"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Clonewars

Member
Ich verzweifle so langsam. Phone ist ein HTC T5353+. Ich hab auf einer der Menüseiten das Widget für den Media Player angelegt. Habe mir einige MP3s auf die Speicherkarte gezogen. Die ganzen Lieder zu einer WMp Wiedergabeliste hinzugefügt. Dieses Widget vom WMP scheint zumindest nach meinem Verständnis nur mit Wiedergabeliste zu laufen.

Ich würde es auch gerne nutzen da viel praktischer als immer den Player offen zu haben.

Nur wird nirgends diese Wiedergabeliste gefunden und ich habe auch egal wo keinerlei Möglichkeit gefunden eine im Phone selbst zu erstellen.

Wer weiß Rat?

Vielen Dank

So endlich nach Ewigkeiten hab ich ne Playlist erstellen können. Modus Operandi war folgender:

Ich habe es jetzt so gelöst bekommen:

1. Media Player auf MobilePocketPc öffnen
2. Menü -> Datei öffnen
3. Speicherkarte -> Order wählen
4. 1. Titel im entsprechenden Verzeichnis anklicken
5. Wiedergabe anklicken
6. Menü -> Bibliothek
7. Akt. Wiedergabe anklicken
8. Menü -> Wiedergabeliste speichern

PROBLEM!!!: Das WIDEGT BLEIBT TROTZDEM OHNE FUNKTION....

Zuletzt bearbeitet:

Pinibell

New Member
Weiß von Euch vllt. jemand was ich machen muss um in meinem Musikordner Alben angezeigt zu bekommen? Habe auf meinem Pinphone die V 1.1.2. und habe die einzelnen Musikordner vorher sorgfältig mit einem 228x228 bmp Bildchen versehen. Dann mit dem Tagscanner etidiert und trotzdem habe ich für jeden einzelnen Titel ein Bild und kein Album.
Danke schön

Clonewars

Member
@ Schussi : Nein habe ich noch nicht. Ich bin davon ausgegangen das ich es so zum laufen bekommen, da ich mit einem externen Player nicht die Widget Funktion nutzen kann. Dabei ist das das einzige was für mich Sinn macht. Ich will nicht immer erst einen Player öfnen müssen sondern will aufm Homescreen gleich die Möglichkeit haben zu bedienen. Das muss über das SPB Teil doch gehen....

Johann001

Member
Hallo,

ich habe ein T5388+ (HTC). Ich habe den Ton vom Handy und den Klingelton auch ganz laut gestellt. Der Klingelton ist auch sehr laut nur die Benachrichtungstöne, wenn eine SMS reinkommt oder wenn eine E-Mail kommt ist sehr leise. Kann man das noch wo ändern?

Stan

New Member
Hi wollte fragen wie man die SMS von der SIM-karte abrufen kann, hab ein N97 WM von efox. Hab ein paar SMS von meiner Freundin geschickt bekommen die aber nicht aufs Handy ankamen, hab ich die SIM-Karte in ein anderes Handy gesteckt konnte ich die lesen oO?!

ukhsv

Member
Datenverbindung über GPRS

Hallo,

schaltet sich die Dateverbindung beim T5353+ wenn sie nicht mehr genutzt wird selbstständig wieder ab, oder muß man das immer manuell machen?

ukhsv

Member
weis das keiner? mich kostet die Datenverbindung 9cent/min,
da ist das schon echt ärgerlich wenn sich die Datenverbindung nicht trennt.....

ukhsv

Member
Danke für den Tip, ist nen tolles tool. Damit kann ich meine Verbindungen überwachen, aber leider nicht einstellen nach leerlauf von x minuten trennen.. vielleicht liegt das an der trialversion?

VG Uwe

Bugs

Member
Habe eben ein HTC Touch Diamond 2 angeboten bekommen!

Da es der jetzige Besitzer (der es angeblich nie verwendet hat) selbst aus England importiert hat und sich selbst nicht sicher ist hier meine Frage:
Wie kann ich mit einfachem Test rasch sicher sein ob es sich um ein Orginal handelt!

Mißtrauisch macht mich auch das ein zweiter Akku dabei ist!
Soweit ich weiß wird das T5353+ ja mit nem 2. Akku ausgeliefert, das orginal HTC aber nicht!

Ich würde mich mit nem T5353+ auch zufrieden geben, aber dafür würde ich nicht soviel Geld ausgeben!

Bugs

Member
Mittlerweile ist geklärt das der RAM/ROM und der Einsatz eines Marvel Prozessors eher zu nem Nachbau passt als zu nem Orginal!

Nur wie finde ich raus um welches es sich handelt und somit was das Teil wert ist!

Erst dachte ich an ein T5353+ aber bei dem ist der Mini USB soweit ich weiß an der Oberseite!

Bei dem angebotenen Handy auf der Unterseite!

Da ich mit dem Verkäufer bisher nur Telefonischen Kontakt habe kann ich mir das Ding leider nicht genauer anschaun!

Petteri

Well-Known Member
Naja, kann ein T5388 sein, aber so genau kann man Dir da nicht helfen..auch das T5355 hat den Anschluss unten! du müsstest ein paar mehr Daten haben und wieviel will er denn dafür haben?

Clonewars

Member
Wäre bei so Leute mehr als vorsichtig, die einem ein X für ein U vormachen wollen. Anscheinend sollte es ja als Original verkauft werden.

Und wenn es kein T5353+ ist sondern sowas wie ein T5355 oder ein T5388 würd ich nicht soviel bezahlen wie für ein T5353+ weil bei diesem einfach der Prozessor wohl schneller ist. Es gab irgendwo hier im Forum eine schöne Vergleichsliste der HTC Touch Diamond 2 Clone wo das King Diamond bzw T5353+ den Daten nach am besten abgeschnitten hat.

paul56

New Member
hallo ich bin neu hier und habe ein pinphone 3gs ich komme damit leider nicht ins internet kann mir bitte einer helfen danke schon im vorraus ich bin bei Base

Bugs

Member
@Petteri und Clonewars:
Danke erstmal für eure Antworten!

Ich gleube nicht das der Verkäufer davon gewußt hat.
Ich glaube eher das der da selbst über den Tich gezogen wurde!

Was mich aber jetzt brennend interessieren würde wäre diese Vergleichstabelle!
Das wär genau das was ich schon die ganze Zeit suche!!!!

Über die Suchfunktion konnte ich bisher leider nichts finden!
Wäre sehr dankbar für einen Link!

banfai

New Member
EFOX Shop Antwort/Lieferzeiten

Hallo,

da hab ich mich nun erstmalig getraut bei einem ChinaShop was zu bestellen und bin scheinbar gleich "auf die Fresse gefallen"

Vorige Woche Mittwoch bestellt, per Paypal bezahlt und sofort Bestätigungsmail vom Shop und
Paypal bekommen => seitdem herrscht leider Funktstille :(

Im SHop wird meine Bestellung immer als "in Bearbeitung" angezeigt, da tut sich nix.
Mailverkehr war bisher auch nur einseitig. (ich schicke, nix rührt sich)

Hat da in den letzten Tagen evtl. einer von Euch was bestellt und auch bekommen?

meint Ihr ich soll noch etwas Gedult haben oder schon mal bei Paypal
fg
BanFai

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten