"Kurze Fragen" Thread

Jackjazz

New Member
Hey Leute! Hab mal ne kurze frage: was passiert wenn ich mir ein chinamobiles nicht per DHL (d.h. z.B. Hong Kong Post oder EMS) liefern lasse und ich (mehrfach) nicht zu hause bin, wenn es geliefert wird? Ich meine, dann kann ich das Teil ja nicht bei der nächsten Post abholen... Sorry, falls diese Frage schon beantwortet wurde. Hab keine Ahnung, mit welchen Suchbegriffen ich zum Ziel kommen könnte...

Vielen Dank schonmal!

malu

New Member
Debian kmobiletools an cect 168

habe hier auf meinem Debian eine Bluetoothverbindung zum cect 168 hergestellt - Dateien kann ich also kopieren ...
Hab nun versucht kmobiletools anzubinden das gelingt nicht ganz - über /dev/rfcomm0 wird das Gerät zwar gefunden und ich bekomme Meldungen über den Akkustand aber SMS Versand, telefonieren und Kalender in kmobiletools zeigen keine Reaktion.
Kann jemand hier weiterhelfen?

Mitchy

New Member
Also das C6 kommt am I-Phone am nächsten? Gibts ein Phone mit Glas wie das I-Phone und wo man I-Tunes drauf machen kann?

Mitchy

New Member
Ok. dann muss ich mal schauen ich bestelle ja oft in HongKong aber leider führen die kein Meizu, achja ich finde dein Test nicht über das Meizu habe in der Sufu eingeben kommt alles bisschen nur kein Test.

qpalym

New Member
Hallo ich habe eine Frage - ich habe ein i9+++ mit einer 8GB Speicherkarte dazu eine DVD mit Java Apps. Jetzt habe ich die Apps auf die Karte kopiert und ein Apps Installiert. Aber auf dem Display finde ich das nicht. Ich muß jedesmal auf die Speicherkarte gehen. Ist das normal? Kann ich die Apps nicht auf dem Display erscheinen lassen ?
Danke im voraus.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja, das ist Normal und Nein, Du kannst sie nicht auf dem Display erscheinen lassen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nichts ;). Die Icons dort sind Bestandteil der Firmware. So was wird hier gefühlt einmal pro Woche gefragt. Nutz mal die Forensuche, da werden sicher einige Fragen beantwortet.

Oben Unten