Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Psssst, nicht so laut - sonst müssen sie wieder zurück. Ich habe doch hier Bilder von einer Ladeneröffnung gepostet. Also das gab es dort schon länger zu kaufen.
Glaub ich nicht Schussi denn wenn es eins dieser Testunits wäre, könntest du die Firmware nicht updaten! Wurde schon oft bei Meizume geschrieben das kein Update funktioniert bei den Testgeräten!

mac-surfer

New Member
Hallo,

wie siehts eigentlich mit den Sync-Eigenschaften aus?
Kann ich die Kontakte, Kalender und emails mit Outlook synchronisieren?
Wird Microsoft Exchange unterstützt?

Danke und Gruß
Timo

CJ.

Member
HI. Also ActiveSync geht mega schnell. drei Mal so schnell wie mein HTC Touch!! Hab echt gestaunt. Exchange würde gehen wenn man an ActiveSync AM GERÄT kommt, den nur da kann man sowas einstellen. Den hab ich noch nicht gefunden. Aber es kommt garantiert was!
Ich hab den M8 schon seit paar Tagen und es gibt auch paar negative Sachen die aber nur die Software angehen. Werden mit Firmwares behoben. das Teil hat sehr grossen Potential. Es ist nicht Mal die hälfte ausgeschöpft!! Ich find das M8 sehr geil.
Werds für die Ewigkeit behalten, selbst wenn es in paar Jahren in die Vitrine wandert wie mein Orange SPV (erstes Smartphone mit WinMobile).

Zuletzt bearbeitet:

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
wow also 350$ = 270€ also das nenn ich mal nen preis, und wo kann man es den jetzt defentiv kaufen, so das es auch nach deutschland kommt, ich denke die Beta Handys hatten vllt ein paar fehler :grin: wer weiß wer weiß

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Mac-surfer: Kontakte und Kalender funktioniert Problemlos in beide Richtungen. Es ist aber nur ein ganz normaler POP3 email-Client installiert der auch mehrere Kontenverwalten kann. Ich gehe aber nicht davon aus das Exchange unterstützt wird.

Stumpen

Member
@CJ
es gibt negative seiten? erzähl mal ein bisschen was dazu. außer dass es praktisch keine software im moment gibt

@Neusser-Styler
350$? wo hast du denn das her? dafür würd ich mir auch eins kaufen!!

Schussi

Administrator
Teammitglied
In China kostet es 2380 RMB. Das sind im Moment etwa 280,00 €. Sollte der Euro steigen kann es sogar noch günstiger werden. Das Problem ist aber einen Händler zu finden der es für diesen Preis kostenfrei versendet :) (oder besser verschenkt).

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
naja für 350 wäre inkl. Versand noch okay du hast es von ipmart ne, da kostet es ja ein wenig zuviel find ich, am besten nach China Fliegen xD

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe es nicht von Ipmart sondern bei Ebay ersteigert....

@ Stumpen: Ich weiß zwar nicht was Du von einem völlig neuem Handy an Softwarezubehör erwartest ein Tag nachdem es offiziell verkauft wird aber ich denke auch das sich da noch so Einiges tun wird. Überlege mal was es an installierbaren Apps für das iPhone gab als es offiziell verkauft wurde ;). Ich habe erst einen wirklichen Bug gefunden. Wenn man mit Vista über Activesync syncronisiert verstellt sich die Uhrzeit. Ich benutze es jetzt eine Woche und habe noch gar keine Probleme mit irgendwelchen hängern und so weiter gehabt.

CJ.

Member
@CJ
es gibt negative seiten? erzähl mal ein bisschen was dazu. außer dass es praktisch keine software im moment gibt
Z.B. was ganz seltsammes: ich hab paar Filme zum Testen von DVDs auf das Teil kopiert. Die werden fullscreen abgespielt, also es wird rechts und links was abgeschnitten und man hat das Bild auf vollen Bildschirm. Manchmal (wenn man die gleiche Datei abspielt), wird die auf einmal normal abgespielt, also man hat oben und unten schwarzen Rand. Passiert bei allen Filmen die ich draufkopiert hab, aber sehr selten.

Man kann nur pop Mailkonto einrichten (davon aber mehrere), d.h leider, ich kann nicht alle meine Ordner bei web.de abholen. Schicke die deswegen alle an googlekonto, da werden die auf Spam geprüft und dann auf M8.

Ich kann M8 nicht über Bluetooth mit dem PC synchronisieren.

Wenn ich auf dem PC im ActiveSync so einstell, dass die Uhr vom M8 auch mit synchronisiert wird, wird die auf 0 Uhr eingestellt (wie bei Schussi mit Vista). Zum Glück kann man die Funktion abstellen.

Das sind so (wirklich) Kleinigkeiten, die man auch selbst beheben kann (pop Konto über zweit Anbieter). das mit Videos hab ich zufällig bemerkt :)
Und werden garantiert mit Firmwares/neuen Programmen von dritt Anbieter behoben. Selbst wenn nicht, kann ich damit seh gut leben. Alleine das Ding voll mit Daten/MP3s beim Kumpel ohen iTunes voll zu ballern ist schon cool.

Stumpen

Member
@schussi

so war das nich unbedingt gemeint. ich bin 100% davon überzeugt, dass noch genug programme speziell fürs M8 kommen. aber ich find es eben schade, dass weder normale windows mobile programme laufen(was ja ab zu sehen war). aber zum anderen eben, dass auch windows mobile CE programme nicht gehen(was ich nich versteh!)

mfg

CJ.

Member
Also komischer Weise konnte ich TomTom7 (für WinMobile6) ganz notmal installieren und es läuft!?
Warum WinCE Programmen nicht laufen?? Weis ich leider auch nicht, hat mich auch sehr gewundert.

CJ.

Member
Ja das weis ich. Das geht aber nur wen man den Spamfilter abschaltet. Dann landet der ganze Mühl im Posteingang!
So wird es schön getrennt.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten