Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ich habe bisher nur WLan konfiguriert, Edge/GPRS lässt sich aber per Schalter deaktivieren. Geht alles unter Settings und ein Symbol zeigt ähnlich wie beim iPhone die WLan-Verbindung an.
na edge/gprs sollte auch funktionieren, da ich gern unterwegs auch mal mit icq online gehen will
aber nich, dass ich über wlan ins netz will und nach 30min merk ich, dass ich 5euro weniger auf der karte hab, weil ich ausversehen über gprs im internet war
Psssst, nicht so laut - sonst müssen sie wieder zurück. Ich habe doch hier Bilder von einer Ladeneröffnung gepostet. Also das gab es dort schon länger zu kaufen.
gibs beim offiziellen release wifi? bei den bis jetzigen modellen musste man das ja cracken. aber irgendwo im netz hatte ich mal gelesen, dass welche spekulieren, dass kein wifi chip an bord sein wird.
das wär ja katastrophal. dann werden die preise für die wenigen mit wifi in die höhe schießen!!
Genau das wollte ich eben auch schreiben.
Und WIFI cracken klingt irgndwie kompliziert. Die WIFI und Bluetooth sind einfach über Registry in der Systemsteuerung ausgeblendet. Mit dem crack, schaltet man die einfach frei. Das ganze hat genau 1sec gedauert.
Wozu wollt ihr ein Video haben? Wenn ihr das so gerne haben wollt, kann ich eins machen. Aber davon gibt es doch genug bei youtube?!
@passi26: viel Spaß!! Da ich es selbst seit paar Tage haben, kann nicht aus der Hand lassne. Pass blos auf Akkustand, wenn man nur am spielen ist, merkt man kaum wenns leer ist
doch es gibt noch ne möglich keit das zu sehen,wenn man direkt nach dem geschriebenen beitrag in die statistiken auf der linken seite guckt,da sieht man das dann glaube ich
So nun kuck schnell,noch einmal gibt es das Heute nicht mehr .
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...