"Kurze Fragen" Thread

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Bugs

Member
Gibts unter WM6.5 irgend eine Möglichkeit die Auflösung zu verstellen??

Da das T5358+ nur eine Auflösung von 240x400 hat habe ich das Problem das bei einigen Programmen (die scheinbar für 480x800 geschrieben wurden) nur ein Teil der Anwendung/Spiel/... zu sehen ist!

Gibts da irgend nen Trick um das Bild anzupassen??

daze

Member
Wie kann man bei WM wieder etwas löschen / deinstallieren?
Ich habe versucht office 2010 zu installieren und jetzt habe ich das irgendwie 2 mal drauf^^

daze

Member
Danke vielmals. Man muss sich erstmal mit dem WM zurecht finden.

Ich habe aber nochmal ein ganz anderes Problem.
Jedes Mal wenn ich das Telefon mit meiner T-Mobile (Maxxim) Karte in den Standby-Modus schicke, dann kappt es auch die Verbindung, dh ich habe keinen Empfang mehr. Sobald ich es dann wieder aktiviere, sucht es zwar wieder ein Netz, aber es brauch verhältnismäßig lange. Hatte zuvor mal eine Vodafone Karte drin, da hatte ich das Problem nicht.

AntiFreak88

New Member
Danke vielmals. Man muss sich erstmal mit dem WM zurecht finden.

Ich habe aber nochmal ein ganz anderes Problem.
Jedes Mal wenn ich das Telefon mit meiner T-Mobile (Maxxim) Karte in den Standby-Modus schicke, dann kappt es auch die Verbindung, dh ich habe keinen Empfang mehr. Sobald ich es dann wieder aktiviere, sucht es zwar wieder ein Netz, aber es brauch verhältnismäßig lange. Hatte zuvor mal eine Vodafone Karte drin, da hatte ich das Problem nicht.

moin,
guck mal bei den Einstellungen > GPRS Tweak >der oberste hacken müsste drinn sein der da drunter nicht!
hatte das Problem auch damals.

daze

Member
hmm, Sowas habe ich nicht ;) habe auch noch keine GPRS Einstellungen oder so vorgenommen.
Wenn ich bei meinen Einstellungen bin steht da was von Persönlichm System, Verbindung, Souns Heute...etc. Aber auch in den Untermenüs kann ich nichts zu dem GPRS Tweak finden :/

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Benutzt hier einer PersianBlue 2.1 aus dem xda Forum ?

Ich habe unter Win 6.5 auf einem T5358+ Probleme.
Speicherort läßt sich nicht ändern.
File Explorer zeigt nur Ordner, keine Unterordner/Dateien.

Werde jetzt mal die 2.0 versuchen.

Edit : Keine Besserung, und dazu noch Fehler beim Speichern.
Schade, sah so vielversprechend aus.

Zuletzt bearbeitet:

Fubushi

New Member
Software für Windows Mobile?

Wo kriegt man eigentlich für WM 6.5 (legal) Software, die zum Gerät paßt? Empfehlungen?

berani

Member
Sunno Yota 4max

kurze Frage.

wer weiss wo ich fuer das Sunno Yota 4max eine klare Kunststoff Schutzhuelle bekomme ?
Ein Shoplink waere hilfreich.

Danke im Voraus

loehndorf

New Member
Wahlregeln festlegen

Moin.
Habe seit ein paar Tagen das A1 Dual Sim. Ist 'ne super Sache mit den 2 SIM-Karten. Eine für's Festnetz und eine für Mobilgespräche.
Was ich nur vermisse ist die Möglichkeit, Wahlregeln zu definieren.
Beispiel:
- Alle Nummern, die mit 01 beginnen über SIM 2
- Alle anderen Nummern über SIM 1

Alternativ wäre es auch OK, wenn man über die Kontakte-Seite, oder das kontakte-Karussel direkt die Wahl zwischen SIM1 und SIM2 hätte.

Habt Ihr da ein paar Tips, oder Tools zu empfehlen?

Gruß,
Jan

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten