Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Kareem85, 12. August 2008.

  1. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    139
    Danke:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeTV Le Max 2
    Sollte bei dir demnächst ankommen:

    http://www.17track.net/en/track?nums=RC458878036HK
     
  2. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    das ist eine luftpost sendung...schneckenpost, die ist grad raus aus china, das kann noch eine weile dauern :(

    -
     
    johndebur sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  3. einhorn457
    Offline

    einhorn457 New Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2011
    Beiträge:
    15
    Danke:
    13
    Handy:
    blackberry 9000
    blackberrey 8700
    okay,danke euch:)
    ..dachte schon,der händler will mich rollen;-)
    von wegen nicht abgeschickt und so
     
  4. dorschdns
    Offline

    dorschdns ClonePhone Facharzt

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2,213
    Danke:
    2,034
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Oukitel U10
    Cubot X9
    INEW V3
    Doogee Turbo2014
    GT-I9500 1micro Sim
    H868
    I5C
    Seit dem 01.12.2015 steht meine Bestellung von Gearbest als "Parcel Data Received" - das bedeutet doch nur, dass bei OWE die daten zu meiner Bestellung eingegangen sind.
    Wann wird meine Bestellung denn nun mal auf den Weg geschickt?
    @Gearbest vorallem interessiert mich in wievielen Teilen meine Bestellung versendet wird.
    Ich habe bisher immernoch keine Antworten auf meine Anfragen erhalten - @Gearbest !
    Ich finde das Verhalten von @Gearbest und dem dazu gehörendem Shop unmöglich! Ich werde am Montag den 07.12.2015 einen PayPal Konflikt eröffnen @Gearbest sollte bis dahin keine änderung des Status auf der Seite von OWE erfolgt sein. @Gearbest bitte versendet auch die restlichen noch nicht versendeten Dinge aus meiner Bestellung W1511220031008975 - falls noch nicht geschehen @Gearbest - ich hoffe, ich habe hiermit meinen Unmut zur Genüge zum Ausdruck gebracht @Gearbest ...... Ich würde mich zur Not auch hinreisen lassen einen kleinen "Erfahrungsbericht" bei Ressellerratings zu verfassen. @Gearbest
     
  5. Melittamann
    Offline

    Melittamann New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Defy
    Ich habe da auch noch etwas.
    Meine Sendung aus China mit China Post ordinary small Packet plus ist laut Trackingseite seit 28.11. in FRA und seitdem nicht mehr zu finden.

    WASN da los?

    Kaffee für alle
     
  6. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,315
    Danke:
    3,217
    Handy:
    wechselnd :-)
    völlig normal!
    3 tage bis 4 wochen warten auf die verzollung und zustelung durch die post

    aktuelles beispiel von mir:
    15.11. cases per schneckenpost bestellt, heute ausgeliefert. ... kann also auch halbwegs schnell gehen.

    anderes beispiel:
    anfang november was bestellt, seit 18.11. in DE bisher noch keine auslieferung
     
    Melittamann sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. Melittamann
    Offline

    Melittamann New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Defy
    Na Hauptsache, es ist Weihnachten da.
     
  8. Stevii
    Offline

    Stevii New Member

    Registriert seit:
    9. November 2009
    Beiträge:
    5
    Danke:
    0
    Handy:
    Schrott Sony Ericson
    Soooo hier mal was positives von Gearbest, habe am 27.11 ein Xiaomi Redmi Note 2 Prime geordert und heute morgen kam schon der DPD Mann! EU Warehouse natürlich. Hab erst im Nachhinein die vielen schlechten Bewertungen gelesen aber hatte überhaupt keine Probleme! Freitags geordert, Montags gings raus, Donnerstag wars in Hamburg und einen Tag danach morgens bei mir, alles gut verpackt mit UK-Stecker und Adapter welchen ich wohl ersetzen werde.

    Gruß!

    Hier mal mein Verlauf:
    2015-11-27Data ReceivedParcel Data Received
    2015-11-30 11:22OWE UK HubReceivedReceived
    2015-11-30 17:08DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.Order information has been transmitted to DPD.
    2015-11-30 19:41Departed LHRDeparted LHRDeparted LHR
    2015-12-03 14:16Hamburg [DE]In transit.In transit.
    2015-12-04 7:24Duisburg [DE]At parcel delivery centre.At parcel delivery centre.
    2015-12-04 7:27Duisburg [DE]Out for delivery.Out for delivery.
    2015-12-04 10:15Duisburg [DE]Delivered.Delivered.
     
  9. Camerlengo
    Offline

    Camerlengo Well-Known Member

    Registriert seit:
    16. März 2009
    Beiträge:
    139
    Danke:
    271
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    LeTV Le Max 2
    Ich werde langsam ungeduldig:

    2015-11-19Data ReceivedParcel Data Received
    2015-11-22 21:00Parcel departure in OWE Shenzhen Sorting CentreParcel DepartureOWE Shenzhen Sorting Centre
    2015-11-23 14:00Parcel departure in OWE HongKong Sorting CentreParcel DepartureOWE HongKong Sorting Centre
    2015-11-24 06:05Parcel is leaving Hong Kong Airport - 232-60333070Parcel Leaving PortHong Kong Airport
    2015-11-26 13:22Parcel Cleared in UKHeathrow London
    2015-11-26 16:34Parcel arrived in One World UK sorting CentreHeathrow London
    2015-11-26 18:05DPD data centreOrder information has been transmitted to DPD.Order information has been transmitted to DPD.
    2015-11-26 18:53Departed LHRDeparted LHRDeparted LHR
     
  10. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,112
    Danke:
    1,101
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy J7 2017
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    wie ist denn der stand ??? Wann wurde das wieder aktualisiert ?
    Habe momentan auch so einTracking wo sich nicht mehr tut .
     
    Zuletzt bearbeitet: 9. Dezember 2015
  11. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,315
    Danke:
    3,217
    Handy:
    wechselnd :-)
    ...
    Unbenannt.PNG
     
    MTK sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,112
    Danke:
    1,101
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy J7 2017
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    ist ja echt krass , sonst hat es ca. max 2 Tage gedauert .
    Dann muss ich mich wohl noch gedulden
     
  13. steffsb
    Offline

    steffsb Well-Known Member

    Registriert seit:
    13. Januar 2011
    Beiträge:
    2,315
    Danke:
    3,217
    Handy:
    wechselnd :-)
    jepp hatte ich bis dahin so auch noch nicht erlebt. ...
     
  14. Rantanplan123
    Offline

    Rantanplan123 Active Member

    Registriert seit:
    12. August 2015
    Beiträge:
    84
    Danke:
    141
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    ZTE Axon 7
    Ich hab bei Banggood.com bestellt, und zwar über "Expited Shipping Service", weil das das unkomplizierteste sein soll mit DHL Express und ohne Probleme beim Zoll.

    Abgeschickt aus HK wurde angeblich am 28.11, jetzt habe ich über die Ordernummer und die Website "All-in-one" folgendes:

    2015-12-04 17:20
    HONG KONG - HONG KONG, Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG

    2015-12-04 17:12
    HONG KONG - HONG KONG, Processed at HONG KONG - HONG KONG

    2015-12-04 04:59
    HONG KONG - HONG KONG, Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG

    2015-12-04 03:35
    HONG KONG - HONG KONG, Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG

    2015-12-04 03:21
    HONG KONG - HONG KONG, Processed at HONG KONG - HONG KONG

    2015-12-04 00:00
    HONG KONG - HONG KONG, Shipment picked up



    Also um 3:21 einmal Processed und Departed, und um 17:12 noch einmal. Zieht das Paket da Kreise? Eigentlich dachte ich, das Ding wäre innerhalb von 3-7 Werktagen da, so wie es auf der HP steht, aber wenn das jetzt immer noch in HK kreist...
     
  15. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    na ist doch einfach...
    wurde in hongkong eingeführt, dann gings weiter und befindet sich beim hongkong zoll, da hat es grad den zoll verlassen.
    jetzt wirds verladen.

    .
     
    Rantanplan123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. Melittamann
    Offline

    Melittamann New Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    19
    Danke:
    9
    Handy:
    Motorola Defy
    Mal wieder was von mir. Laut Tracking ist meine Sendung letzten Samstag in FRA gelandet. Soweit i.O. ABER jetzt die Nachricht von Ali Your Order is frozen.

    Was ist das schon wieder?

    Kaffee für alle
     
  17. smoothie
    Offline

    smoothie Active Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2009
    Beiträge:
    375
    Danke:
    240
    Handy:
    iOCEAN x7
    ASUS Padfone 2
    iPAD2 WIFI 64 GB
    Sony xperia Z ( verscheknkt zum muttertag )
    Samsung Galaxy S3
    Die Meldung hatte ich gestern auch , und heute morgen hat mich der Postbote mit einer Unterschrift geweckt. Also keep smile , ich denke nächste Woche klingelt der postmann ,zwecks Unterschrift :)
     
  18. MTK
    Offline

    MTK Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. September 2013
    Beiträge:
    1,112
    Danke:
    1,101
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Samsung Galaxy J7 2017
    Xiaomi Redmi Note 4 Global
    Was bedeutet der DHL-Status jetzt für mich u. dem Redmi Note N3 ??
    Kontaktiert der Zoll mich oder fordert er etwas v. Verkäufer an ?

    upload_2015-12-7_13-27-0.png
     
  19. Herr Doctor Phone
    Offline

    Herr Doctor Phone Guest

    "eingang wurde abgelehnt"
    entweder wirst du oder der versender kontaktiert (ein DHL mensch kümmert sich drum)
    entweder wurde es eingeliefert oder es hängt hier beim zoll, dann wirst du kontaktiert und mußt dich erklären, da ich nicht weiß wo die sendung liegt.

    -
     
  20. nepron
    Offline

    nepron Well-Known Member

    Registriert seit:
    19. Oktober 2015
    Beiträge:
    139
    Danke:
    382
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Moto G 2.Generation,
    Lenovo K3 Note k50-t5,
    Doogee X5,
    Homtom HT17/HT17 pro
    Ich hatte mal eine aehnliche Meldung mit dem gleichen 'Next Step' als eine DHL Express Sendung in Hongkong vom Zoll rausgezogen wurde.

    Nach ein paar Stunden ging das dann von alleine weiter - Sprich, mich hat keiner kontaktiert.