Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

LCorona

New Member
Du hast Die FW vom 14.11, richtig?!?

Boah, ich will AUCH Wifi bei Java!!!! Hast Du da irgendeine Einstellung gemacht, von der ich nichts weiß? Oder liegt das an Deiner Firmware?
du hast die àltere version, richtig?? Also: 1. Dienste - Internetdienste - einstellungen - profile - "vodafone internet" und da datenkonto auf "drahtlos-lan" gestellt...
2. Dienste - Datenkonto - Router sans fil - nach netzwerken suchen und den gefundenen router gespeichert...
3. Dienste - Datenkonto - "Vodafone Wap Gprs", "Vodafone Web Gprs" und Vodafone MMS Gprs" erstellt... das ist alles was ich heute gemacht habe... =)

Ich glaube aber, es liegt an der firmware...

Wenn wir jetzt den Pinout wüßten würde ich mir meine Firm runterziehen ist ja die 1009 und euch dann zur verfügung stellen.Achja nen Kabel müßte ich mir dann auch noch bauen,
daß würde ich aber gerne für euch machen.Das Handy zerlegen kommt aber nicht in frage,sonst tötet mich meine Frau.

Gruß
Snake

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Schaffst Du es denn auch mit Opera per WLAN online zu gehen? Ich habe da irgendwie noch so meine Bedenken, daß das V1_0_9 FW geht :(

jolly_roger

New Member
Funktioniert in der neuesten FW-Version schon das Landscape-Keyboard für SMS usw. ? (Oder ist das immer noch auf das chinesische beschränkt?) Geht der e-mail Client über wlan?

leffo

New Member
A frage passen die SilikonCases/LederCases vom IPhone 3GS auf das PinPhone?
Nur bedingt....
Also Silikon und Leder bestimmt, aber Hardcases auf jeden Fall nicht.
Hab mir so eins bestellt:
http://cgi.ebay.de/iPhone-3G-3GS-S-Hard-Case-Tasche-Huelle-Schutzhuelle-NEU_W0QQitemZ380187242473QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item5884ecefe9

Passt einfach nicht aufs Pinphone, beim orig.Apfel passts ohne Probleme.
Das Pinphone ist wohl doch ein paar mm größer.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Welchen Fehler zeigt dir eigentlich das phone, wenn du zb opera via wifi starten willst????
Opera checkt schon bie der Installation, ob eine Internetverbindung vorhanden ist und es ist vollkommen egal, ob ich mein Wifi an oder aus habe, ALLE Javaanwendungen checken nur GPRS :(

Also ich habe es wie versprochen getestet und ich kann mit Opera mini auch per Wlan ins Netz.

Gruß
Snake
Und hast Du dafür irgendetwas einstellen müssen?
Ich komme überhaupt nur mit Java ins Internet, wenn ich bei

Games - Joy Settings - Net Settings

einen eigenen Dataaccount auswähle, den ich aber NUR per GPRS einstellen kann, Wifi geht dort einfach nicht?!? :(

Habs gemacht wie Lcorona oben geschrieben hat.Dann habe ich opera mini gestartet und die Seite t-online.de aufgerufen und die baute sich dann auf.Mehr hatte ich jetzt nicht getestet.Also nur schritt 1 und 2 hatte ich gemacht und meine aktive gprs umgeschrieben auf Wlan.Die Game settings habe ich nicht gemacht.
Sollte ich sonst noch was testen?

Gruß
Snake

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten