"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

daze

Member
Also ich habe das von mir auf der vorherigen Seite beschriebene Problem mit dem E immer noch.
Hatte zwischen drin nochmal Einstellungen zurück gesetzt und alles wieder eingerichtet. Und etwa 24h später versucht es mir irgendwas zu zuschicken *Hinweis dafür das E*

Habe auch keine MMS verschickt oder so um das wieder auszuschließen.

Bin gerade etwas ratlos :/

Don_Ron

Handy-Freak
@ Pinibell

Lol - sorry (wirklich nicht bös gemeint) ... das was es eigentlich machen soll machen beide -> Sperren/Entsperren.
Ansonsten wirklich wie der Colonel "anrät" mal auf der Homepage von S2U2 kucken und ein bissl belesen in der History.

Für Normal-User dürfte es eigentlich egal sein welche Version/Build zum Einsatz aufm Phone kommt ... für Freaks wird immer die NEWST bzw die mit den ganzen bereinigten Bugs von Interesse sein ... ... was bist Du Freaky oder Normal-User ?? (lol sorry)

Gruß Ronni

marci

New Member
Java problem

Hi kann mir jemand helfen denn ich habe mir age of empire 2 heruntergeladen un installiert danach ging mein java nichtmehr d.h.: immer wenn ich auf java gegangen bin oder spiele neu installiert habe hieng sich mein handy auf!!! woran liegt das und wie kann ich das problem lösen!!!

Pinibell

New Member
Hi Leutz,
was ist mit SSID gemeint und welches Passwort wird gemeint? Passwort für-oder von was?
Ich frage deshalb weil mir mein Pinphone und auch alle anderen Phones immer sagen dass mein Wlan Vorinstallierter Schlüssel ungülig ist. Bekomme auch keine Internetverbindung mit dem Phone.

flofrucht

Member
SSID = Name des Netzes zB:Fritzbox muss halt wissen wie dein netz heißt,dass findet man durch scannen heraus
Passwort ist der WEP/WPA Schlüssel gemeint.
Sowas steht alles bei WiKiP.
mfg.flo

Pinibell

New Member
ok, danke für den hinweis.
brachte mich auch nicht weiter....zeigt immer noch üngültig an. Bei wikipedia auch nix was mir weiter geholfen hätte.

Pinibell

New Member
nein, han nur einen router zugang.mit dem kann ich aber auch nix anfangen.zettel hab ich auch von arcor, durchblick hab ich allerdings nicht.

Pinibell

New Member
Ich bins wieder.....hab Google bemüht und wollt nun Nachfragen woher ich weiß ob und welches Headset(vllt Bluetooth?) geeignet ist für das Pinphone, F003 und dem Miphone M89 ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das PinPhone hat einen 3,5mm Anschluß, da kannst Du jedes Headset anschließen :) Per Bluetooth sollte das auch gehen, habe ich aber nie getestet.

Pinibell

New Member
@ColonelZap: Vielen Dank für die schnelle Antwort.Du bist wirklich ein Chinaphone Experte. Meine Hochachtung hast Du.
Gruß

Tribetype

nervensäge^^
also ich hab seit heute mein Meizu und hab gewaltige probleme ist zwar ein durch aus gutes handy aber die anleitungen klappen bei mir nicht also meine probleme wären
1. ich kann den deutsch patch nicht installierren?
2.Ich weiß nicht wo man den Pin code ändern kann
3.ich hab i-was gemacht und jetz sind ein paar icons weg von programmen anstadt diesen sind dort nun ein bild mit ein paar würfeln
4.ich weiß nicht wie ich die zip und rars zu cap datein mache

ok ich war dumm sorry hab das alles am ladekabel versucht aber meine probleme sind nicht alle weg ich hab den deutsch patch installiert bloss wie kann ich ihn aktivieren?
das mit den icons hat sich geklärt und der rest bleibt an problemen

Moderiert:

Nippes

New Member
Hallo, da ich ein Newbie bin habe ich folgende Frage :
ich habe von einem 08/15 Handy die SIM - karte in mein neues T5358+ gepackt. Soweit alles klar, aber meine SIM - Kontakte kann ich zwar übernehmen in Win Mobile 6.5 aber keine zusätzlichen Nr. Adressen etc. eingeben. Nur bei neu Eingabe von Kontakten kann ich zusätzliche nr.,Adressen,eMail,web-page etc. eingeben.
Muß ich jetzt meine Kontakts neu eingeben wenn ich mehr eingeben will?

Danke für eure Hilfe

Gruß hans

horstmarie

New Member
Passwort vergessen

Hallo Leute, ich habe ein i68+ und habe leider mein Telefonpasswort vergessen. Wie kann ich dieser Anfrage umgehen bzw. wie bekomme ich das Passwort raus?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten