HDC Galaxy S4 Legend

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Jaaa, Spielen ist immer noch das Beste auf so einem Smartphone..
Ist es? Ich spiele praktisch NIE irgendwelche Spiele auf meinen Handys, aber die Leute wollen solche Videos sehen um die Performance einschätzen zu können ;)

wie heißt eigentlich dieses eine Spiel in deinem anderen Review, wo man mit dem Auto Münzen einsammeln musste??
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.crescentmoongames.redline_rush

Baum86

New Member
Hmhm klasse Vorstellung erstmal ;-)
Danke Colonel.
Ich denke mal auf das CGS kann man verzichten wenn man mit einem Flipcover und einer Displayschutzfolie arbeitet, oder was meint ihr ?
Greetz Baumi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich war neugierig und habe mal etwas geschraubt. Auf der Oberseite sitzt ein Sensor, den ich EIGENTLICH für einen FAKE gehalten habe, aber Pustekuchen, da verbirgt sich tatsächlich etwas hinter. Was mag das sein?

StardustOne

Well-Known Member
Beim i4000 ist oben auch ein Sensor der so was könnte, denn der leuchtet im Dunkeln leicht, aber eine Funktion im ROM die das nutzt fand ich nicht.

Manu-M3

Meizu Fanboy
Warum nur bei chinesischen? Das verstehe ich jetzt nicht ganz...

Gesendet von meinem M040 mit Tapatalk 4 Beta

ColonelZap

Administrator
Teammitglied

fctTester

New Member
Hi
Habe besagtes Handy bereits in den Händen. Ich hab ein paar fragen. Erstens wie mache ich einen Screenshot?
Und wie roote ich es?
Unter anderem kann ich folgendes sagen. Der Akku macht zicken. Und zwar wenn man es voll geladen hat scheint der Akku lange zu halten doch wenn man einen Neustart macht wird bspw. aus 70% nur noch 26%.
Beim laden gibts manchmal auch Probleme (allerdings nur beim mitgeliefertem Ladegeräte) da macht sich das Handy fast selbständig. Die vorinstallierte Telefon APP schließt sich nach dem öffnen sofort.
Aber jetzt mal zum Guten. Es kommt an mit einer grauen "Samsoung" Aufschrift. Dies lässt sich mit einem ohrenstäbchen und Nagellack entfernter weg machen, darunter ein super sauberes Samsung Logo. Es sieht einfach top aus. Ach was mir noch einfällt ist dass es nur 1gb RAM hat und nicht 2gb. Die Gesten Steuerung funktioniert tatsächlich aber sieht schon albern aus wenn man so übers Handy wischt (fast unnötig). "Fast" weil bei anrufen das annehmen sehr schön geht.

Hi
Habe besagtes Handy bereits in den Händen. Ich hab ein paar fragen. Erstens wie mache ich einen Screenshot?
Und wie roote ich es?
Unter anderem kann ich folgendes sagen. Der Akku macht zicken. Und zwar wenn man es voll geladen hat scheint der Akku lange zu halten doch wenn man einen Neustart macht wird bspw. aus 70% nur noch 26%.
Beim laden gibts manchmal auch Probleme (allerdings nur beim mitgeliefertem Ladegeräte) da macht sich das Handy fast selbständig. Die vorinstallierte Telefon APP schließt sich nach dem öffnen sofort.
Aber jetzt mal zum Guten. Es kommt an mit einer grauen "Samsoung" Aufschrift. Dies lässt sich mit einem ohrenstäbchen und Nagellack entfernter weg machen, darunter ein super sauberes Samsung Logo. Es sieht einfach top aus. Ach was mir noch einfällt ist dass es nur 1gb RAM hat und nicht 2gb. Die Gesten Steuerung funktioniert tatsächlich aber sieht schon albern aus wenn man so übers Handy wischt (fast unnötig). "Fast" weil bei anrufen das annehmen sehr schön geht.

fctTester

New Member
Das wäre dann der Prozessor aus dem echtem Galaxy S4 mit 4+4 Kernen zu je 1.6GHz. Im Hdc is der nicht verbaut aber programmietechnisch vermerkt. Und zwar denkt Antutu benchmark der Prozessor wäre verbaut, habe auch noch nicht raus gefunden was wirklich drin steckt.

fctTester

New Member
De gestensteuerung kann man im dunkeln sehr gut sehen und zwar sind oben zwei Sensoren die rot leuchten je nachdem ob man von links nach rechts oder anderer um vorbeiwischt Blättert die Seite weiter oder anrufen annehmen oder halt ablehnen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten