Java auf CECT Handys......

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Gucci

New Member
^^wirklich ziemlich zweifelhaft:p zeig dein Handysonst wird das nix^^mit nem Hexeditor kannste soviel nicht sehr viel am BS ndern meiner Meinung nach:p

Farfaya

New Member
Nicht Schlecht,
doch leider bersieht ihr viel zu viel.
Ich habe geschrieben das ich Linux auf meinem Rechner habe,
und die Bilder die ich reingestellt habe sollen nicht mein System darstellen
sondern die Programme mit denen Ich arbeite.

lg
Farfaya

Exona

New Member
Ich komme mir echt verarscht vor!

Jeder blinde kann erkennen das es sich bei deinen Screenshots um verschiedene Betriebssysteme handelt / verschiedene server / verschiedene server ip's!

zudem ist es kein problem ma eben irgend nen script zu erstellen und den dann hier rein zu posten!!!

Siehe mein Bild das ich mal dazuhnge.... (DER SCRIPT DEN IHR SEHT HATT NICHTS MIT CECT ZU TUN!) also bitte keine missverstndnisse...

Entschuldigt meine ausdrucksweise, jedoch finde ich es nicht gut von einigen den benutzern aus diesem Forum hoffnung zu machen und am Ende sie zu verarschen....

werde den Thread hier mal weiter im Auge behalten und gucken ob sich villeicht dochnoch was gutes / echtes ergiebt.

PS: jeder der sich mit Scripts auskennt wierd sehen das deine Bilder teilweise nur Dateien anzeigen die ausgefhrt worden / installiert werden usw.....

Falls mglich also echte Screens posten oder es sein lassen und gestehen das alles nur ne verarsche war!

EDIT :

Du warst schneller, jedoch ist dir wohl auch entgangen das du uns Screens von DEINER arbeit posten sollst, also von DEINEM Desktop. Und nicht aus irgendwelchen UNI's oder von sonst wo die nichts damit zu tun haben.....

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Richtig glauben tun wir wohl alle erst wenn wir irgendwie mehrere Pics vom Handy mit dem OS haben. Wir zweifeln halt relativ viel wegen AsiaFan.

Dein PS: Wer ist AsiaFan in deiner Sig ist nicht ernst gemeint oder ? =-O

@Exona, er hat schon reagiert ;)

Farfaya

New Member
Original von Gucci
^^wirklich ziemlich zweifelhaft:p zeig dein Handysonst wird das nix^^mit nem Hexeditor kannste soviel nicht sehr viel am BS ndern meiner Meinung nach:p
Ja da hast du recht,
doch anscheined kennst du nicht die funktionen von Hex.
Hex....
Und Hex benutze ich den es kann bei vielen Cheats/Codes und beim Convertieren
ntzlich sein.
Ich kenne die ganzen Programme weil ich tglich mit denen Arbeite.

lg

farfaya

O mein Gott?
Ich habe die Bilder aus dem Internet!
Um euch zu zeigen was fr Programme ich benutze?
Da ich gerade etwas zu faul war habe ich einfach ein bischen gegoogelt
und die Bilder von den Proggis hereingestellt???

Naja

Dann lasst gut sein

Exona

New Member
Ein Foto vom Handy geht nicht, jedoch sagte er das er nen eigenen PC Suit oder sowas in der art gebastelt hatt, soll er davon halt nen screen machen.

Von nem screen kann ihm noch lange keiner seine Daten / Arbeit klauen.....

Und Screens machen kann ja wohl jeder PC...

Farfaya

New Member
Wen ich ein Screenshot machen wrde,
knnte man durch die Softwarestruktur gleich die Codes erkennen und damit ist
sie nicht mehr geschtzt, und kann somit von jedem der ein bischen Ahnung von der Materie hat kopiert werden.
Wie schon gesagt wrde ich davon vllt. etwas vermarkten.

lg

Farfaya

ps. Im Prinzip muss ich euch nichts beweisen den mein Handy liegt vor mir, software auf meinem PC und das Wissen in meinem Kopf, wie man soetwas vollbringt.
Ihr wollt etwas haben das ich besitze doch es bringt euch nichts!
Ihr wisst nicht wie man mit solchen Informationen und Dateien umgehen kann!
Das P168 ist sowieso ein ganz anderes Boot.
Anderes System,usw...
Falls ihr zweifel an meiner Glaubwrdigkeit habt kann ich euch nicht helfen.
[Geduld]

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Spammen wir diesen Thread nicht unntz zu. Lassen wir dich einfach machen ! Wenn dann ein OS frs 599 kommt sind wir alle berglcklich. Wenn du es nicht schaffst auch ok.

