Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stumpen

Member
glaub mir. ich will das definitiv nich haben um damit zu protzen

aber nen kumpel hat jetzt das 3G. und es ist wirklich gut. vor allem was das internet angeht! auch der touch ist echt überwältigend. gps intern(auch wenn ich das jetz nich unbedingt brauch). es is in deutsch. und sehr sehr viele program nach dem jailbreak

aaronbsc

Inaktiv
Der Thread ist ja bald Small-Talk reif!;)

Ich denke das M8 wird noch ne Weile brauchen bis es richtig in Fahrt kommt, denn bis jetzt wird der Prozessor ja kaum zur Hälfte ausgelastet, mit dem was bis jetzt damit möglich ist! Es hat meiner Meinung nach mehr Potential als das iPhone....das Problem ist eben das hinter dem iPhone eine viel zahlungskräftigere Firma steht, womit wir bei "Mainstream" wären!

Lasst das Meizu mal noch ein paar Tage alt werden....ich denke wir werden noch gut überrascht!:)

Stumpen

Member
ja das hoffe ich natürlich, weil mir das meizu viel sympatischer ist

nur es gibt so viele china-phones wo alle leute auf updates etc. warten und dann kommt einfach ein neues phone raus. ich hab bloß die angst, dass das meizu einfach "fallen gelassen wird". also das von heut auf morgen kein support mehr kommt und auch keine programm.

fürs iphone gibs eben nach dem jailbreak extrem viele programme und krims krams was man sich installieren kann. und auch eine riesige deutsche fangruppe, wo man jederzeit hilfe bekommen kann. beim meizu gibs ja erst ne hand voll deutscher, die das besitzen und mit denen man darüber plaudern kann.

noch ma ne frage zum M8: EDGE is ja schneller als GPRS...wie schnell rennt denn die bude damit? ist damit angenehmes surfen möglich?(wie lange dauert es z.B. die chinamobiles startseite zu öffnen?)

mfg

tomm

Erfahrenster Benutzer
@Avada-Kedavra: Mainstream ist z.B. bei Musik kommerzielle Chartmukke. Gibts ja viele Beispiele für. Bei Handys würde ich sagen iPhone 3G, die bekannten Nokia Handys - halt das was jeder hat.
Und die Chinahandys die keine Clones sind und das Meizu sind halt nicht Mainstream

B2T

aaronbsc

Inaktiv
Aber warum sollte das M8 kein "mainstream" werden?
Das wird es auch nicht werden, selbst wenn wir es wollten...was auch auf irgend eine Art gut ist!:) Natürlich wäre es schön wenn Meizu den Bekanntheitsgrad einer gewissen Fucht hätte, was sicher auch die App-Produktion und den Support ankurbeln würde, allerdings wäre es dann nicht mehr das was es im Moment ist....dann wäre es ein iPhone:hihihi:

@Stumpen
Ich denke nicht das Meizu das M8 fallen lässt! Schließlich sind sie keine Hinterhof-Cloner wie die Hersteller der ganzen HiPhones, SciPhones und wie sie alle heissen!

Stumpen

Member
wow nich schlecht!

hmm viell muss ich wohl demnächst doch mal eins anschaffen :happy:

edit:
kann sein dass ich es vergessen hab, aber die suche sagt dazu auch nix:
habt ihr icq zum laufen gebracht?

Zuletzt bearbeitet:

Gast

New Member
@ all M8 Besitzer

hat einer von euch schon das problem mit den umlauten in angiff genommen
oder schon behoben? oder wurde das schon bei einem software update behoben?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nein, natürlich wurde es noch nicht behoben da die Firmware immer nur mit chinesischer und englischer Sprache kommt. Ich empfinde das aber als absolut nicht problematisch.

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wenn man eine SMS tippt ist die Hauptsprache immer chinesisch und ich muss immer auf englisch umstellen, wie mache ich es dass der Button auf englisch stehen bleibt?

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Welche Firmware nutzt Du denn. Bei mir gibt es zum SMS/Email schreiben nur die englische Tastatur.

raeng01

New Member
Hallo Leute,

ich weiss immer noch nicht in welchem Thread ich mich genau befinde. Es geht hier z.B. um "welche FW habt ihr drauf oder wie mache ich......." und einen Moment später gehts wieder um "wo kaufe ich es am günstigsten und kann ich dem Shop trauen".
Evtl. sollte es zwei Threads gebe, wie "Ich hab eins" und "Ich will evtl. eins" oder gibts einen anderen Thread den ich nicht kenne.
Was haltet Ihr davon ?

Ach ja, schon jemand die neue FW probiert. Bei mir liess sich danach die email app nicht mehr schliesen!

Grüsse
Ralph

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier geht es nur allg. um das M8, ähnlich wie der "Kurze Fragen " Thread.

Sicher hast Du Recht. Es gibt ja nun schon ein paar User hier die ein M8 haben. Ein Firmwarethrad wäre durchaus passend ;).

Ich habe eigentlich immer die aktuelle Firmware drauf. Bei mir funktioniert alles so wie es soll. Ich habe sie übrigens vorhin in den Firmwarebereich geschoben.

raeng01

New Member
Hallo Schussi,

die hatte ich schon drauf. wie gesagt, hatte ich massive Probleme mit mail. immer wenn ich mails abgerufen hatte, hat sich mail beim verlassen aufgehängt. Musste immer das Meizu neu starten !
Hab jetzt die vorhergehende drauf - alles ist wieder gut !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten