Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

H

Herr Doctor Phone

Guest
na ehrlich, ist doch egal was passiert ist.
vieleicht ist der lkw futsch gegangen und kann nicht weiterfahren, oder paar leute sind krank...wer weiß das schon.
das hat nichts mit der weitersendung der ware zu tun, die wird schon noch ankommen, oder?

Michu

New Member
na ehrlich, ist doch egal was passiert ist.
vieleicht ist der lkw futsch gegangen und kann nicht weiterfahren, oder paar leute sind krank...wer weiß das schon.
das hat nichts mit der weitersendung der ware zu tun, die wird schon noch ankommen, oder?
du bist echt witzig :) ich weiss nicht ob es ankommt oder weisst du es wenn du dir ein paket schicken lässt?
naja warte bis morgen kriege langsam das kotzen das dauert die sachen irgentwo hängen bleiben

H

Herr Doctor Phone

Guest
also,

wenn ich ein päckchen oder ein riesen paket aus china bekomme, dann dauerts maximal 6 wochen, bestenfalls 25 tage und per express 7 tage.
in manchen fällen bekomme ich warensendungen sogar zwischen 3 und 22 tage.

ich habe mir selten den kopf zerbrochen wie und warum, nur das ichs erhalte.
bei ebay halte ich die fristen ein um es bei paypal zu melden, der rest ist mir unwichtig.

also hab doch geduld, die chinesen verschicken halt auch viel per schiff, das dauerd nunmal.
flieger ist auch nicht schneller...flieg mal nach australien, da bist auch 24 std unterwegs..... (hongkong ist auch nur 4 std entfernt)

elchi07

New Member
Hallo,

in Schkeuditz ist vor allem der Flughafen Leipzig-Schkeuditz, auf dem die DHL-Sendungen landen und dort durch den Zoll gehen.

Viele Grüße
Roman

Michu

New Member
...............

noch ne frage wieso muss ich für ein Paket aus China das ein warenwert von 50 euro hat

20euro an den lieben DHL boten zahlen

und da denkt man DHL ist günstiger wie die gdsk naja

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Es kommt doch immer drauf an, was im Paket ist und was es wert ist (Porto wird mitberechnet). Auf der Grundlage errechnet der Zoll dann Zoll und Einfuhrumsatzsteuer :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
44 euro und auch 20 an der tür
unverschämter preis kann man gleich bei der gdsk bleiben
lol :))))))

also: 40.- +19% Einfuhrumsatzsteuer ergeben 7,90+40= 47,60.- kann sein das noch zustellung und versand dazu gerechnet wurden.

also rechne dein 50.- + versand dazu, daraus errechne 19% ...das ist das was du zu zahlen hast.

bei der dgsk hast du deine 24,xx, also 25.- euro zu zahlen und die zollgebühren+ 19%, da kommen locker nochmal 50.- dazu.
da hast nen 50.- artikel der dich locker über 100.- euro kostet, und das nennst du günstig?????
auch wenn du die 25.- nicht zahlst an die gdsk, sondern nur die 4,xx.- (also 5.- euro, so hast du eine menge arbeit damit.

wo ist da der nutzen, insofern ist deine aussage bei dem angeblichen schnellkurier verein zu bleiben ad absurdum.
wenn du bei denen unbedingt bleiben willst, warum nutzt du dann dieses jehne forum für deine fragen, dgsk kann siue dir besser beantworten.

ist nicht böse gemeint, nur du verwunderst mich immer mehr....

Michu

New Member
VON WEGEN DHL MACHT NIX AUF
DAS PAKET IST WIEDER GEÖFFNET ANGEKOMMEN
DAS LEUTE SO NEN SCH.... erzählen und meinen die machen nix auf

GDSK ÖFFNET NICHT

DHL ÖFFNET

WIE OFT NOCH

H

Herr Doctor Phone

Guest
weiß echt nicht wo dein problem liegt????

du hast doch deine ware, sei doch zufrieden damit.

wenn es geöffnet wurde hat es seine gründe.
1. der zoll hat reingeschaut.
2. auf verdacht hat ein sicherheitsbeamter reingeschaut ....(steht hier in dem anderen thread wegen 11. sep. warum)
das werd ich nicht erklären jetzt.

wenn du soooo zufrieden bist mit der gdsk...dann bestell nur noch bei denen!
aber bitte beschwer dich nicht andauernd!
wir leben in einem rechtstaat, da hat alles irgendwo seine ordnung.

Michu

New Member
HALLO

ja das ist nicht das problem dann sollen die leute hier jedoch kein blödsinn erzählen wenn sie keine ahnung haben

bei der gdsk kommt es dann anscheinend nicht durch den zoll
ohh man leute wenn ihr keine ahnung habr einfach nicht labbern

UND WIESO MUSSTE ICH NIX AN DER TÜR ZAHLEN?
KOMISCHE SACHE ALLES

UND AN ALLE DIE GLAUBEN DHL IST SICHERER ABSOLUTER BLÖDSINN LASST EUCH NIX ERZÄHLEN

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
bei der gdsk kommt es dann anscheinend nicht durch den zoll
Wie bitte? Sorry, aber ich verstehe Dich nicht.

UND WIESO MUSSTE ICH NIX AN DER TÜR ZAHLEN?
Entweder wollte der Zoll nichts, ober Du bekommst irgendwann eine Rechnung per Post.

UND AN ALLE DIE GLAUBEN DHL IST SICHERER
Was heißt denn "sicherer"? Hat hier jemand behauptet, daß irgendwelche Kurierdienste unsicher sind?

Bodybum10

Aus Bochum...
(Fast) alles was verschickt wird kommt durch den Zoll... Bestellungen ich glaub unter 25€ sind Zollfrei. Auf den Sendungen ist dann aber auch immer ein Aufkleber. An den Boten zahlst du nur die Einfuhumsatzsteuer, DHL nimmt nichts für die Verzollung hingegen die GDSK schon...Jeder Paketdienst macht, wenn es einen Verdacht gibt Pakete auf, aber das hat Zaunspringer ja schon versucht zu erklären. Aber warum erzähl ich überhaupt wir sind ja eh alle Spacken und haben keine Ahnung...:victory: Ich habe bis jetzt nur gutes bei DHL erfahren und werde weiterhin nur per DHL bestellen.

Zuletzt bearbeitet:
H

Herr Doctor Phone

Guest
zolls.jpg

unter 22.- euro.
wobei tabak, alk und andere artikel dennoch zoll kosten...

mir ist es doch egal obs geöffnet wurde und da leute reinschauen bloß weil ich ne sex artikel bestellt habe oder sado maso peitschen.
von mir aus kann da ein mungo oder ein kakadu reinkacken, hauptsache meine ware ist heile und angekommen.

Michu

New Member
naja

an 20 euro

komischerweise hat das paket 55 gekostet und die DHL hat nix genommen
somit sind viele aussagen nicht richtig die manche von sich geben
und per Post wird auch nix gekommen nicht bei der DHL
höchstens bei der GDSK

es geht nicht darum ob was ankommt aufgemacht oder nicht
die aussagen sind hier einfach falsch darum gehts die leute versuchen sich hier zu beweisen oder was dergleichen

- BIS JETZT HAT DIE DHL ALLE PAKETE GEÖFFNET und nicht nur bei mir sondern auch bei einen Mitarbeiter
- GDSK EMS öffnet sie nicht

wer was anderes sagt lügt

ende

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink