Rumpelstilzchen
Well-Known Member
Bei mir nicht- BIS JETZT HAT DIE DHL ALLE PAKETE GEÖFFNET
Und es ist auch nicht DHL die das Paket öffnen. Dürfen die gar nicht.
Ich Lügnerwer was anderes sagt lügt
Bei mir nicht- BIS JETZT HAT DIE DHL ALLE PAKETE GEÖFFNET
Ich Lügnerwer was anderes sagt lügt
Leider doch: DHL oder GDSK/EMS?Und es ist auch nicht DHL die das Paket öffnen. Dürfen die gar nicht.
Das hätte ich jetzt nicht für möglich gehalten.Leider doch: DHL oder GDSK/EMS?
Das ist das schlimmste... Einmal hatte ich soviel um ein Paket das ich mit einem kleinen Messer nichtdurch alle Schichten Klebeband gekommen bin... Habe bestimmt 2 Stunden zum auspacken gebraucht Naja wenigstns brauchte ich nichts Zahlen, weil als 20$ Zeugs deklariert.. ;Dmeterweise Panzerklebeband benutzen. Grins.
Ich auchHätte wetten können dass das nur im Beisein vom Zoll passieren darf.
Ahso dein wissen kommt.vom tv kein wunder das alles falsch ist was du sagstdarf ich dezent darauf hinweisen das das thema des thread hier "Thema: Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu " heißt?
das ist mir echt latte und geht mir auf die stielzchen nüsse ob wer lügt oder recht hat, oder wie auch immer...
und wenn sie es aufmachen, das ist aber mehr auf dem großen zollgelände denk ich mal...
der herr m. , wohnhaft in f. es in seinem auslieferungsfahrzeug macht und sich das eine oder andere stück einsteckt wird es bestimmt nicht sein.
ich schau mir ab und zu die zoll sendungen an auf kabel 1 oder dmax, wirklich interessant sowas
Was suchst du eigentlich hier in diesem Forum?Ahso dein wissen kommt.vom tv kein wunder das alles falsch ist was du sagst
nein ich suche kein streit und bin auch nicht am hartzenWas suchst du eigentlich hier in diesem Forum?
Ich habe bis jetzt jeden deiner mehr oder weniger sinnvollen, zu 99% jedoch vollkommen sinnfreien Beiträge gelesen.
Ich komme immerwieder zu einem Ergebnis, du hast Langeweile, davon reichlich und suchst hier so ein bisschen Streit. Liege ich da richtig?
Such Dir doch bitte ein anderes Forum in dem der Arroganzfaktor gleich hoch wie bei dir ist.
Ich wette du bist immernoch der festen überzeugung, dass alle Pakete geöffnet werden, naja deine Sache. Aber was machste du noch hier? Wir lügen, haben Hirne wie ne Erbse und haben sowieso keine Ahnung, obwohl viele sich hier mehrmal im Monat etwas in China bestellen. Kannste nichts sinnvolleres tun als uns vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder dir ein anderes Forum suchen ?nein ich suche kein streit und bin auch nicht am hartzen
ich sage nur meine meinung weil einfach viele falsch liegen?
verstanden oder eher nicht u.a auch für die neulinge die sich hier einlesen durch völlig falsche infos...
und werde nicht beleidigend und soll ich auch behaupten dein hirn hat ne größe vom der erbse
kannst du nicht dein mund lieber halten obwohl du mit dein 18 jahren lieber die schule machen solltestIch wette du bist immernoch der festen überzeugung, dass alle Pakete geöffnet werden, naja deine Sache. Aber was machste du noch hier? Wir lügen, haben Hirne wie ne Erbse und haben sowieso keine Ahnung, obwohl viele sich hier mehrmal im Monat etwas in China bestellen. Kannste nichts sinnvolleres tun als uns vollzuquatschen ? Die Dachrinne putzen oder dir ein anderes Forum suchen ?
Wer hat gesagt das ich 18 bin? Es steht sogar unter meinem Profilbild, wie alt ich bin, übersehen? Du bist nicht älter wie 18, das glaub mir mal, zumindest nicht geistig. Aber für mich ist das hier auch jetzt beendet. Beleidigen lasse ich mich nicht, schon garnicht von dir. Vorallem geht es in diesen Thread um was anderes...kannst du nicht dein mund lieber halten obwohl du mit dein 18 jahren lieber die schule machen solltest
oder hat dir deine mama keine manieren gegenüber älteren beigebacht?
man man
nein ich denke nicht dhl öffnet alle pakte JEDOCH mehr wie die gdsk
finde somit gdsk als besseres sicheren service..
dann halte dich auch dran oder frage deine mutter um rat wie man sich benimmtWer hat gesagt das ich 18 bin es steht sogar, unter meinem Profilbild, wie alt ich bin, übersehen? Du bist nicht älter wie 18, das glaub mir mal, zumindest nicht geistig. Aber für mich ist das hier auch jetzt beendet. Beleidigen lasse ich mich nicht, schon garnicht von dir. Vorallem geht es in diesen Thread um was anderes...