Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Kaan52

New Member
Wie gesagt meins habe ich am 07.12.2010 bestellt. Abgeschickt wurde es angeblich auch am 16.12 aber angekommen ist es am 17.01.2011 und seitdem hängt es beim Zoll fest. Nur habe ich bis dato keine Nachricht erhalten. Ich weiss nicht ob ich beim Zoll in Frankfurt anrufen sollte?! Meine Angst ist nur, das sie es kommentarlos zurück schicken :)
Keine Ahnung wie lange die für ne Bearbeitung brauchen ^^
Ich schätze mal das hier http://intmail.183.com.cn/item/trace/itemTraceAction.do wird ja nicht mehr geupdatet oder?
Für deine Frage bräuchte man schon deine RR nummer, nur mit dem link bringt das nichts:grin:

Hab es so verstanden dass das erste Paket schon raus ist ( vom Shop )
Hat jemand was zugeflüstert??

sms

Member
Genau wirst Du es nicht wissen ob es am Shop liegt........aber Ihr habt doch bei verschiedenen Shops bestellt oder?

Kaan52

New Member
efox -.- über registrierte china Post, was aber auffällt ist das unregistrierte, normal verschickte Post aus China oft nicht am Zoll hängen bleibt sondern gleich nach Hause geliefert wird komisch. -.-

sms

Member
Ich halt eh nix von efox, aber ich hab Gestern was bei DX bestellt per Airmail, werd mal berichten wie das abläuft

Kaan52

New Member
DX??

mein zweifel ängt nicht am Shop sondern mehr am Versandunternehmen, ansonsten würde hier wohl niemand ein glückserlebniss nach einem Monat verzeichen :grin:

DX ??? auch China ware oder??

sms

Member
Dealextreme..........hab Zubehör fürs HD2 bestellt, aber das erstemal bei dem Shop. Bestell eigentlich immer per DHL Express aber Airmal ist kostenlos bei DX bin auch mal gespannt.

Kaan52

New Member
es gibt ne Seite namens xmastrade.com ??? seriös??? preise sind 100 - 200 € billiger als Original, soll sich angeblich als Originalware handeln???

sms

Member
nehm die mal unter die Lupe, kenn die auch noch nicht

Hab mir das HD2 mal angesehen und das finde ich sehr suspept Zitat von denen : 1GHz Snapdragon? was soll das "?"

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich stell mir das wie ein Sediment vor, da muss immer von oben nach unten gearbeitet werden
FiFo ;)

Was ist bloß los hier? Soviel "Panik" habe ich hier ja schon lange nicht mehr erlebt. Geduld ist eine Tugend ;)

Ich habe Expresssendungen schon innerhalb von 3 Tagen gehabt, habe aber auch schon über 3 Wochen gewartet. Normale Airmail Post schon in 5 Tagen bekommen, aber auch schon 2 Monate drauf warten müssen und das war zu NORMALEN Zeiten, ohne Schneechaos und Weihnachtsgeschäft.

Immer mit der Ruhe (wenn möglich) :)

sms

Member
Vollkommen richtig von dir. Danke. Wie gesagt ich werde meine Sendungsverfolgung von DX auch mal berichten sobald sich was tut.

penko1515

New Member
Zitat von penko1515
Wie gesagt meins habe ich am 07.12.2010 bestellt. Abgeschickt wurde es angeblich auch am 16.12 aber angekommen ist es am 17.01.2011 und seitdem hängt es beim Zoll fest. Nur habe ich bis dato keine Nachricht erhalten. Ich weiss nicht ob ich beim Zoll in Frankfurt anrufen sollte?! Meine Angst ist nur, das sie es kommentarlos zurück schicken Keine Ahnung wie lange die für ne Bearbeitung brauchen ^^ Ich schätze mal das hier http://intmail.183.com.cn/item/trace/itemTraceAction.do wird ja nicht mehr geupdatet oder?
Zitat von Kaan52
Für deine Frage bräuchte man schon deine RR nummer, nur mit dem link bringt das nichts:grin:
Oh Sry hab es voll vergessen.
Also Die Nummer lautet RR733439227CN.

Oben Unten