Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Kato

New Member
Habe den Support bei Gearbest nochmals Kontaktiert und diese Nachricht erhalten hatte das schon mal jemand und ist das Paket angekommen

Thank you for contacting us regarding your order.

After tracking your parcel on .net, I am sorry to inform you that the tracking number is inactive right now. If you got a tracking result such as " Not found", it's telling you that your tracking information is unavailable at this time. It does not mean that we haven't mailed your package.

n30x

Member
Ich meine gelesen haben, dass es durch aus schon mal 3 Tage jn Hamburg liegen bleibt. Meins kam heute früh 5min vor Abfahrt nach dem Tracking im Depot an und ist laut DPD Live Tracking noch 20 Zwischenstopps von mir entfernt ;)

X

x990

Guest
@x990 Geduld, das ist der Punkt wo es immer etwas dauert. Dafür geht es dann aber sehr schnell.
Ja laut Tracking seit heute morgen gegen 8 in Deutschland angekommen. Aber DPD hat immer noch nichts bis jetzt erhalten. Wird also wohl nichts mehr diese Woche. :(

Doof da brauch es von China nach UK 3 Tage und dann in Europa so lange.

Ora

®
Leierkasten...
German Express (OWE) Dienstleister, der den Import in die EU selbst übernimmt., also Haustürpreis.
DPD letzte Meile und von London an die Haustür können schon mal 10Tage vergehen, dank den Belagerer des EU Tunnels...
Alle Neuankömmlingen empfehle ich hier einfach mal ein wenig querlesen.
Edit auch beobachte ich zunehmend lange Zubringzeiten in China

Zuletzt bearbeitet:

steffsb

Well-Known Member
wow ... dann is das mal meckern auf höchstem niveau ^^
ich mach nur spaß!!!

ich tippe bei dir(und auch bei mir) auf lieferung am Dienstag, oder Mittwoch.
Das wäre bei dir immer noch mega schnell/gut gelaufen!!!
all meine bisherigen OWE sendungen haben zwischen 10 und 20 Tage gedauert

sis71

New Member
So mein Paket ist heute angekommen von everbying
Bestellt ein doogee x5 pro am 23.09.2015
Verzug durch nicht vorhandenes Produkt, mehrfach an geschrieben, prompte Reaktion.
Versendet am 24.10.2015 nach Wareneingang, so die Aussage mit postNL mit trackingnummer.
Am 20.11.2015 beim Nachbarn angegeben. Ohne zusätzliche Kosten, Zoll Steuer ...
Insgesamt OK aber etwas nervig weil man recht viel liest und unruhig wird.

H

Herr Doctor Phone

Guest
deswegen komt die ware auch nicht schneller nach HH

entweder kommt es mit dem zug (lkw) durch den euro tunel, oder es wird geflogen.
wenn kein platz vorhanden ist, nimmt es die nächste maschine oder übernächste.

wie auch immer, es ist mit massiven verzögerungen zu rechnen, jetzt vor dem weihnachts geschäft sowieso.
geduldet euch noch eine woche, es wird schon ankommen.

doc

-

Oben Unten