Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dahmer

Persona non Greta
meine paar pakete waren auch nie geöffnet,weder die aus china noch die aus den staaten,

also,ich bin ein lügner :haha:

Dahmer

Persona non Greta
"Aber die Aussage, das jedes Paket geöffnet wird ist schlichtweg falsch von Michu"

nein,wir sind die lügner :)

elchi07

New Member
Wenn der Bote kein Geld wollte, dann bekommst du in ein paar Tagen oder Wochen eine Rechnung zugeschickt. Wirst schon sehen. Aber da du ja eh alles weißt und nichts glaubst, troll lieber woanders rum.

Viele Grüße
Roman

H

Herr Doctor Phone

Guest
ach...ist doch alles egal...
fragen werden nicht mehr beantwortet...aus fertig...

wenn keiner mehr antwortet, dann geht er vieleicht....

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Leider doch: DHL oder GDSK/EMS?
Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten.
Hab mal gegoogelt, stimmt tatsächlich.
Hätte wetten können dass das nur im Beisein vom Zoll passieren darf.

Hab das wohl mit dem Briefgeheimnis verwechselt.

Aber jetzt wird mir auch langsam klar warum unsere Freunde aus Fernost so gerne meterweise Panzerklebeband benutzen. Grins.

Bodybum10

Aus Bochum...
meterweise Panzerklebeband benutzen. Grins.
Das ist das schlimmste... Einmal hatte ich soviel um ein Paket das ich mit einem kleinen Messer nichtdurch alle Schichten Klebeband gekommen bin... Habe bestimmt 2 Stunden zum auspacken gebraucht ;) Naja wenigstns brauchte ich nichts Zahlen, weil als 20$ Zeugs deklariert.. ;D

Hätte wetten können dass das nur im Beisein vom Zoll passieren darf.
Ich auch :OMG:

H

Herr Doctor Phone

Guest
darf ich dezent darauf hinweisen das das thema des thread hier "Thema: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu " heißt?
das ist mir echt latte und geht mir auf die stielzchen nüsse ob wer lügt oder recht hat, oder wie auch immer...

und wenn sie es aufmachen, das ist aber mehr auf dem großen zollgelände denk ich mal...
der herr m. , wohnhaft in f. es in seinem auslieferungsfahrzeug macht und sich das eine oder andere stück einsteckt wird es bestimmt nicht sein.
ich schau mir ab und zu die zoll sendungen an auf kabel 1 oder dmax, wirklich interessant sowas

m2privat

New Member
Hallo,

habe am 25.03. bei einem Shop in China (darf man den hier nennen) eine OEM 800 HD se (laut Bilder sieht das Teil nicht einmal so aus wie eine echte Box) bestellt. Der Versand sollte über DHL erfolgen, wurde aber von dem Shop auf 4px Express geändert. Laut Tracking Nr. ist das Paket am 29.03. in London am Flughafen angekommen. Seither ist der Status unverändert.

Kennt jemand diese Situation? Kann ich das Geld abschreiben oder dauert es generell so lange, bis das Paket weitergeleitet wird? Ich habe mit PAYPAL bezahlt, habe ich irgendwelche Chancen, das Geld wieder zu bekommen?

Vielen Dank.

m2privat

EDIT: Witzig! Soeben bekam ich eine Email, dass sich die Sendungsnr. geändert hat. Per Hermes kann ich es nun tracken und es befindet sich in der Auslieferung. Da bin ich ja mal gespannt.

Zuletzt bearbeitet:

Michu

New Member
darf ich dezent darauf hinweisen das das thema des thread hier "Thema: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu " heißt?
das ist mir echt latte und geht mir auf die stielzchen nüsse ob wer lügt oder recht hat, oder wie auch immer...

und wenn sie es aufmachen, das ist aber mehr auf dem großen zollgelände denk ich mal...
der herr m. , wohnhaft in f. es in seinem auslieferungsfahrzeug macht und sich das eine oder andere stück einsteckt wird es bestimmt nicht sein.
ich schau mir ab und zu die zoll sendungen an auf kabel 1 oder dmax, wirklich interessant sowas
Ahso dein wissen kommt.vom tv kein wunder das alles falsch ist was du sagst

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Ahso dein wissen kommt.vom tv kein wunder das alles falsch ist was du sagst
Was suchst du eigentlich hier in diesem Forum?

Ich habe bis jetzt jeden deiner mehr oder weniger sinnvollen, zu 99% jedoch vollkommen sinnfreien Beiträge gelesen.
Ich komme immerwieder zu einem Ergebnis, du hast Langeweile, davon reichlich und suchst hier so ein bisschen Streit. Liege ich da richtig?
Such Dir doch bitte ein anderes Forum in dem der Arroganzfaktor gleich hoch wie bei dir ist.

Michu

New Member
Was suchst du eigentlich hier in diesem Forum?

Ich habe bis jetzt jeden deiner mehr oder weniger sinnvollen, zu 99% jedoch vollkommen sinnfreien Beiträge gelesen.
Ich komme immerwieder zu einem Ergebnis, du hast Langeweile, davon reichlich und suchst hier so ein bisschen Streit. Liege ich da richtig?
Such Dir doch bitte ein anderes Forum in dem der Arroganzfaktor gleich hoch wie bei dir ist.
nein ich suche kein streit und bin auch nicht am hartzen
ich sage nur meine meinung weil einfach viele falsch liegen?
verstanden oder eher nicht u.a auch für die neulinge die sich hier einlesen durch völlig falsche infos...

und werde nicht beleidigend und soll ich auch behaupten dein hirn hat ne größe vom der erbse

Bodybum10

Aus Bochum...
nein ich suche kein streit und bin auch nicht am hartzen
ich sage nur meine meinung weil einfach viele falsch liegen?
verstanden oder eher nicht u.a auch für die neulinge die sich hier einlesen durch völlig falsche infos...

und werde nicht beleidigend und soll ich auch behaupten dein hirn hat ne größe vom der erbse
Ich wette du bist immernoch der festen überzeugung, dass alle Pakete geöffnet werden, naja deine Sache. Aber was machste du noch hier? Wir lügen, haben Hirne wie ne Erbse und haben sowieso keine Ahnung, obwohl viele sich hier mehrmal im Monat etwas in China bestellen. Kannste nichts sinnvolleres tun als uns vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder dir ein anderes Forum suchen ?

Zuletzt bearbeitet:

Michu

New Member
Ich wette du bist immernoch der festen überzeugung, dass alle Pakete geöffnet werden, naja deine Sache. Aber was machste du noch hier? Wir lügen, haben Hirne wie ne Erbse und haben sowieso keine Ahnung, obwohl viele sich hier mehrmal im Monat etwas in China bestellen. Kannste nichts sinnvolleres tun als uns vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder dir ein anderes Forum suchen ?
kannst du nicht dein mund lieber halten obwohl du mit dein 18 jahren lieber die schule machen solltest
oder hat dir deine mama keine manieren gegenüber älteren beigebacht?

man man

nein ich denke nicht dhl öffnet alle pakte JEDOCH mehr wie die gdsk
finde somit gdsk als besseres sicheren service..

Bodybum10

Aus Bochum...
kannst du nicht dein mund lieber halten obwohl du mit dein 18 jahren lieber die schule machen solltest
oder hat dir deine mama keine manieren gegenüber älteren beigebacht?

man man

nein ich denke nicht dhl öffnet alle pakte JEDOCH mehr wie die gdsk
finde somit gdsk als besseres sicheren service..
Wer hat gesagt das ich 18 bin? Es steht sogar unter meinem Profilbild, wie alt ich bin, übersehen? ;) Du bist nicht älter wie 18, das glaub mir mal, zumindest nicht geistig. Aber für mich ist das hier auch jetzt beendet. Beleidigen lasse ich mich nicht, schon garnicht von dir. Vorallem geht es in diesen Thread um was anderes...

:offtopic:

Michu

New Member
Wer hat gesagt das ich 18 bin es steht sogar, unter meinem Profilbild, wie alt ich bin, übersehen? ;) Du bist nicht älter wie 18, das glaub mir mal, zumindest nicht geistig. Aber für mich ist das hier auch jetzt beendet. Beleidigen lasse ich mich nicht, schon garnicht von dir. Vorallem geht es in diesen Thread um was anderes...

:offtopic:
dann halte dich auch dran oder frage deine mutter um rat wie man sich benimmt
und bitte in zukunft keine besserwisser infos preisgeben wenn du null ahnung hast von china und versand

und ciao

ich sehe es 21 ohh man junge geh zur schule

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Michu, So,wir sind ja Geduldig aber wenn genug ist ist genug. Du hast jetzt erst einmal einen verlängerten Osterurlaub. Nutze die Zeit und Denke mal über Dein Verhalten hier nach...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten