"Kurze Fragen" Thread

fordst1

New Member
Hallo, ich bin neu hier und wollt zu Anfang erst mal sagen, dass ich dieses Forum super gut finde.
1. Frage: Wie schreibe ich hier in diesem Forum ein neues thema?
2. Wie bekomme ich auf meinem neuen Lefono l007 internet? ich habe eine "Telekom, Debitel" Karte

Mfg.
fordst1

Petteri

Well-Known Member
Hallo,

zum ersten, Du suchst die passende Kategorie und gehst oben auf "neues Thema erstellen", dann kannst Du einen Thread eröffnen.
zum zweiten, genau das gehört dann in diesen Thread! :)

Zum Lefono findest Du über die Suche auch schon was...... zB: Klack

fordst1

New Member
Danke für deinen Tipp, aber das mit dem anderen Thread bringt nichts, da ich eine Telekom Debitel Karte habe, und (wenn möglich) eine genaue anleitung bekommen könnte. Das mit der Internetseite von T-mobile (Dienst einrichten) hab ich schon probiert, aber dann muss man bei dem lefono wieder irgendwas auswählen, und da weis ich nicht was. und außerdem ist ja das Lefono handy nich aufgeführt bei der Internetseite.
Also bitte eine genaue von anfang bis ende erklärung (wenn möglich) :confused:

Danke

fordst1

New Member
könntet ihr mir bitte nochmal den Link für diese Internetseite geben, und dann genau erklären, was ich dann beim Handy alles auswählen muss

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sorry, ich verstehe Dich nicht so recht?!? :(

Phones mit einem iPhone UI (unser interface) gibt es wie Sand am Meer. Von "billigen" MTK-Phones, über Windows Mobile Phones, Android Phones...

Ich verstehe Deine Frage nicht?!?

Youngn

Well-Known Member
Sorry, ich verstehe Dich nicht so recht?!? :(

Phones mit einem iPhone UI (unser interface) gibt es wie Sand am Meer. Von "billigen" MTK-Phones, über Windows Mobile Phones, Android Phones...

Ich verstehe Deine Frage nicht?!?
Man kann doch per Android Market Navi runterladen (Android zB: Sygic), richtig??
Was ist mit einem, das keinen Market besitzt?

Kann ich bei denen Maps runterladen, das offline benutzen?

duffy-31

Well-Known Member
Kann man mit dem iPhone UI auch OFFLINE Navi benutzen? :grin: Oder wäre Android dafür besser geeignet??
Die Antwort ist relativ einfach, du brauchst ein Phone das einen GPS Empfänger hat oder sich mit einem verbinden läßt.
Dann muß sich noch eine Navigationssoftware inkl. Karten installieren lassen.
Für eine brauchbare Navigation schränkt das die Auswahl etwas ein, WM, Android oder ein "Marken OS" (Symbian, iOS etc.)
Java basierte Navigation ist praktisch unbrauchbar.

Youngn

Well-Known Member
Die Antwort ist relativ einfach, du brauchst ein Phone das einen GPS Empfänger hat oder sich mit einem verbinden läßt.
Dann muß sich noch eine Navigationssoftware inkl. Karten installieren lassen.
Für eine brauchbare Navigation schränkt das die Auswahl etwas ein, WM, Android oder ein "Marken OS" (Symbian, iOS etc.)
Java basierte Navigation ist praktisch unbrauchbar.
iOS gibts doch nur bei iPhone oder kann ich das auf nem China Phone installieren?^^
Siehe Meizu M8:
http://www.google.de/#hl=de&source=hp&biw=1117&bih=645&q=meizu+m8+ios&aq=f&aqi=&aql=&oq=&bav=on.2,or.&fp=58b7d217b58a1b52

Dahmer

Persona non Greta
nein geht nat. nicht,Duffy hat dir nur die möglichen betriebssysteme genannt,wo ein navi funzt

das mit Meizu wäre mir neu und 100% hier irgendwann mal im forum aufgetaucht,wenn das möglich wäre

Youngn

Well-Known Member
Hm oke.
Android wär mir am liebsten... Kann man denn "einfach so" die Android Version updaten?
Oder muss das Update vom Hersteller kommen - gibts andere Möglichkeiten?

Dahmer

Persona non Greta
einfach so updaten geht meisst nur mit custom roms,ansonsten muss es freigegeben werden und das ist bei chinakrachern nicht unbedingt gang und gebe

Dahmer

Persona non Greta
ach du meinst android auf nem chinateil,ich dachte IOS,weil das da oben so komisch geschrieben wurde,
na wenn sich schlaue leute bei machen und android portieren geht das aber einfach so updaten wie mit echten androidhandys wird nicht gehen

Youngn

Well-Known Member
Ja ich meinte zuerst das iOS^^ Aber Android wär mir am liebsten... (siehe 2 Posts vorher).
Bin nämlich auf der Suche nach nem neuem Spielzeug & dachte da an n China-Phone oder ein Tablet.
Hab die Schnauze iwie voll von meinem ach-so-tollem Samsung Wave^^ deswegen eher das Handy :p

Dahmer

Persona non Greta
na gut,also IOS NUR auf appel geräten,
tja und android gibts ja nun auf etlichen vormals wm geräten,siehe htc clones usw.,die chinatablets sind fast alle mit android bestückt,kommt halt immer drauf an was du für vorstellungen hast,was dein zukünftiges gerät können soll.
der hammer ist nat. das Meizu M9,eigenes design,ein relatives unikat in d-land,eine grosse gemeinde mit sicherlich ner menge updates usw.,hat aber auch einen stolzen preis

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten