tasypemo
New Member
Düsseldorfwas bei der gdsk flu und fra bedeutet weiß ich. aber was bedeutet dus?
Düsseldorfwas bei der gdsk flu und fra bedeutet weiß ich. aber was bedeutet dus?
fast schon so gedacht, dankeDüsseldorf
Hey ich bin neu hier,
habe ein wenig im Internet rum geschaut denn ich habe mir im Internet das Cect I9 bei Ebay gekauft.
Das war am 16.01.2009.
Noch immer ist es nicht da, und da bin ich per Zufall auf diese Seite gekommen und stöberte hier schon seit ein paar Tagen rum.
Naja nun zu meinem Problem:
Wie geschrieben habe ich es mir am 16.01. bestellt, seit dem 18.01. ist es laut Verkäufer auf dem versandweg.
Naja ich warte nun schon ganz schön lange und wollte mal fragen was ihr so dazu meint.
der Versand status ist folgender:
RR789950445CN 2010 arrival at transit office of exchange GERMANY 2010-01-20 RR789950445CN 2010 departure from outward office of exchange GERMANY 2010-01-20 RR789950445CN 2010 posting GERMANY 2010-01-19
Doch seit dem an ist nichts mehr passiert...
Kann mir jemand Tipps geben?
Und eigentlich müsste ich auch kein Zoll bezahlen da ich es für nur 32,33€ ersteigert habe.
LG
Puky
also in deutschland ist das paket.. das entnehme ich zumindestens aus den trackingsätzen. wurde es denn mit chinapost verschickt? weißt du das zufällig?Hab da grade angerufen...
Und der sagte das das Päkchen nicht einmal in Deutschland ist
Aber die nummer ein Päkchen beeinhaltet aber es eben weder in deutschland noch beim Zoll ist, und die Infos die auf der Internetseite stehen nicht richtig sind....
Habe nun mal denen eine Mail geschrieben.
Dachte eigentlich das das paket wenigstens ankommt.
Schließlich hatte der Verkäufer eine recht gute bewertung.
Naja...
Und nun?
Heißt es wohl abwarten.
Nicht ganz richtig:....zoll fällt ab 22 euro an insofern sie dein paket "abfangen"
ja, genau die 19% Einfuhrumsatzsteuer meinte ich.Nicht ganz richtig:
Wenn es sich um ein Handy handelt, ist es immer zollfrei nur die 19% Einfuhrumsatzsteuer müssen auf den Gesamtbetrag (Ware + Versand) beim Zoll bezahlt werden.