Java auf CECT Handys......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Farfaya

New Member
Ok,
verspreche aber nicht ob ihr das versteht! :p
Ich habe das CECT per Datenkabel an meinem PC angeschlossen,
Mein Sync. programm drberlaufen lassen damit es erkennt was wr eine Datenart
es ist und ob ich es konvertieren, verndern, oder sogar umschreiben kann.
So Programm zeigt an

1|Filetyp: .......bla bla
2|info.bat:......bla bla
3|Gr?e:........bla bla
4|...ini:...........bla bla

ca. 60 Informationen bringt es mir.

Danach mit Hex Workshop, Auto.h und selbst codierten Programmen
und der Programiersprache C++ , und dem stink normalem Notepad die Hauptdat. des 599 kopiert und Backup erstellt.
Hauptdat. gelscht und per Sync- Prog. die Hauptdat. des Palm OS auf gut Glck aufgespielt, dann Initalisieren lassen und restliche Dateien draufkopiert.
Und Fertig.

lg
Farfaya

Farfaya

New Member
Selbst Codiert aber ich nenne es Cectose.
Mal schauen vielleicht vermarkte ich ein paar Programme. :)

Farfaya

New Member
Ver...

Verffentlichen muss ich mir noch berlegen!
Denn ich habe gestern ein Angebot bekommen, mchte aber nicht weiter darauf eingehen.

lg
Farfaya

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Lasst ihn doch machen. Uiui

Und nun mal wieder zum eigentlichen Topic!
Sonst artet es langsam in Spam aus !

Exona

New Member
Hallo,

Hier mal mein kommentar zu der sache : solange es keine Fotos von dem Cect mit dem Laufenden OS giebt oder auch Screenshots von den Programmen mit denen er es gemacht hatt, solange ist es fr mich "unglaubwrdig", ich will hier nicht die Arbeit von irgendjemanden bemngeln / schlecht machen oder hnliches, jedoch hatt AsiaFan dieses Forum schon zuvor mit einem "neuen OS" verarscht, und bei ihm gaab es auch nur viel gerede mit den Daten und Fakten.

Viele gerede um NICHTS!

Damit will ich sagen : Wenn mglich poste doch fr alle ein paar Screenshots / Fotos mit dem Cect Handy (und Palm OS darauf) oder deinen Programmen mit denen du es gemacht hast.

Vielen Dank und wie schon gesagt will ich hier niemanden schlecht machen oder beleidigen!

Farfaya

New Member
Verstehe ich voll und ganz doch wie schon erwhnt fehlen mir im moment die Mittel um Fotos zu machen hier ein paar Screenshots.
brigens benutze ich Linux.
Das msste reichen

DJJONAS

New Member
nuuuuur,...
1. sind das erste und das letzte bild, bilder aus vista?
2. liegen die bilder alle auf unterschiedlichen servern (z.b. lrz mnchen o_O)
3. ist das vierte bild von mac....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten