Hallo Leute,
ich hatte letzte Woche schon einmal hier reingeschrieben und ne Frage zu meiner Sendung aus Singapur. Inzwischen gibts Neuigkeiten zu meiner Sendung:
Die Sendung konnte nicht zugestellt werden und wird an den Absender zurückgesandt.
Unfassbar! Ich habe mehrmals bei der zuständigen Nummer der Deutschen Post angerufen und Auskunft erbeten, einen Nachforschungsantrag gestellt, Kontakt zu
importanfragen@deutschepost.de,
briefinternational@deutschepost.de usw. aufgenommen und natürlich keinerlei Informationen erhalten und jetzt das???
Nichtmal eine Benachrichtigungskarte oder der gleichen. Was kann ich jetzt machen? Antrag auf Käuferschutz würde sicher Sinn machen aber was gebe ich dann da genau an? Die Sendung ist ja noch nicht beim Händler zurückgekommen, so wie ich das sehe läuft der Antrag auf Käuferschutz aber sehr bald ab...
Ich würde mich freuen wenn ihr mir ein paar Tipps dazu geben könntet!
Vielen Dank für eure Antwort und Hilfe