Ich habe den o.g. Thread mal eben angeschaut und nach "internet" durchsucht. Dabei habe ich z.B. das hier gefundenaber das mit dem anderen Thread bringt nichts
Bei welchem Phone denn?Kann man mit dem iPhone UI auch OFFLINE Navi benutzen?
Weiss nicht :S Dachte allgemein so....Bei welchem Phone denn?
Man kann doch per Android Market Navi runterladen (Android zB: Sygic), richtig??Sorry, ich verstehe Dich nicht so recht?!?
Phones mit einem iPhone UI (unser interface) gibt es wie Sand am Meer. Von "billigen" MTK-Phones, über Windows Mobile Phones, Android Phones...
Ich verstehe Deine Frage nicht?!?
Die Antwort ist relativ einfach, du brauchst ein Phone das einen GPS Empfänger hat oder sich mit einem verbinden läßt.Kann man mit dem iPhone UI auch OFFLINE Navi benutzen?Oder wäre Android dafür besser geeignet??
iOS gibts doch nur bei iPhone oder kann ich das auf nem China Phone installieren?^^Die Antwort ist relativ einfach, du brauchst ein Phone das einen GPS Empfänger hat oder sich mit einem verbinden läßt.
Dann muß sich noch eine Navigationssoftware inkl. Karten installieren lassen.
Für eine brauchbare Navigation schränkt das die Auswahl etwas ein, WM, Android oder ein "Marken OS" (Symbian, iOS etc.)
Java basierte Navigation ist praktisch unbrauchbar.
Hier:....
das mit Meizu wäre mir neu und 100% hier irgendwann mal im forum aufgetaucht,wenn das möglich wäre