Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

pontiuspd

New Member
Hallo Leute,
ich hatte letzte Woche schon einmal hier reingeschrieben und ne Frage zu meiner Sendung aus Singapur. Inzwischen gibts Neuigkeiten zu meiner Sendung:
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.
Unfassbar! Ich habe mehrmals bei der zuständigen Nummer der Deutschen Post angerufen und Auskunft erbeten, einen Nachforschungsantrag gestellt, Kontakt zu importanfragen@deutschepost.de, briefinternational@deutschepost.de usw. aufgenommen und natürlich keinerlei Informationen erhalten und jetzt das???
Nichtmal eine Benachrichtigungskarte oder der gleichen. Was kann ich jetzt machen? Antrag auf Käuferschutz würde sicher Sinn machen aber was gebe ich dann da genau an? Die Sendung ist ja noch nicht beim Händler zurückgekommen, so wie ich das sehe läuft der Antrag auf Käuferschutz aber sehr bald ab...
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben könntet!
Vielen Dank für eure Antwort und Hilfe
 

pontiuspd

New Member
Hallo Leute,
ich habe den Käuferschutz beantragt. Jetzt hat der Händler reagiert:

Der Verkäufer hat auf unsere Anfrage nach Nachverfolgungsdaten reagiert. Wir haben die Nachverfolgungsdaten noch nicht überprüft, wollten sie Ihnen aber ebenfalls zur Verfügung stellen.

  • air post Nachverfolgungsnr. RP306052675SG
    Attempted Delivery (Country code: DE)
Wie gehe ich jetzt weiter vor?

Wenn ich die Forderung aufrecht erhalten will habe ich bei Paypal die Möglichkeit folgendes anzugeben:
Sendung wurde nicht zugestellt (ging verloren)
Sendung wurde Absender zurückgesandt
Sonstiges
 

NotChinaMobiles

Active Member
Wie genau kann man am besten Kontakt mit dem Express Boten aufnehmen bezüglich einer abstimmung?
Der Gute wir mir am Montag ein Handy vorbei bringen, jedoch kann niemand zu Hause sein.
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Beiträge
835,265
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten