Immer noch nichts. Ist jetzt 36h her das was passiert ist.Bei mir dauerte es ca. 19 Stunden... Wird morgen schon in DE sein, keine Sorge
so jetzt isses soweit, ich trete jetzt endgültig der wahrsager-gewerkschaft beiMeins kam heute früh 5min vor Abfahrt nach dem Tracking im Depot an und ist laut DPD Live Tracking noch 20 Zwischenstopps von mir entfernt
Morgen oder Samstag klingelt der dpd und über gibt dir dein Paket.
Meine magische Kristallkugel (eigentlich die DPD App) sagt mir wo das Zustellfahrzeug gerade rumsteht und wann der gute Zusteller im Wald zum pinkeln ist. Besser informiert als die NSAso jetzt isses soweit, ich trete jetzt endgültig der wahrsager-gewerkschaft bei
Meine magische Kristallkugel (eigentlich die DPD App)
wann der gute Zusteller im Wald zum pinkeln ist. Besser informiert als die NSA
Ja laut Tracking seit heute morgen gegen 8 in Deutschland angekommen. Aber DPD hat immer noch nichts bis jetzt erhalten. Wird also wohl nichts mehr diese Woche.@x990 Geduld, das ist der Punkt wo es immer etwas dauert. Dafür geht es dann aber sehr schnell.
bei mir auch!Ja laut Tracking seit heute morgen gegen 8 in Deutschland angekommen
16.11.bei mir auch!
wann war denn bei dir der start in cn?
bei mir:
2015-11-04 Data Received Parcel Data Received
2015-11-09 21:00 Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting Centre Parcel DepartureOWE Shenzhen Sorting Centre
wow ... dann is das mal meckern auf höchstem niveau ^^16.11.
Schwachsinn...Dann komme mal heut in einer Woche wieder vorbei und Berichte über den Empfang Deiner DPD Sendung... eher wird es nicht.
Das ist wohl nicht die erste und einzige Verzögerung in deinem Leben...Dann hoffe ich für Dich... und berichte weiter über MEINE Erfahrungen.
Es gab auch nach Hamburg bei mir schon genügend Verzögerungen.