Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hallo, verkauft wird hier nur im Verkaufsthread. Das nehmen wir hier sehr genau. Außerhalb des Bereiches gibt es neuerdings sofort eine Verwarnung. Und da bin ich neuerdings auch Knallhart. Allerdings hat es noch keiner gleich beim ersten Beitrag geschafft ;).

Also bitte an die Forumregeln halten. Ein Test des 16GB M8 wäre aber trotzdem sehr willkommen. Welche Farbe haben sie denn, ist da ein weißes dabei? Und haben beide WLan?

aaronbsc

Inaktiv
Selbst wenn es diesen String geben würde (was nicht so ist), wo sollten denn die Umlaute herkommen wenn sie nicht in der Version verbaut wurden?;)

Der Spass mit dem Keyboard sitzt bei eher hier: HKEY_LOCAL_MACHINE\SYSTEM\CurrentControlSet\Control\ aber ich bezweifle das es etwas bringen würde!

wyatt_earp

New Member
Hätte mal eine zwischenfrage, gibt es das Meizu M8 jetzt schon in Deutschland???
Hab gehört der Zubehörhersteller HAMA hat Meizu in seinem Programm.

taobay

Gesperrt
Da sendest Du einfach eine Email and Meizu und fragst nach. Email: market(at)meizu.com Im Betreff dann die Zeile "M8 for Germany". Nach einigen Tagen solltest Du erfahren, dass eine abgewandelte M8 Version in der 2ten Jahreshälfte wohl speziell für Deutschland auf den Markt kommt.

To avoid any rumors: Einfach per Email direkt bei Meizu anfragen, den Betreff "M8 for Germany" nicht vergessen sonst wissen die vielleicht nicht was Du meist, dann weisst Du es nach Antwort sicher.

Stumpen

Member
is viell untergegangen:

hat jemand schon icq aufm M8 zum laufen gebracht?
was könnt ihr so über die geschwindigkeit mit EDGE und dem M8 sagen?(z.B. wie lang es dauert chinamobiles.org zu öffnen)

vielen dank
mfg

S

suiluj

Guest
gibt es eigentlich videos die das meizu m8 mit dem iphone vergleichen außer dieses

[ame="http://www.youtube.com/watch?v=4DAiduxTgc0&feature=PlayList&p=30006C1A7BB96C61&playnext=1&playnext_from=PL&index=27"]YouTube - Meizu M8 VS iPhone - Internet Browser[/ame]

oder kann jemand bitt eins machen?
ich will nem freund zeigen dass das meizu m8 kein son billiger schrott ist wie er denkt?

aaronbsc

Inaktiv
Ich glaub nicht das irgend jemand hier dafür zuständig ist deinem Freund zu zeigen wie das Meizu dem iPhone ordentlich eine einschenkt! Wenn er glaubt das es billiger Schrott sei dann ist das eben seine Meinung!

Zeig ihm doch einfach die Specs in einer Gegenüberstellung!;) Ich finde diese Vergleicherei langsam eigentlich nur noch lästig!

CJ.

Member
ich will nem freund zeigen dass das meizu m8 kein son billiger schrott ist wie er denkt?

Und warum willst Du das machen?? Meinst Du das bringt was???

Ich hab nen Kumpel der auch so gedacht hat. Ich hab ihm videos, Technische Daten, Fotos, Berichte gezeigt. Nix hat gewirkt.

erst als ich es gekauft habe und ihm in die Hand gedruckt und er damit halbe Stunden gespielt hat. Erst da hat er die Meinung geändert. Und hat gar nicht geglaubt dass man für das Geld so ein Gerät bekommen kann!!
Und so wird es wohl bei Deinem Kumpel sein! Da hilft hix anderes!

Stumpen

Member
ja bei meinem kumpel ähnlich. der lässt sich durch NIX und WIEDERNIX von seinem iphone abbringen. egal was kommt

gestern wollt ich ihm was über bluetooth schicken. nach 30min hat er aufgegeben. obwohl er es nich richtig einsehen wollte. er quittierte das thema dann mit: "wer brauch denn schon bluetooth...".
mulititasking is für ihn seit neusten auch nen teufelszeug

also kann man schon sagen, die apple fraktion will sich ihr "spielzeug" eben schön reden.
wer will denn auch zugeben, dass er grad über 1400euro für nen 2jahresvertrag ausgegeben hat und das phone nich mal grundsätzliche sachen drauf hat, was jedes 80euro phone kann :good3:

mfg

S

suiluj

Guest
dochdoch...aber ich hatte keine zeit...musste nämlich wieder gehen...danke

Misteroli

New Member
Hi habe das meizu bei fastcardtech bstellt... und wollte es per Registed airmail service zugesendet bekommen. Tage später hat man mich darauf hingewiesen das der Wert der Bestellung über $200 liegt und ich doch per ems bestellen soll. habe ich freundlich verneint... :) postwendent habe ich jetzt eine email bekommen das ich per ems senden muß weil der warenwert über $200 liegt???? Also entweder ist mein englisch scheiiiiise oder die wollen mich ver.... . hat jemand schon die gleiche erfahrung gemacht?

nur für den fall das mein englisch noch schlechter ist wie ich denke ... hier die mail

Hi, we require that you have it shipped by ems
as its over 200$ value please
thank you

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn HK Post nur bis 200 Dollar versichert ist?!? :( Möchtest Du im Notfall ein kaputt geliefertes Handy nicht erstattet bekommen???

taobay

Gesperrt
Antworte doch wie folgt:

Waddehaddeduddeda geschrieben?

Ich kann Dich beruhigen, sein englisch ist wohl mehr ein chinglish. Vermutlich hatte der Schreiber beim Tippen noch Hühnchen zwischen den Zähnen. Denn schliesslich müsste man aus World Nr. 1 Laden, so titeln die ja, mehr erwarten können, und daher ärgert mich ein wenig das dieses Thema hier überhaupt aufkommt.

Er schreibt "require" und will sicher ausdrücken das Du doch bitte EMS akzeptieren sollst, oder aber er übergeht Dich und Du hast schon EMS akzeptiert :rofl:

So und nun wieder back to Meizu!

Oder doch nicht!

@ stumpen

Registered Air Mail Service ist ein Versicherungschutz, kein Logistiker.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten