Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

dobifan

Active Member
Meins ist um 16 Uhr in Melle angekommen....
Mal schauen ob die Schergen von DPD es schaffen bis morgen nach Kiel zuzustellen...

DerMarkus

New Member
was bedeutet der letzte Status für mich ... muss ich eingreifen ?

2015-06-24 17:08
Additional information, data centre

2015-06-24 14:58
Parcel arrived in One World UK sorting Centre, Heathrow London

2015-06-24 11:46
Parcel Cleared in UK, Heathrow London

2015-06-23 19:08
Parcel is leaving Hong Kong Airport -

zoomzoom08

Well-Known Member
Frauchens P6000 ist nun auch in Paris angekommen.

Bestellt am 20.06. --> Hongkong am 25.06. --> Paris (Roissy) am 27.06.

Bin jetzt nur mal gespannt ob es jetzt erstmal nach Frankfurt kommt oder direkt geliefert wird (Karlsruher Gegend).

zoomzoom08

Well-Known Member
Weiter gehts:

Nun ist das P6000 in Chilly MAZARIN (nouveau hub), FRANCE. Das liegt nun südlich von Paris.

Tracken kann ich über: http://www.sfb2c.com/?a=trackEn

Frag mich warum es 2 Tage in Paris verbracht hat um nun südlich des Eifelturms wieder aufzutauchen...? Werde ich wohl nie Erfahren.
Bestellt wurde es übrigens über Geekvida.de

Ska

Steinezähler
Kennt sich wer mit der schwedischen Post aus? Da ändert sich schon länger nix am Status

Tracking events

Date/Time
LocationTracking event
6/19/2015 3:19 PM Direct Link, PostNord Receiving HUB Item received for processing

n30x

Member
Wollte mal einen Hinweis zu PostNL geben: die Seite von ihnen inklusive tracking ist derzeit im Wartungsmodus und nicht erreichbar (http://postnl.post), also nicht wundern wenn das Tracking nicht mehr weitergeht ;)

edit: geht wieder alles ;)

Zuletzt bearbeitet:

Awe96

New Member
Für mich kommt ein Paket aus China und wird mit PostNL geliefert? Schon seit 4 tagen ist das Paket in Deutschland eingetroffen und beim tracking tut sich nichts mehr.. Wie lange dauert das so ungefähr nachdem es in Deutschland eingetroffen ist?

steffsb

Well-Known Member
Wie lange dauert das so ungefähr nachdem es in Deutschland eingetroffen ist?
Normal zwischen 1 und 5 Tage , allerdings könnte folgendes zu treffen da die post ausliefert:
Denkt bitte alle an den DHL Streik. Die Pakete werd n meist nicht weiterverarbeitet weil gestreikt wird.
[DOUBLEPOST=1436047626,1436047587][/DOUBLEPOST]
Ich schon... sogar innerdeutsch...

Anhang anzeigen 73931
Meins betrifft inner deutsch ... DHL(normal)

Awe96

New Member
Normal zwischen 1 und 5 Tage , allerdings könnte folgendes zu treffen da die post ausliefert:
[DOUBLEPOST=1436047626,1436047587][/DOUBLEPOST]
Meins betrifft inner deutsch ... DHL(normal)
Asoo, danke :)

Mein Vater arbeitet bei der deutschen Post und er meinte dass sie morgen vielleicht endlich verhandeln und dass er dann wieder arbeiten wird. Ich hoffe sie verhandeln endlich :)

Joe_User

Well-Known Member
Sogar UPS fängt jetzt schon an zu schlampen, wegen dem Poststreik. Auf die Frage, weshalb die Sendungen erst kurz vor Geschäftsschluss zugestellt wurden, erhielt ich fast einen Schlag in den Nacken. ;)
Die haben momentan so viel zu tun, wie sonst nur zu Weihnachten. Gerade das Expressgeschäft soll sich vervielfacht haben. Viele Händler schicken jetzt wohl schon notgedrungen Ersatzlieferungen per Express raus.

Also wird wirklich Zeit, dass die sich wieder an den Tisch setzen, ansonsten kollabiert irgendwann der komplette Logistikbereich.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten