lernfabrik
Well-Known Member
Wollte ich auf gerade mitteilen, warst schnellerEiner meiner absoluten Lieblingsfilme heute um 20.15 auf ZDF NEO (also ohne Werbung)
The Big Lebowski

Gesendet von meinem U65GT mit Tapatalk
Wollte ich auf gerade mitteilen, warst schnellerEiner meiner absoluten Lieblingsfilme heute um 20.15 auf ZDF NEO (also ohne Werbung)
The Big Lebowski
Ging mir genauso. Ich bleibe deswegen auch bei Marvel. DC ist nicht mein Universum.Lange nicht mehr so durch einen Film gequält wie heute bei Wonder Woman
Fand ihn absolut langweilig mit grausamer Story, wobei Story ja fast schon zu viel des Guten ist. Völlig uninspiriert, absehbar und mit grausamer CGI... halt einfach schlecht. Und dann geht das Teil noch ganze 140 MinutenBin richtig stolz auf mich das ich durchgehalten habe, auch wenn ich 3 x kurz davor war einzupennen. Mein Geschnarche hat mich aber gleich wieder geweckt und so gingen (leider) jeweils nur einige Sekunden "verloren"
So gibts von mir nicht mehr als 3,5/10
Nope, scheint recht neu zu seinGuckt hier jemand Castle Rock? Meinungen?
so unterschiedlich sind gottseidank die GeschmäckerDer wievielte Teil ist das? Zwölfunddreißig?
Sowas reizt mich dann eher nicht. Wenn er mal im TV kommt und nix besseres kommt, so nebenher... ok. Aber ins Kino dafür, nene
und hats dir gefallen ;D ??Da geh ich heute rein, bin gespannt!
Ich bin noch voll dabei und noch mag ich esIch habe Castle Rock angefangen und nach 3,5 Folgen abgebrochen.