Ich meine du musst uns verstehen, bei der Sache mit AsiaFan ;)
Klar dass du dich dabei ******** fhlst, weil dir keiner richtig glauben kann.

Ich glaube erst wenn ich was sehe und daher lasse ich dich machen, Geduld wie du sagst, also wenn es soweit ist werden wir es ja sehen!

aaronbsc

Inaktiv
naja ich war von anfang an etwas skeptisch und mein erster gedanke war auch irgendwie "jaja schon wieder so einer" oder "vielleicht der gleiche"???

naja wie auch immer ich hoffe das es nicht so ist und das wir das programm irgendwann mal zu sehen bekommen! wenn alles klappt und wir was davon haben sag ich auf jeden fall danke fr deine arbeit!!!

looka

Nutzer
Original von aaronbsc
naja wie auch immer ich hoffe das es nicht so ist und das wir das programm irgendwann mal zu sehen bekommen! wenn alles klappt und wir was davon haben sag ich auf jeden fall danke fr deine arbeit!!!
schliee mich an!

sando

New Member
da ich ja immer an das gute im Menschen glaube hoffe ich auch das es alles wahr ist und auch der Meinung bin das so was immer seine zeit braucht wrde ich sagen Geduld Geduld

gronf

New Member
"Wen ich ein Screenshot machen wrde,
knnte man durch die Softwarestruktur gleich die Codes erkennen und damit ist
sie nicht mehr geschtzt, und kann somit von jedem der ein bischen Ahnung von der Materie hat kopiert werden."

Was fr ein Schwachsinn! Findest Du Idioten, die Dir Geld berweisen? Oder was soll dieser thread?

Die Screenshots sind alle Verarsche. Man sollte Dich anzeigen, das ist doch versuchter Betrug. "Jeder, der ein bischen Ahnung" hat, kann das sehen.

Exona

New Member
Ich denke wir haben uns alle dafr entschieden ihn machen zu lassen anstatt ihn zu kritisieren! Wenn er es schafft ist es schn fr alle CECT benutzer, und wenn nicht dann haben wir halt Pech gehabt. Von Geld berweisen usw war niemals die rede, er meinte lediglich das er die Programme sobald sie fertig sind und funktionieren vermarkten will.

Bitte den Thread komplett durchlesen bevor du gleich ins fettnpfchen springst....

Die zweifel an diesem Project sind denke ich hier sehr oft geuert worden, aber er versicherte uns das es sich nicht um einen Fake handelt. Vertrau ihm einfach und warte ab.

Wenn es am ende dochnicht kommt hatt ja doch niemand von uns etwas verloren, und wer sich hoffnung macht ist halt selber schuld.

Soldiar

Member
Hallo,

sorry aber ich finde deine Story glatt noch unglaubwrdiger als die von AsiaFan. AsiaFan hat zugegeben, dass er von der Programmierung 0 Plan hat, du erzhlst von der Programmierung und zwar so belst "strange", dass ich mich echt frage, ob das dein erster Code ist, oder ob nicht.

Ganz ehrlich fr mich bist du unglaubwrdig, da die Quelltexte sinnfrei sind, und du nichts konkretes sagst, sowie viele Fehler in deinen uerungen, und dennoch einen groen Macker machst.

Wenn du mich von etwas anderem berzeugen kannst, wre das gut, aber das ist deine Sache, ob du das willst, mir wrde schon ein kurzes Video reichen von deinem 599 + OS bzw. Tools, dann htte ich gewiss etwas Geld brig und andere gewiss auch.

mfg
Christian, 18, Kassel

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Statt dass hier einfach rumgemeckert wird, lasst den Thread doch einfach. Nur so entsteht wieder eine riesenlange Diskussion mit Mll!

Wenn es stimmt, dann stimmt es und wir werden es erfahren.
Stimmt es nicht, dann stimmt es nicht.
Ich glaube es derzeit nicht ! Ich hab keine Beweise, dass es stimmt. Vertrauen? Etwa wie bei AsiaFan. Ne!

Deswegen soll aus diesem Thread nun nicht wieder das gleiche abgezogen werden wie bei AsiaFan. Sonst close ich hier.

Und wenn er tatschlich was gemacht hat, dann kann er es ja hier posten, wie es aussieht. Wenn er fertig ist!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten