So hier mal mein bisheriger Status: verschollen im Nirvana...
18.3.10: Pinphone bei Merimobiles bestellt,direkt Paypal bezahlt,Anruf erhalten,Versand per DHL für den folgenden Montag zugesichert...
24.3.10: Trackingnummer für TNT Express und EMail vom Support, wegen DHL geht nicht ->fester Akku, erhalten
26.3.10: Tracking gehtnicht,gut kann nen paar Tage dauern, also bis Montag(heute) abwarten.
29.3.10: Na was?KEIN Tracking möglich.Servicechat von mm angeschrieben, was denn da nun abgeht, versichert bekommen, das das Paket unterwegs ist und "jede Minute" eintreffen müsste.
TNT Service angerufen. ID, Empfänger und Absender durchgegeben.Keine Sendung im System, die auch nur einem der drei Kriterien entspricht.
Gleich nochmal in den Supportchat rein und gefragt was denn los ist, wenn nichtmal TNT das Paket findet.
Angeblich haben sich Paket IDs geändert, er will es nachfragen und mir dann ne mail schicken.
Ich gehe davon aus das da sowieso drinne steht, das das Paket unterwegs ist... :mad:
Bin jetzt etwas verunsichert und hoffe das das Paket irgendwie noch seinen Weg zu mir findet, ohne Zollkomplikationen.Weiß jemand ob TNT das regelt,wie DHL?