"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

muckloch97

New Member
Cesim v800

Hallo,
ich habe da auch mal ne Frage:

Weiß jemand, ob für das Cesim v800 weitere Software bekommt?
Ausserdem finde ich das Telefonbuch nicht ganz geglückt. Es ist relativ umständlich. Hat hierzu vielleicht jemand ne Lösung?

Bin für jeden Tip dankbar.

Gruß muckloch97

Black-Dahlia

New Member
Hallo,
hab grad auch mal eine kurze Frage. Und zwar gibt es ja versch. Chinamobiles mit GPS Funktion. Ist das dann auch nur dieses aGPS was automatisch mit kosten verbunden ist oder ist das richtiges GPS mit Satelliten verbindung und so...

Und klappt das mit den Chinamobiles auch in DE Ordentlich?

S

sly

Guest
Ich hab probleme mit dem Active Sync nach dem Installieren erkennt er mein Handy dann funktioniert alles, aber sobald ich das Handy ab mache und beim nächstenmal wieder anschließe wird es nicht erkannt und ich kann nicht darauf zugreifen. Wenn ich Active sync deinstalliere und wieder installiere gehts wieder einmal und das wars. Version 4.5 habe auch schon mal ander getestet und auch schon andere Usb Ports probiert. Hoffe es kann mir jemand helfen werde sonst Wahnsinnig xD.

S

sly

Guest
*Push* .. """ .. * Push*
............"""""".............
...........""""""""............
.........""""""""""""..........
.......""""""""""""""""........
............"""""" ............
...............................

:)

Moderiert:

keineAhnung

New Member
Packet zur Post

Kann man das Packet irgendwie zur Post schicken lassen und es dort abholen

und noch was :)

Air Courier Express Shipping to Germany 0.7 kg

Hong Kong Post Registered Airmail
Best Way for <2kg 14.59EUR
Air Courier Standard
Shipping to Germany 0.7 kg 24.40EUR
was soll ich da am besten nehmen

sry wegen der formatierung ^^

Goldsack

Bald Alles Wisser
Gibt es Dualsim Phone mit windows und Wifi??

Sorry, bin sonst woanders unterwegs, habe nicht viel Zeit zum suchen.

S

sly

Guest
Videos für win. media pl.

In welches Format und Einstellungen wandelt ihr die vids um das man sie mit dem Media player angucken kann, und wenn man sie jemand anderem schickt der kein wm. hat auch angucken kann ?

Ich benutze Super.

Savant

New Member
H502 Probleme

Hallo ich bin heute das erste mal hier. Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich bin seit gestern im Besitz des H 502 Handys. Erster optischer Eindruck, Note 3. Das deutsche Menu, ist ja mal das letzte, anstatt an aus heißt es da auf ab und sowas. Nun, gibt es die möglichkeit eines updates das dieses Problem behoben ist?

Danke für eure Antworten

S

sly

Guest
Das ist leider bei 90% der Chinahandys so das einfachste ist du stellst es einfach auf Englisch. Ich kenne das Handy leider nicht musst du nochmal auf andere Kommentare warten (aber mach dir nicht zuviel Hoffunung was das Deutsch angeht)

S

sly

Guest
Windows Mobile sms Ton

Entwerder bin ich zu doof oder ka :)

Ich finde nicht wo ich den sms Ton änder kann, kann mir mal bitte einer sagen wo das ist oder wie ich das umstellen kann :[

assyriska

New Member
mein C5 ist stekcen geblieben( Bild freeze) gibt es da keinen Hard Reset oder so. Ich weiß nciht was ich machen soll

Edit: ok habs gefunden

Zuletzt bearbeitet:

metallica1980

New Member
WLAN funz nicht:umnik2: woran kann es liegen?
das C6 ist ja mit dem Router verbunden aber es geht gar nicht ins internet rein :(((
HILFE ! ! !

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten