Meinst du die App "Wifi Analyzer" aus dem Playstore?
Ja, die meine ich.
Bei mir sieht die so aus, wie auf dem Bild.
Die Kurve mit dem Err = 0x04 ist offenbar, das Zopo selbst, und das macht natürlich die Skalierung kaputt.
@tommy0815
Danke für die Erklärung. Da muss man erst einmal drauf kommen, dass das CWM ein Menü ist, das man mit den Tasten bedienen muss.
Leider klappt es trotzdem nicht. Wenn ich /sdcard/adupsfota/update.zip auswähle, dann kommt:
...
Installing update
assert failed: getprop("ro-product.device") == "V7" || getprop( "ro.build.product") == "V7"
E:Error in /sdcard/adupsfota/update.zip
(Status 7)
Installation aborted
Ich muss wohl doch die "Stock Recovery" einspielen.
Ich nehme an, damit ist das Original Backup gemeint, dass ich vor dem Rooten gemacht habe, oder?
Heißt das, dass ich anschliessend den Root Prozess noch einmal komplett von vorn machen muss?
P.S.
Vielleicht wäre es eine Idee, in deine tollen Tutorial Seiten eine Seite mit Begriffserklärungen für Anfänger einzubauen.
Man kann zwar nach den Begriffen auch im Forum suchen, findet aber viele Treffer, die die Begriffe verwenden jedoch nicht erklären.
Hier das, was ich mir hoffentlich richtig zusammengesucht habe:
OTA - Over The Air : Versionsupdate über die Wifi Verbindung
CWM - ClockworkMod Recovery : Recovery System, dass aus einem gerooteten Android heraus gebooted werden kann (z.B. über die MobileUncle App). Das CWM stellt ein BIOS ähnliches Menü zur Verfügung, in dem mit den Lautstärketasten navigiert werden kann. Die Power Taste fungiert dabei als "Enter" Taste.
Stock Recovery - ???