Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Finchy

Member
echt?
komisch... muss mal mit nem anderen browser probieren ;-)

edit: ahh ich hasse den internet explorer!!! aber mit dem gehts auch nich... Komisch!!

Zuletzt bearbeitet:

Finchy

Member
Komisch!!!! ich habs jetzt mit 2 verschiedenen computern probiert, bei keinem gehts also geht die seite bei 2 Leuten nicht und bei 2 Leuten geht sie...
Ps: auf dem 2. Pc hab ich en clone vom google chrome bowser drauf ;-)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wer weiß wieso, jetzt geht die Seite auch bei mir ;). Damit sollten wir es dabei belassen und uns wieder auf die Sendungsverfolgung konzentrieren.

DjGiovan

Member
So hier mal mein bisheriger Status: verschollen im Nirvana...
18.3.10: Pinphone bei Merimobiles bestellt,direkt Paypal bezahlt,Anruf erhalten,Versand per DHL für den folgenden Montag zugesichert...
24.3.10: Trackingnummer für TNT Express und EMail vom Support, wegen DHL geht nicht ->fester Akku, erhalten
26.3.10: Tracking gehtnicht,gut kann nen paar Tage dauern, also bis Montag(heute) abwarten.
29.3.10: Na was?KEIN Tracking möglich.Servicechat von mm angeschrieben, was denn da nun abgeht, versichert bekommen, das das Paket unterwegs ist und "jede Minute" eintreffen müsste.
TNT Service angerufen. ID, Empfänger und Absender durchgegeben.Keine Sendung im System, die auch nur einem der drei Kriterien entspricht.
Gleich nochmal in den Supportchat rein und gefragt was denn los ist, wenn nichtmal TNT das Paket findet.
Angeblich haben sich Paket IDs geändert, er will es nachfragen und mir dann ne mail schicken.
Ich gehe davon aus das da sowieso drinne steht, das das Paket unterwegs ist... :mad:

Bin jetzt etwas verunsichert und hoffe das das Paket irgendwie noch seinen Weg zu mir findet, ohne Zollkomplikationen.Weiß jemand ob TNT das regelt,wie DHL?

schokodrink

King of BBQ
Zu meinem Status: Bestellt bei FCT mit ems...

26.03.10: Freitag bestellt und bezahlt per Paypal bei FCT
29.03.10: Montag Tracking ID erhalten Paket ist raus

wes666

New Member
Hi, wollte mir jetzt nicht die 2000 beiträge durchlesen :-/ wenn mir nur einer kurz sagen kann wie ich mein Paket verfolge, ist angeblich mit Hong Kong Post raus finde aber die daten garnicht
der anfang ist "RT" dann kommen zahlen am ende ist "HK"
also von der Sendungsnummer

wes666

New Member
da war ich schon
also meine nr ist: RT060945728HK
und wenn ich die dort eingebe komm ich auf ne neue seite wo einfach nur "others" steht und da kann ich nun auchnoch irgendwas eingeben :-/

Sander

New Member
nee suchfunktion findi ch nicht gut. wieso denn auch wenn man hier leute hat die für einen dann suchen :)

Sorry, aber so eine Frechheit sollte zum Ausschluss aus dem Forum führen. :noo:

Schussi: Im Zitat hinter dem Zitierten nick auf den RechtsPfeil klicken ;-)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ok, das ist schon ein paar Seiten her. Aber trotzdem nicht richtig. Einfach solche User ignorieren - die haben Eure Hilfe nicht verdient! ;)

DjGiovan

Member
So grad mit merimobiles gesprochen, gibt wohl probs mit dem Chinazoll bei der Ausfuhr, deshalb gehen auch einige Tracking IDs nicht!Ist wohl zurück zum Sender, wird aber heute nen neues geschickt, inklusive neuer Track ID.

Oben Unten