StardustOne
Well-Known Member
schön wärs, nö ich hab ja mal das ZP950+ für einen Kollegen in Händen, sehr gute Verarbeitung. Und clever gemacht ist auch die Idee, einen Batteriedeckel mit einem daran angefügten Front Displayschutz anzubieten. Dadurch bleibt das Phone selbst schön schlank, die Idee fand ich echt super. Wir Europäer bekommen immer nur dickmachende Hüllen und in China wird die Display Abdeckung in den Batteriedeckel integriert. Fand ich schon cool.Ich selber versuche leider vergeblich seit Wochen einen Zopo Clone zu besorgen. Aus China, nur eben, mein Händler Antelife ist ein ziemlicher Saftladen. Zwei Wochen musste ich auf den Versand eines H7500+ warten und jetzt steckt das Phone seit einer Woche in Shenzen im EMS Lager, da hilft auch eine Tracking Nummer nichts, wenn es kein Updarte zum Versand gibt.
Aber von der Qualität bin ich schon überzeugt von den Produkten und die Tatsache dass es so viele baugleiche Modelle gibt, lässt hoffen dass es auch neue Firmware geben wird. Die Geräte gehören wie auch Jayu zu den besseren bezahlbaren Exemplaren aus China.