"Kurze Fragen" Thread

Rosenke2009

New Member
Weis jemand was es jetzt mit diesem Schaltmodus auf sich hat ? denn mein i68+ stürzt beim betrieb von 2 Sim karten immer ab aber im Single Modus nicht. und ich glaube es hat etwas mit dem schaltmodus zu tun.

Kennt jemand den Engeneer code und den Code um die Firmware auszulesen ? denn alle die ich bisher gefunden habe funktionieren nicht

Kenzocgn

New Member
Hilfe!

Hallo,ich bin neu hier und hoffe Ihr könt mir helfen.Ichhab eine Scell Phone i9+++ (chinaHandy)

Leider ist es mir nicht möglich damit ins Internet zu kommen.Hab alles schon ausprobiert was hier geschrieben wurde.Mein Anbieter ist o2 (Vertrag) Ich kann mir die Einstellungen von o2 nicht auf das HAndy schicken lassen.Ich weiss auch nicht was Ihr noch für Daten braucht um mir evt weiter zu helfen.Ich wäre für jeden Tip dankbar.

MFG Kenzocgn

Kenzocgn

New Member
dANKE;WERDE ES GLEICH AUSPROBIEREN UND DANN NOCHMAL SCHRIEBEN OB ES KLAPPT:)):yahoo:

Bei o2 hat die Ip 11 im Handy müssen aber 12 sein? und es kommt unzureichender speicher?Oper ist auch drauf kommt aber auch Fehlermeldung?

Moderiert:

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Bei o2 hat die Ip 11 im Handy müssen aber 12 sein?
Das ist wurscht. Es müssen keine 12 sein. Hauptsache die IP-Adresse stimmt.

und es kommt unzureichender speicher?Oper ist auch drauf kommt aber auch Fehlermeldung?
Welchen Opera hast du drauf?
Beim I9+++ wird wohl nur die Version 4.2 anständig laufen: click

Zu wenig Speicher bedeutet dein Handy ist zu schwach um die Seite öffnen zu können...

Kenzocgn

New Member
195.182.114.52 das ist die o2 IP hab dann aber 195.182.114.052 weil wenn ich nur 52 eingebe ändert er das direkt ab in 255 bin jetzt mit Opera im internet hab unten den balken verschoben und dann stand connecting..welchen ich hab weiss ich nicht der war schon drauf ich werde nochmal schauen:)Danke:happy:

soll ich mir den anderen opera runterladen 4.2?die version von meinem finde ich nicht.Muss ich d aevt auch was bei der Java einstellung ändern?

Moderiert:

Kenzocgn

New Member
Achso das wusste ich nicht da kam halt nur so ne Meldung...dann bin ich ja zufrieden!Danke für die schnelle kompetente Hilfe:))Wo bekomme ich den Pc Suite her?Muss man die bezahlen?

paul56

New Member
ich bitte um Hilfe

ich bin neu hier und habe mir ein Pinphone 3 gs gekauft leider komme ich nicht ins internet damit ich habe schon alle einstellungen die ich hier gefunden habe ausprobiert aber leider habe ich es nicht geschafft mein anbieter ist E plus bzw Base2 ich bin schon am verzweifeln ich bitte um Hilfe

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten