Meine CPU, aber das ist Dir sicher klar.@synk
nein es hat immer noch nichts mit dem Speicher zu tun...
und wenn deine GPU auf 998Mhz läuft dann Hut ab
(lies meinen Beitrag nochmal durch, vielleicht verstehst dus dann)
Interessant, hast Du schon mal das T-Modell in den Fingern gehabt und mit einem Nicht-T-Modell direkt verglichen?ich glaub du musst dir keine Sorgen machen, den Unterschied zwischen 1 und 2GB merkt man so gut wie gar nicht.
Die angesrochenen Lags liegen an der hohen Auflösung in Verbindung mit einer sehr lahmen GPU.
Da da T Modell nun höher getaket ist sollten die Lags weg sein, was ja bestätigt wurde.
Die Lags liegen definitiv nicht am Speicher. 1GB sind völlig ausreichend!
Na gut, doch nicht ^^Hab jetzt cwm_CM_zopo (6032) geladen. Ist ein Image.
Ich glaub, ich lasse es erstmal...
Hm... Ob 1 oder 2 oder ... Das sagt uns das Licht.Interessant, hast Du schon mal das T-Modell in den Fingern gehabt und mit einem Nicht-T-Modell direkt verglichen?
Sollten so Benchmarks wie Nenamark eine Aussage über die GPU leisten können, dann kann ich nur sagen, daß das T-Modell MINIMAL höher als das Nicht-T-Modell punktet
Die Notification LED kann wie bei fast allen China Phones nur Rot/Grün/Blau. Es gibt eine kleine App (deren Namen mir gerade entfallen ist), mit der kannst du die Farben einfach zuweisen.Guten Morgen miteinander....
meine Frage gestern ist glaub untergegangen: Kann man der LED im Telefon verschiedene Farben zuordnen . z. B. für Mail....grün, für SMS ...blau...etc?
name der app: light managerDie Notification LED kann wie bei fast allen China Phones nur Rot/Grün/Blau. Es gibt eine kleine App (deren Namen mir gerade entfallen ist), mit der kannst du die Farben einfach zuweisen.
Stimmt so nicht ganz.Interessante App, ändert aber leider nichts daran, dass die China-Phones tatsächlich nur Rot, Grün und Blau darstellen können.
Trotzdem danke für den Tipp