Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

A

altmann

Guest
Wenn ich wüsste, dass es da gelandet ist.. Hängt/hing halt irgendwo in FFM fest. Letzter Stand war: "Sort facility", also nicht direkt Zoll. Keine Ahnung, obs von da zum Zoll weiterging. Normalerweise stand das sonst immer beim Tracking dabei..

KlmMLk

Member
Hm sehr fragwürdig probiers auf der Facebook seite von post nl die haben mir schon ein mal geholfen

Zuletzt bearbeitet:
A

altmann

Guest
Da war ich auch schon, ich soll beim Händler nachfragen war die Antwort. Geht mir halt vornehmlich darum, wann ich eventuell bei PayPal was machen muss. Viel mehr kann ich von meiner Seite eh nicht machen.

KlmMLk

Member
So wenn ich dem tracking glauben schenke ist das Päckchen in österreich zumindest sagt das tracking has arrived in the country of Destination

KlmMLk

Member
@KlmMLk :bin gespannt, wie lange es nun dauert und was passiert.Nimm das Bild mit der Nummer raus.
@guesa : sei nicht so streng*g*
ich auch. Aber welches bild meinst du ;) und @guesa hat recht.[DOUBLEPOST=1429767312,1429767117][/DOUBLEPOST]Aber was ich merkwürdig finde ich hatte bei post nl immer nur den status das es in das ziel land geschickt wird aber noch nie das es dort angekommen ist

Klausl13

Well-Known Member
@KlmMLkpasst,so ist es besser.
Klar hat @guesa recht, aber manchmal denkt man im Eifer nicht weit genug.
Ich kenn den Status auch nur so wie Du es beschrieben hast.
Wie gesagt, wahrscheinlich ham die sich dort gerade ein Tüterl genehmigt.

Zuletzt bearbeitet:

guesa

Well-Known Member
Ist es denn eigentlich bei meinen östereichischen Freunden nicht auch so mit den PostNL Sendungen, dass diese nach Ankunft im Zielland besser über die örtliche Zustellorganisation getrackt werden können (letzte Meile in DE z.B. über Post)???

SantaClauZ

Member
Hi liebe Gemeinde, dass ist mein letzter Status - leider ist das Paket heute nicht gekommen.. Kann mir einer sagen wieso?
Normalerweise, also in der Vergangenheit zumindest, ist es immer wenn es um diese Uhrzeit die Niederlassung Leipzig verlassen hat noch rechtzeitig
am nächsten Tag angekommen..

14 Verlässt DHL-Niederlassung LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 05:32
1 Stück

Freitag, April 24, 2015 Ort Zeit Stück
13 Sendung sortiert LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 22:30

Ora

®
Bei der DHL Express gibt es nur Samstagszustellung, wenn der Versender dies zahlte. Kenne keinen Chinesen, der mit diesem Tarif versendet. Anders ist es, wenn man eine Zweitzustellung vereinbart. Da erhielt ich es schon auch mal am Samstag.

Ora

®
Mann oh Mann alles im Grünen!
Freitag nachst geht nichts mehr.
Am Sonntag spät in der Nacht geht es weiter.
... und am Montag früh kommt es ins Auto...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten