"Kurze Fragen" Thread

Don_Ron

Handy-Freak
Uhrzeit / Datum ausblenden beim H608

@ all

Juhuuh ... my neues H608 is coming ... :dance3:

Hab aber gleich ne kleine Frage , wo ich trotz SuFu nicht weiterkomme - hab glaub allerdings iwann schonmal fürs v709 nen ähnlichen Post gelesen , find ihn aber leider nicht mehr.

*** Wie kann ich die "große" Uhrzeit/Datum vom Display wechblenden ???

Beim A008 gabs da im Menü sone Option unter den Bildzuweisungen wo ichs entweder ein- oder ausschalten konnte , finde hier aber nix ähnliches. Erstmal verdeckt mir diese teilweise arg meine Wallpaper und außerdem ist ja oben rechts neben der Akku-Anzeige auch noch ne kleine Time-Anzeige , also iwi doppelt gemoppelt - bräuchte nun nicht wirklich beide Anzeigen.

Ansonsten bin ich erstmal full happy , bin allerdings noch stark am konfigurieren und rumtesten ... , ... jedenfalls ists echt ein feines Gerät.

Danke schonmal im Vorfeld - Gruß Ronni

dorri

Member
Na, da haben wir nen extra thread fürs H608 und du stellst hier so ne frage @ Don_Ron ??? *tstststs* :scratch_one-s_head:

also...ich helf dir gerne, wenn die frage wo anders eingesetzt wird :p ich schau mich zwar gerne um, aber spezielle fragen zum H608.....you know!!!....und das hier hab ich nur durch zufall gefunden :sorry:

lg Dorri

Don_Ron

Handy-Freak
@ dorri

Aua-Haua , da bin ich ja kompleto wechgerutscht .

In diesen Kurze-Fragen-Post hab ichs doch nur reingesetzt weil meiner blassen Erinnerung nach das mit der Display-Uhr entweder beim v709 oder den Clonen auftauchte. Die anderen sicher noch auftauchenden Fragen werd ich dann speziell dort reinsetzen.

Nu muss ich aber , wenn Doris aufwacht krieg ichs mit der Holzlöffel weil ich anstelle zu Ruhen immer noch am PC rumtacker ... *gg*

Gruß allen und ein schönes WE - Ronni

=-=-=-=-=-=-

@ ein zuständiger Mod ... PLEASE , please mal in den H608er Thread verschieben - Dankeschön

dorri

Member
Bin noch wach *gggg*...und den holzlöffel haste nu wirklich verdient (obwohl... ich hab schon immer das nudelholz aus keramik beforzugt *fg*)....aber...ich bin ja nen verzeihendes mädel:drink:

sally17s

New Member
also simkarte raus dann anschalten und hoffen bis die pen calibration kommt....
kommt das von alleine oder soll ich selber drauf gehen und wie????

danke

Don_Ron

Handy-Freak
@ sally17s

Wie ColonelZap schon richtig sacht ... SETTINGS/-> Punkt2 = Stiftcalibrierung

Gruß Ron

Zuletzt bearbeitet:

Eibejunge

New Member
ich habe mal eine frage:
wenn man sich Programme runterladen möchte,steht da ja nie das V709 zur auswahl.
Welches Handy muss man auswählen damit es auf dem V709 läuft.

Don_Ron

Handy-Freak
@ Eibejunge

Ist klar das das v709 nicht mit in deren Liste steht ... ist halt kein regulär in den Läden erhältliches Gerät. (mal so fluffig ausgedrückt *g*)

Am besten einfach mal nachprüfen welches dortige Handy die Display-Abmaße des v709 besitzt und ein Touchdisplay hat.

Also die gängigen wie von SE oder LG oder Samsung , musst halt nen bissel schauen auf den Herstellersites nach den jeweiligen Displays.

Gruß Ron

Don_Ron

Handy-Freak
@ Paparazzi

Moin-Moin

Öffne mal das Hauptmenü über den Mittelbutton und such Dir das Icon mit dem Zahnrädchen (settings) - Öffnen , runterscrollen zu Punkt 5 (Telefon-Setup) - dort auf Punkt 3 (Sprache) -> Punkt 1 ganz oben ist beim H608 jedenfalls English . Abschließend oben links auf OK.

