Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich dachte wir hätten dazu ein Tutorial, naja vielleicht am Wochenende. Aber sollten nach einer Programminstallation kann man mit dem MobileRigistryEditor diese in der nachträglich einbauen.

CJ.

Member
Ja, man kann ein Icon auch selber erstellen. Aber wenn man Programmen installiert die extra für Meizu programmiert wurden, dann wird auch automatisch ein Icon erstellt.

raeng01

New Member
Hallo Leute,

wie geht ihr bei FW Update mit Euren Kontakten um ?
ich habe das ganze auf dem Meizu gesichert und danach wieder zurückgesichert.
Alle Kontakte sind bei mir mit +49.... eingepflegt.
Nach dem Rücksichern vom Meizu war hinter der +49 ein Leerschritt und kein Anrufer wird mehr erkannt. Muss ich das jedesmal manuell ändern. Haber über 200 Kontakte im Telefonbuch. Das ist echt Mist !
Wie geht Ihr damit um ?
Grüsse

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja und? Der Pries in China (in den Meizu Shops) liegt für genau dieses Handy bei 270-280 €. Was ist also daran schlecht?

taobay

Gesperrt
@ Stumpen

Fehlt in Deiner Rechnung nicht etwas, oder liefert der Dealer aus China kostenfrei? Versand?

@ Küchenprofi

Bist Du nicht der Mitläufer in einem dieser dollen Shop? Wieveil GB hat denn Dein offizielles M8, bin ganz Ohr, nein Auge :threaten:

K

kuechenprofi

Guest
Ich weiß zwar nicht, wieso du mich als Mitläufer des Shop bezeichnest, ich bin Mod in dem Forum, aber dort hat es auch nur 8GB

Stumpen

Member
@ Stumpen

Fehlt in Deiner Rechnung nicht etwas, oder liefert der Dealer aus China kostenfrei? Versand?

Stumpen meinte:
dürfte somit das günstigste angebot bis jetz sein. leider hab ich den versand nicht gefunden. und auch nicht, ob man per paypal kaufen kann.
@Avada-Kedavra00
zum einen: ich brauch nich unbedingt 16GB. 8 sind vollkommen ausreichend. spar ich lieber die 40euro!
zum anderen: kam das 16GB nicht erst raus, als meizu gesagt hat, sie bauen nur noch OHNE WLAN?(kann aber auch sein dass ich mich falsch erinner)

mfg

tomm

Erfahrenster Benutzer
Ich würde aber bei keiner Site einkaufen die du nicht kennst! Dann lieber 10-20€ mehr mit der Garantie auf ein Handy.

Stumpen

Member
hmm ja stimmt schon. haste recht

kann mich einfach nich entscheiden: meizu M8 oder iphone 3G(bekommt man ja auch schon für teilweise 350-400) :read:

tomm

Erfahrenster Benutzer
Das nervige an einem iPhone (oder auch clone) ist, dass dich jeder dumm anlabert oder mindestens komisch guckt wenn du das rausholst.
Außerdem muss es ja auch nicht immer Mainstream sein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten