Hiphone 3GS Neuste Clone mit Kompass..... - PinPhone

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Bei Ebay und Paypal hast du aber immerhin Käuferschutz :)

Woran siehst du, dass es eine alte Firmware ist?
Käuferschutz ist gut, aber was machst Du im Garantiefall, nachdem der Verkäufer ziemlich sicher früher oder später bei eBay gesperrt wird? Man weiß sowas natürlich nicht, aber alles ist möglich.

In der Beschreibung seht was von 500 Telefonbucheinträgen, die neuest FW soll mindestens 1000 zuslassen (das behauptet zumindest der Hersteller).

xx schwede xx

Foren Gott
man kann nirgends ohne bedenken bestellen..
du musst dir ein eigenes bild machen.
versuche einen partnershop vom forum oder wenn ich die was empfehlen kann: merimobiles.com! gib das mal in die sufu ein und erweitere deinen horizont durch lesen dieses threads ;)

und handys sind zollfrei! einzige was du zahlen müsstest wären die gdsk gebühren und/oder die einfuhrumsatzsteuer, die muss man nicht immer bezahlen!! ob du die bezahlen musst kann dir keiner sagen, ausser der postbote, wenn er vor deiner tür steht, da es zufall ist..

xx schwede xx

Foren Gott
also die firma, die alles leitet, sitzt in kanada, jo. aber die handy kommen aus hongkong, und ich gehe stark davon aus, dass die dann auch dahin zurückgeschickt werden zum hersteller, der die dann repariert!!!

deSouza

New Member
Hallo,
kann man eigentlich das cover beim pinphone von hinten wechseln? Ist es identisch aufgebaut wie das iphone? möchte mir gern ne andere farbe verbauen ;)

Cemo31

New Member

we3dm4n

Helfer in der Not
Mein Gott...immer solche Fragen...wofür gibt es den "kurze Fragen"-Thread??

Dann muss hier gleich wieder so ein Thread vollgespamt werden.

Um auf deine Frage zu antworten:
Ja, es sind die gleichen Handys! Da mm.com mit DHL versendet wirst du auf jedenfall die Einfuhrumsatzsteuer bezahlen müssen. Bei FCT kommt man fast immer drum herum, da sie mit EMS versenden; gilt für Zoll genauso.

Bringt dir aber natürlich nichts, weil du die Einfuhrumsatzsteuer natürlich trotzdem von dir aus zahlst, da du ja ein ehrlicher Mensch bist :umnik:

_Aeon

New Member
mir hat man gesagt, dass der Versand bei mm.com sicherer ist.
Jetzt komm ich irgendwie durcheinander weil hier gesagt wurde dass bei fct.com der versand sicherer ist.
-.-

welcher shop ist jetzt besser.?

mfg.

_Aeon

New Member
ich hätte mich auf EMS bzw Post entschieden.
Da der DHL so geschickt war und mein Haus nicht efunden hat -> kein Navi.
aus diesem Grund bestelle ich nur mit Post bzw EMS.

und welcher shop wäre in diesem fall am besten.?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten