Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

niko77

New Member
was für eine frechheit,ich bestelle mir das sciphone i68 4g und bekomme eine billige tastatur für tablet pc´s womit ich nichts anfangen kann!! und dafür über 80euro im CECT-shop.com ausgegeben!! habe denen jetzt eine email geschrieben mal sehen was da kommt,ich bin sowas von sauer das glaubt kein mensch und 9,59 zoll gebüren musste ich auch noch zahlen zu kotzen

el_diablo

New Member
was für eine frechheit,ich bestelle mir das sciphone i68 4g und bekomme eine billige tastatur für tablet pc´s womit ich nichts anfangen kann!! und dafür über 80euro im CECT-shop.com ausgegeben!! habe denen jetzt eine email geschrieben mal sehen was da kommt,ich bin sowas von sauer das glaubt kein mensch und 9,59 zoll gebüren musste ich auch noch zahlen zu kotzen
Das kann doch mal passieren, wenn man mehrere hunderte packete versendet, passiert uns hier in Deutschland auch

BartL

New Member
Naja der ist aufgelegt, ich würd sagen "Ente Süß, Sauer im Anflug"
Spaß beiseite, du hast eine Tracking-Nummer und gehe davon aus das wenn du diese über die Versandfirma verfolgen kannst. Ich hab zwar keine Ahnung was "CN" ist, aber bin mir sicher das dir hier jemand weiterhelfen kann.

Cyberdog

User
so, jetzt habe ich auch mal was. Habe am 13. Oktober ein Handy bei FCT bestellt und es wurde auch ca. ne Woche später verschickt. es ist nun seid dem 4. Nov in Deutschland erfasst und das wars. Immer wenn ich bei der Brief International anrufe bekomme ich die selbe Antwort, es sei in Deutschland angekommen aber wohl im Zoll und die haben zZt sehr viel zu tun, usw. Am Montag den 15. Nov. habe ich dann mal ein wenig eindringlicher nachgefragt und da hat man mir empfohlen eine Email an die "Brief International" zu schreiben mit der Bitte um Erklärung warum es denn so lange dauert. Tja lange rede kurzer Sinn, statt einer Emailantwort ist jetzt ein Brief gekommen, indem mein "Nachforschungsantrag"?!?! (Wortlaut meiner Frau, bin zur Zeit unterwegs und habe somit den Brief noch nicht in der HAnd gehabt) via email bestätigt wurde.
Na das kann ja noch was werden. Wenn man sich nen Clone bestellt, geht alles glatt und nun bestellte ich mal kein clone sondern ein Original Chinaphone und es hakt :(
Ich hoffe mal das beste, immerhin ist es ja schon mal in Deutschland, aber 2 Wochen in Deutschland erfasst und nichts passiert weiter finde ich schon ein bissl seltsam

Bodybum10

Aus Bochum...
so, jetzt habe ich auch mal was. Habe am 13. Oktober ein Handy bei FCT bestellt und es wurde auch ca. ne Woche später verschickt. es ist nun seid dem 4. Nov in Deutschland erfasst und das wars. Immer wenn ich bei der Brief International anrufe bekomme ich die selbe Antwort, es sei in Deutschland angekommen aber wohl im Zoll und die haben zZt sehr viel zu tun, usw. Am Montag den 15. Nov. habe ich dann mal ein wenig eindringlicher nachgefragt und da hat man mir empfohlen eine Email an die "Brief International" zu schreiben mit der Bitte um Erklärung warum es denn so lange dauert. Tja lange rede kurzer Sinn, statt einer Emailantwort ist jetzt ein Brief gekommen, indem mein "Nachforschungsantrag"?!?! (Wortlaut meiner Frau, bin zur Zeit unterwegs und habe somit den Brief noch nicht in der HAnd gehabt) via email bestätigt wurde.
Na das kann ja noch was werden. Wenn man sich nen Clone bestellt, geht alles glatt und nun bestellte ich mal kein clone sondern ein Original Chinaphone und es hakt :(
Ich hoffe mal das beste, immerhin ist es ja schon mal in Deutschland, aber 2 Wochen in Deutschland erfasst und nichts passiert weiter finde ich schon ein bissl seltsam
Hallo,
habe mir derade das A8-3 bei FCT bestellt... Habe DHL angegeben... Dauert das bei DhL auch solange bis die das Paket versenden? Muss ich per DHL auch solange warten bis das paket hier ist?

Zuletzt bearbeitet:

BartL

New Member
deine Antwort sagt nicht viel aus....

diesen Satz verstehe ich nicht

War auch nicht viel dahinter, sondern aufgelegt. Für mich klingt das eher wie eine komplett falsche Formulierung bzw. Beschreibung. Frei dem Motto "Auslieferung aus dem Austausch-Lager/Expedit" Ist jedoch nur meine freie Interpretation. Wie schon erwähnt, vielleicht kannt dir jemand helfen der mehr Erfahrung damit hat.

waldi72

Member
ja:

RZ200068895SG11-11-2010Registered Mail SectionWien11-11-2010ITEM DESPATCHED TO OVERSEAS
hast glück, die sind deutlich schneller als hk-post....
hattest recht...11.11 is es weg und am 16.11 war es beim zoll.
hatte am 17.11 eine zollbenachrichtigung bekommen.
die wollen jetzt den üblichen kram. rechnung, überweisungsbelege, paypal abrechnung usw.

habe gestern alles per email geschickt und ich hoffe das es problemlos abläuft.
ösi-zoll ist manchmal etwas anders :grin:

el_diablo

New Member
Danke für deine Antwort.
Ja, ich war sogar hier in ein DHL Büro, danach habe ich Call Center angerufen und die sagten, dass sehr wahrscheinlich einen Nummer angegeben haben die noch nicht versendet worden ist.
Mir kommt das komisch vor, denn habe extra DHL Express gewählt (40USD), damit es sogar schneller hier wäre

Schussi

Administrator
Teammitglied
DHL ist aber eigentlich immer recht schnell. Hast Du mal beim Shop nachgefragt? Entweder ist es noch nicht versendet und deswegen nicht im System oder es wurde Dir eine falsche Nummer mitgeteilt.

el_diablo

New Member
Wenn ich mich bei FCT einlogge, kann ich bei my order diese Nummer sehen, wenn ich drauf klicke dann komme ich in die DHL seit, DHL China aber auf Englisch und sagt mir folgendes:
No result found for your query. Please try again.

Bei mir ist seit dem 2010-11-11

als departure from outward office of exchange gekennzeichnet und in GUANGZHOU .
Was denkt ihr wie lange das noch dauert oder ob da irgendwelche propleme sind?

Petteri

Well-Known Member
Oft ist es so, das wenn im Tracking noch "GUANGZHOU" angegeben ist, die Ware schon längst in Deutschland ist, die sind da oft nicht so schnell!

Oben Unten