"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Dahmer

Persona non Greta
schaut mal nach wo ihr es eintellen müsst
Account Name: T-Mobile mms
APN: mms.t-d1.de
User Name: t-mobile
Password: tm
Auth. Type: Normal

Wenn ihr alles edetiert habt, geht zurück zum Hautmenue und klickt unten auf das MMS Symbol (Briefumschlag). Dort nun auf "Massage Settings" klicken und schließlich auf "Server Profile". Nun wählt ihr ein Profile aus das ihr ändern wollt, und klickt auf "Edit Profile" und gibt dort folgendes ein:

Rename Profile: T-mobile MMS
Homepage: http://mms.t-mobile.de/servets/mms
Data Account: T-Mobile mms (das auswählen was ihr vorhin erstellt bzw. geändert habt)
Connection Type: WAP (unter WAP die IP Adresse 193.254.160.003 eingeben)
Username: t-mobile
Passwort: tm

Nicht vergessen gegebenfalls das erstelle Profil zu speichern und zu aktivieren !!!
oder diesen link probieren und event.samsung 5230 eintippen
https://www.csp.t-mobile.net/rdm/?pt=TMDEUP

Zuletzt bearbeitet:

Pinibell

New Member
Wie installiere ich die S2P von Schussi, welche ich hier im Forum geladen hab.Muss ich sie erst entpacken? Wenn ich versuche den WinRar Ordner auf meine Speicherkarte zu installieren dann geht das nicht.
Danke schön im Voraus

Dahmer

Persona non Greta
also eigentlich die zip entpacken und dann die cab datei (winrar ordner)auf die speicherkarte und dann dort installen

Pinibell

New Member
ja aber da sind doch drei ordner mit drei verschiedenen dateien drin. und was ist mit dem anderem zeug welches da noch dabei ist?

Dahmer

Persona non Greta
na das sind die sprachdateien,wenn du die cab auf der speicherkarte installiert hast,findest du best.einen S2P ordner und dort müssten die eingefügt werden,vielleicht bei lang. oder einem anderen unterordner in diesem S2P ordner

Dahmer

Persona non Greta
nun es kann sein das er deine musikorner durchläuft und erfasst,das ist mit refresh gemeint,ich hänge dir mal den S2P 0.58 an,der ist zwar engl.glaube ich aber der kann coverflow,es ist auch nur die Cab zum installen drin,vielleicht ist der besser

Dahmer

Persona non Greta
nee liegt ja an dir,es gibt auch irgendwo ne anleitung wie du deine musik editieren musst damit das funzt,ich weiss aber nicht mehr wo,ist aber auch einfach,als prog. solltest du Mp3tag nehmen dann gehts gut

Pinibell

New Member
Ja das hab ich schon und weiß zum Glück auch wie es funzt.
Bin mal gespannt wenn das Teil aufgehört hat zu suchen was dann geschieht.
Wäre dann echt mal was Nettes denn mir geht der andere Player so auf die Nerven.
Player sucht noch immer...

Dahmer

Persona non Greta
na das sollte aber nicht sein,stop ihn doch mal,deinstalliere ihn und mach den von mir drauf,vielleicht geht das schneller

Pinibell

New Member
Das hab ich schon gemacht und er sucht und sucht und sucht....muss ich den alten player der schon auf dem handy was vllt vorher runter schmeißen oder warum läuft das bei mir nicht? Verstehe nicht warum bei mir nix geht....

Post 2:

oder liegt es daran dass ich shell mobile 3.5 drauf hab?

Moderiert:

daze

Member
Unbekanntes Symbol

Hy,
bei mir taucht alle paar Sekunden ein kleines rotes E, welches gelb hinterlegt ist, auf.

Siehe Bild.

Kann mir einer von euch vielleicht sagen was das bedeutet?

daze

Member
nein, das kann ich ausschließen.
Bin gerade nochmal das Durchgegangen was ich in letzter Zeit getan habe. Was es sein kann ist, dass es versucht mir eine MMS zuschicken, da ich die MMS-Einstellungen für meine D1 Karte vorgenommen habe, was ja auch ging. Nur bei der D2 Karte ging es nicht, weder für das SE w810i oder K850i.
Naja, und da habe ich mir dann Probeweise eine MMS an meine 2te Sim geschickt. Da ich aber ja die Einstellung nicht vornehmen konnte, kann ich mir vorstellen das es jetzt alle paar Sekunden versucht die MMS zu verschicken.
Mal schauen, ob's morgen Abend noch auftaucht. Schließlich versucht Vodafone jetzt 24h die MMS zu übermitteln -.-
Oder kann ich das irgendwie wieder abbrechen?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Und was spricht dabei gegen EDGE? Das Phone versucht wahrscheinlich eine MMS per EDGE zu empfangen, würde ich zumindest mal vermuten :)

daze

Member
Dachte das geht über GPRS?
Aber gut, da ich keine MMS groß verschicke und bis jetzt mir auch keinen Kopf darüber zerbrechen musste, weiß ich ja nicht so viel davon.
Und möglicherweise könnte "E" ja für EDGE stehen, ist ja gar nicht mal soweit her geholt :grin:

Aber warum können die Vodafone Einstellungen nicht auch einfach mal für das K850i gehen :/

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten