"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
gibts das c6 noch beim fuchs in ebay? war auf artikel beobachten,aber jetzt bin ich da irgendwie raus geflogen und finde nichts mehr

Enzo

New Member
Hallo,

ich plane eine ANschaffung des C6a, um aber sicher zustellen, dass ich hier lokal auf dem Markt auch das richtige habe, bräuchte ich nochmals eine kurze Erklärung, wie man man schnellst möglich die Firmware des Gerätes bestimmen kann.
(Ich weiß es das ganze Forum ist voll damit, aber die Forensuche nach Firmware bringt mich nicht weiter ;)
Edirt: Was sollte dann als Bezeichnung auftauchen?

Gibt es noch weitere Merkmale, auf die man achten sollte?

Danke.

Zuletzt bearbeitet:

Merowinger

New Member
Hi Leute,

kann es sein das das I9 nur Fotos mit einer bestimmten auflösung öffnen kann? ich habe alte bilder von einer 2MP kamera, sind JPG, und die die ich mit dem cect mache sind auch JPG ???

HILFE

chris.1984

Active Member
Die Auflösung ist weniger das Problem es geht mehr um die Dateigröße. Ich nutze bei großen Bildern TinyPic zum verkleinern der Fotos. Versuch das mal vielleicht geht es damit.

ManiacB

New Member
2. Leitung

Hallo!

Ich habe vor mir ein Windows Mobile 6.5 Handy zu kaufen.
Ich brauche aber die Möglichkeit 2 Leitungen nutzen zu können.
Ich habe eine E-plus Karte mit zwei Rufnummern.
Mein Nokia n78 kann das.Ich brauche kein Dualsim Handy.
Ich vermute das ich "Line switching" brauche.Kann das jedes Windows Mobile 6.5 Handy?

Gruß,
ManiacB

metallica1980

New Member
hab gerade TomTom instaliert , bringe aber nicht zum laufen.
wo füge ich die Map karte ein , und voice?es gibt im Tomtom ordner keine unterordner die zB. Map oder Voice heißen

HKmobile

New Member
Hi , hat einer von euch die neue Firmware mit Windows Mobile 6.5 auf dem Ciphone C6 installiert / geflasht ?

Ist mit der neuen Firmware dann Multitouch möglich ?

EDIT :
Hab die Antwort selbst gefunden : NEIN .

Zuletzt bearbeitet:

technik-harry

New Member
Hallo,

ich plane eine ANschaffung des C6a, um aber sicher zustellen, dass ich hier lokal auf dem Markt auch das richtige habe, bräuchte ich nochmals eine kurze Erklärung, wie man man schnellst möglich die Firmware des Gerätes bestimmen kann.
(Ich weiß es das ganze Forum ist voll damit, aber die Forensuche nach Firmware bringt mich nicht weiter ;)
Edirt: Was sollte dann als Bezeichnung auftauchen?

Gibt es noch weitere Merkmale, auf die man achten sollte?

Danke.
Hi Enzo!

Die Firmware findest am Gerät Du unter: Einstellungen - Device Information - Identify - dort unter Plattform.

Gruß - Harry

assyriska

New Member
Bei meinem C5 ist seit einiger Zeit immer oben rechts neben dem Lade-Symbol ein Sms Symbol. Hat einer ne Ahnung wie man das wegbekommt. SMS usw. sind alle gelöscht

iLove_iPhone

New Member
Hallo erstmal ;)

undzwar geht es um Folgendes ich wollte jetz nicht extra ein ganzen thread aufmachen da ich mir dachte hier wird schneller beantwortet:grin: also kommen wir zur sache

ich habe vor mir ein iphone zu kaufen seih es 2g oder 3g ooder 3gs aber ich will dieses verdammte teil endlich haben :) habs satt mein nokia 6300 zu benutzen, da ich aber vom ciphone c6 gehört habe und auch viele testberichts und videos geguckt habe hat es mich fasziniert also erstens weil da WM drauf ist und zweitens das es trotz Clone-Stempel gut arbeitet und auch optisch sehr dem orignal ähnelt, also ich will wenn ich dein Clone kaufe das es 1:1 genau dem original entspricht nur ich bin mir jetz nicht sicher ob ich das Ciphone C6 oder doch das Pinphone holen soll,ich bin einer der dann warscheinlich auch viel WLan benutzen wird und jaa viel telefoniere und bin einer der sehr auf Details achtet also wenn schon denn schon.. ich weiss ist viel text habe hier ein Link, ist es das CiPhone C6 ? ( http://www.efox-shop.com/mobileshop/product_info.php/info/p234_3GS-Dualsim-Handy-JAVA-Unlock-8GB-WLAN-3-5-TOUCHSCREEN.html?gclid=CNGIjOWFzZ4CFQiRZgodiwuPgA ) wenn ja kann man dem Shop trauen und kommen noch andere kosten dazu ? woooow viel text :grin: also ich will einfach nur wissen welches iPhone Klon ihr mir ratet und ob dieser shop sicher ist :grin: bis dann danke im vorraus

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten