"Kurze Fragen" Thread

G

gauchel

Guest
diese hier,mit den daten von medion aldi talk gehts nicht,gibt aber leider auch keine genaue anleitung dafür:(
GSM Daten
ProfilName: Eplus
Nummer: +49177123100
Verbrauchername: eplus
kennwort: wap
Line Typ: Analog
Geschwindigkeit: 14,4 Kbps
DNS: 192.076.144.066

GPRS Daten
ProfilName: E-PLUS WAP GPRS
APN: wap.eplus.de
Verbrauchername: eplus
Kennwort: wap
Auth. Typ: Normal

Wap Einstellung
Profil Name: E-PLUS WAP GPRS
Homepage:http//wap.eplus.de
Datenkonto: E-PLUS WAP GPRS
Verbindung: WAP
Ip Adresse: 212.023.097.009
Sicherheit: Auf
Benutzername: Eplus
Kennwort: wap

http://www.buyelectronicstore.com/sciphone-i68-4g-hiphone-4-cell-phone-wifi-java-compass-ultra-thin-35mm-jack-black_p4665.html

das ist mein handy

Moderiert:

Enko

New Member
Lefono L007

Hey ich mal paar fragen zum handy lefono l007.

Unzwar ich habe mir das lefono l007 bei cect-shop.com bestellt. und würde jetzt gerne das internet nutzen über das w.lan läuft es perfekt.
Aber ich möchte mit meiner e-plus karte das internet nutzten unzwar nur FACEBOOK und ich kann es nicht mit meiner e-plus karte nicht nutzten weil der GPRS nicht stimmt auf dem handy sind nur china GPRS installiert. Können sie mir weiter helfen wie ich FACEBOOK kostenlos mit meiner e-plus karte auf das lefono l007 nutzen kann ?

Danke

Grüße Enkoo

BoZz

New Member
hallo
wird es bald wieder eine neue FW für das kiphone geben ?
in der momentan kann man irgendwie nicht die welleneffecte deaktivieren
mfg

iphone4rider

New Member
Hallo,

hab nun endlich mein Kiphone bekommen, es wird aber nicht am PC erkannt bzw. ich kann am Handy auswähle Massenspeicher etc aber am PC kommt nichts und wenn was kommt dann nur kurz und geht gleich wieder weg (der Ordner)..
und ich spiel am Handy oder lass es 6 Sekunden liegen dann geht es aus bzw der Bildschirm wird Schwarz..
Und welche Ordner sind für was gedacht (b2)?(wo kann ich apps rein machen, wo kann ich die überarbeitete sprachdatei unterbringen und installieren)?

-DANKE

Zuletzt bearbeitet:

sms

Member
Hier ist das Model mit Windows Mobile http://chinamobiles.org/showthread.php?26187-HTC-wildfire-Clone-G8-3.0MP-GPS-Wifi-2GB-Braun

Was das bei Ebay ist kann ich nicht genau sagen, aber auf jeden Fall zu teuer meiner Meinung nach.

Micha0807

Member
Hm Du hast 140,-€ bezahlt und sagst das die 109.€ bei Ebay zu teuer sind`*grübel*
Hält Dein Akku wirklich nur 30 STunden Standby, so wie du es angegeben hast?

Danke fü deine Antwort

sms

Member
Hm Du hast 140,-€ bezahlt und sagst das die 109.€ bei Ebay zu teuer sind`*grübel*
Hält Dein Akku wirklich nur 30 STunden Standby, so wie du es angegeben hast?

Danke fü deine Antwort
Wo hab ich geschrieben dass der Akku 30 Std hält? Bezahlt habe ich 130,- und im Gegensatz zu dem bei Ebay ist es das Geld wert Zwecks WM. Du musst es aber selber wissen, ob Du das bei Ebay kaufst, ich persönlich würde eher ein Smartphone mit Windows Mobile oder Android vorziehen. Der Akku bei meinem hält übrigens um die 3 Tage !!!

iphone4rider

New Member
Hallo,

hab nun endlich mein Kiphone bekommen, es wird aber nicht am PC erkannt bzw. ich kann am Handy auswähle Massenspeicher etc aber am PC kommt nichts und wenn was kommt dann nur kurz und geht gleich wieder weg (der Ordner)..
und ich spiel am Handy oder lass es 6 Sekunden liegen dann geht es aus bzw der Bildschirm wird Schwarz..
Und welche Ordner sind für was gedacht (b2)?(wo kann ich apps rein machen, wo kann ich die überarbeitete sprachdatei unterbringen und installieren)?

-DANKE

Keiner ne Ahnung? bin noch so zu sagen ein "Amateur"

sms

Member

Nuk

New Member
Hallo T-Mobile HD2 Benutzer,

habe soeben bei FCT gesehen, dass es das T-Mobile HD2 als Android-Version mit Android 2.2 gibt. Ich habe FCT mal angeschrieben, ob die Leutchen eventuell so freundlich wären, mir das ROM zur Verfügung zu stellen. Mache mir allerdings nicht so viel Hoffnung, denn alle meine Anfragen sind bisher unbeantwortet geblieben. Hat den von euch jemand eventuell schon das ROM zur Hand?

Gruß

Added after 6 minutes:

probiere jetzt schon ein paar Tage, welche Barcode Scanner (Reader) Software mit dem HD2 kompatibel ist. Barcoo, Inigma, woabi und Quickmark ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Habt ihr denn da mal einen Tipp für mich, welche Barcodereader Software auf dem T-Mobile HD2 läuft?

Gruß

Zuletzt bearbeitet:

K1llerkanack3

New Member
Hi :grin:

mein FCT Paket is grad abgeschickt worden, die trackingnummer is wohl von DHL aber ich hab mit Fedex bestellt.
Die Trackingnummer sieht so aus: DHL69841XXXXX
ist das normal? Und wann wirds ca. da sein?

Leider geht die Trackingnummer noch net

AIRone

New Member
Ich weiß das passt hier nicht rein - aber da ihr sehr aktiv seid und ich kaum was gefunden habe, frage ich mal hier
also:

Treten Kosten auf wenn der Zoll mein Handy zerstört? Ich hab gehört das die Gutachtung und die Zerstörung kosten soll ~ stimmt das? Und wenn ja wie viel? Wer hatte schon Erfahrung damit?
Will mir ein PinPhone 4 kaufen. Tut mir leid, dass ich so rumspamme, aber ich brauche unbedingt beweise dafür. Und ich muss mich darüber informieren.

Punisher242

Vengeance is mine!!
eine Beschauung geht zu Kosten des Importeurs, also Käufers.
Vielleicht gibts da ne Pauschale, glaub ich aber nicht.

Rufe doch mal "anonym" beim Zollamt an und frage nach.

Baumschule

New Member
Wenn ich bei Fast Card Tech per DHL bestelle, dann muss ich mit 100% noch zusätzlich 19% MwS zahlen. Sonstige Gebühren fallen beim Versand mit DHL nicht an (außer Versandkosten, natürlich).
Hab ich das soweit richtig verstanden?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
So SOLLTE es sein, es sei denn, der Zoll stuft Deine Bestellung als was weiß ich ein und erhebt noch Zoll. Habe neulich 150 Euro an den Zoll für ein Tablet PC bezahlen dürfen, da wurden nicht nur Steuern sondern auch Zoll berechnet.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten