Ist zwar nicht WIRKLICH Thema des Threads, gehört dennoch irgendwie dazu, also:
Petteri sagt es schon, du findest hier in dem Forum ein Formular, das änderst du ein wenig ab, schickst es per BRIEF -manche habens nur kopiert übernommen und per E-Mail geschick, das bringt garnichts- an die Jungs.
Dieses machst du aber erst, nachdem du deine 19% EUSt überwiesen hast, bzw. am besten gleich in einem Rutsch, so dass sie wissen, weshalb "nur" die Steuern überwiesen wurden
Die Rechnung von denen bekommst du ja mit deinem paket mitgeliefert, musst denen ja erst deine Papiere zumailen (oder faxen)...
Und sobald sie den Brief von dir (unterschrieben von dir) erhalten haben, hörst du nie wieder was von denen...
Dieses "Spiel" kannst du ca. 2 mal machen, da sie ab dem 3. mal dein Paket per Nachname versenden, so dass du um diese Gebühren nicht herum kommst...
Ob du so vorgehst oder nicht, liegt auch daran, ob du jeden Monat 5 Pakete zu dir liefern lässt auch China oder obs bei einem Paket (vorerst) bleibt...
Werde demnächst das gleiche Problem haben, deswegen fand ich es auch gut, dass ich dort Unterstützung bekommen habe, wie ich vorzugehen hab!