Probiers mal , vllt passts ja???

Grup und toitoitoi - Ronni

Zuletzt bearbeitet:

Paparazzi

New Member
@ Don_Ron
so naja ich habe es nicht hin bekommen..
der Chinamann will mir Bilder schicken ... wo es genau gezeigt werden soll..

schauen wir mal..

ich bedanke mich für´s erste..

gruß Razze

derdebu

New Member
Hab das Handy "H608"

Meine Frage: Kann man Games auf dem Monitor ziehen, und kann man Programme löschen vom Monitor?

Don_Ron

Handy-Freak
@ derdebu

Also wenn ichs jetzt richtig verstanden hab willst Du von den Hauptmenü-Seiten Icons entfernen und von Deinen zusätzlich installten Java-Apps/Games Icons bzw "Verknüpfungen" hinzufügen ???

Meines bisherigen Kenntnisstandes nach kann man von den vorinstallten Proggis keine Icons ausm Menü rauslöschen. Auch das Hinzufügen von Apps/Games bzw deren Icons hab ich bislang nicht erreichen können - scheint also ebenfalls nicht machbar zu sein.

Hab auch noch spezielle keine Verknüpfungs-Seite gefunden ähnlich dem A008 (wo es sowas gibt - dort nennt es sich "Abkürzungen") ... , ... man muss aber trotzdem erst ins Menü.

Musst also weiterhin über des Java-Icon drauf zugreifen - dieses kannst Du allerdings nach unten in die "5. Leiste" verschieben , so das Du dann immer drauf Zugriff hast , egal welche Site Du gerade geöffnet hast.

Gruß Ronni

Gruß Ronni

derdebu

New Member
@ derdebu

Also wenn ichs jetzt richtig verstanden hab willst Du von den Hauptmenü-Seiten Icons entfernen und von Deinen zusätzlich installten Java-Apps/Games Icons bzw "Verknüpfungen" hinzufügen ???

Meines bisherigen Kenntnisstandes nach kann man von den vorinstallten Proggis keine Icons ausm Menü rauslöschen. Auch das Hinzufügen von Apps/Games bzw deren Icons hab ich bislang nicht erreichen können - scheint also ebenfalls nicht machbar zu sein.

Hab auch noch spezielle keine Verknüpfungs-Seite gefunden ähnlich dem A008 (wo es sowas gibt - dort nennt es sich "Abkürzungen") ... , ... man muss aber trotzdem erst ins Menü.

Musst also weiterhin über des Java-Icon drauf zugreifen - dieses kannst Du allerdings nach unten in die "5. Leiste" verschieben , so das Du dann immer drauf Zugriff hast , egal welche Site Du gerade geöffnet hast.

Gruß Ronni

Gruß Ronni

Dankeschön :goodpost:

manolitto

New Member
vielleicht zum x-ten mal

Hallo Forengemeinde,
ein super Forum eigentlich schade daß ich erst jetzt auf Euch Aufmerksam wurde. Habe mir bei Ebay ein i68/i9 bestellt und ein i68/A (steht auf dem Aufkleber unterm Akku) geliefert bekommen. Beim Vergleichen mit dem I68/+++ von meinem Freund sind mir große Unterschiede (viel mehr Software drauf!) aufgefallen.
Nun zu meinem Problem:
1. meine SIM karte Typ Congstar wird nicht erkannt, der Lieferant meinte mit 1122 (reset) ist das Prob. behoben.
Hat auch funktioniert, beim nächsten mal einschalten war wieder das selbe grrrrhhhhhh!

2. die deutsche Sprachauswahl ist im Menü Language nicht auffindbar.

3. Habe eine 4GB Karte drin, die Songs lassen sich nicht mit dem Player auffinden, im File-Manager kann ich diese sehen und auch einzeln abspielen. Denke das müsste doch auch über eine Abspielliste möglich sein.

Hat jemand hierzu einen brauchbaren Tipp???????

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten