sammelbestellungen....

Paketnummer will er mir zum verfolgen auch noch zukommen lassen... bin mal gespannt

Das mal soweit von dem, was ich so grade erlebe mit Elektroland ;)

Zuletzt bearbeitet:

sraf

New Member
So,

wie unerwartet steckt das Handy im Zoll fest:
19.06.2008 14:59 MET FLU Zollavisierung Empfaenger

Mal schauen was elektroland zur erstattung der GDSK gebühren schreibt.

edit: hab eine antwort bekommen, er entschuldigt sich nochmals und will die Kosten übernehmen.
Hört sich schonmal gut an :)

Zuletzt bearbeitet:

Dabomb_75

New Member
Also ich hab ihm gestern Abend noch geschrieben, dass er mir doch bitte eine Trackingnummer zukommen lassen soll.
Heute morgen hat er mir dann gleich geantwortet, dass er am Wochenende nicht im Shop ist und somit mir die Trackinnummer nicht zukommen lassen kann. (OK Freitag schon Wochenende nicht schlecht).
Aber er hat gesagt, dass das Handy anfang nächster Woche bei mir sein muss, was innerhalb der 4-8 Tage ist.
Hört sich also nicht schlecht an!!!!

Mitsubishi EVO 9

New Member
Also das ist doch mal ne gute Nachricht also wenn er die GDSK gebühren u.s.w auch zurück zahlt dann ist doch alles in Ordnung :good3: und mein Standt ist jetzt beim Zoll

20.06.2008 10:36 MET FLU Rueckmeldung Zollavisierung

20.06.2008
10:37 MET FLU Zollpapiere vorerfasst perfekt

Mitsubishi EVO 9

New Member
Habe wieder ein neuen Standt :yahoo: ich denke es kommt am Montag oder am Dienstag

0.06.2008 13:17 MET FLU Ausgelagert Zoll-Lager 20.06.2008 13:17 MET FLU Versand

Prediger

New Member
Da ist man mal einen Tag nicht online und schon bricht die Hölle los.

Ich war davon ausgegangen, dass er ab einer gewissen Menge in China bestellt und dann weiter versendet. Der Sch*** mit den einzelnen Paketen geht ja wohl garnicht, dann hätte ich auch beim eBay-Chinesen bestellen können.

Das mit den massenweisen Bestellungen glaube ich nicht wirklich. Meine Bestellnummer lag um 120, wie lange macht er das denn schon?!

Bei einem gut laufenden Ein-Mann-Internet-Shop gehen locker 120 Artikel pro Woche durch wo bitte ist da das Problem? Das sind mal gerade 24 Pakete pro Tag, wenn er die nichtmal selbst packt sondern quasi nur die Bestellung durchgibt ist das Arbeit für maximal 2 Stunden am Tag.

Mitsubishi EVO 9

New Member
Ah schade das er wieder in den Urlaub ist naja macht nix hauptsache mein paket kommt + habe wieder ein neuen standt :good3: Ich hoffe es kommt morgen!!!!! schon das wäre geil von Frankfurt bis zu mir dauert er gerade mal ca 2 stunden oder 1 stunde und 30 minuten wies es net mehr.

Dann muss ich mir mein Geld wenn der aus dem urlaub zurück erstatten

20.06.2008 13:17 MET FLU Versand
20.06.2008
14:38 MET FRA Warenbewegung
20.06.2008
14:39 MET FRA Warenbewegung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten