Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
K

kuechenprofi

Guest
Hab ich ja auch schon bemerkt, darauf kam ja Beitrag 881

@Hravat
Warum wechselst du eigentlich deinen Atvar ?
Dein alter war sehr einprägsam.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Noch mal zu dem Preis. Steht auf www.meizume.com bei den News

We all knew this drop would come sooner or later, and now it's official. The Meizu M8 will see a price drop of 300 RMB (approx. 43 USD). The new prices are: 2080 RMB/2580 RMB for 8GB / 16GB versions, respectively.

Quelle

husaslaner

New Member
Dort habe ich es auch her, aber leider für 350 Euro, da ich nicht erwartet hatte, dass er bei einem Sofortkauf-Preis von knapp 400 Euro mehr als 50 Euro nachlassen würde. Unschön war bzw. ist, dass die IMEI auf der Verpackung und vom Handy unterschiedlich sind, dass das zusätzliche Zubehör nicht mitgeliefert wurde und immer noch nicht geliefert ist und dass erst auf ,,Wunsch" eine Rechnung per E-Mail versandt wurde.

K

kuechenprofi

Guest
Wo ist das Problem, tritt vom Vertrag zurück und melde Käuferschutz bei Paypal an.
Was meinst du wie schnell er sich um deinen Fall kümmert

Schussi

Administrator
Teammitglied
Und wie funktioniert das Radio im M8 und was für eine Speicherkarte passt in den nicht vorhandenen aber angegebenen SpeicherkartenSlot (miniSD oder PhantasieSD?)? Oder war diese Karte auch nicht dabei? Mit welcher Software wird die PC-Kamera-Funktion realisiert?
Ich finde man erkenn klar was ich von diesem Angebot halte ;). Ein Rücktritt sollte wohl kein Problem sein, ich zitiere aus Avadas Link: [FONT=Arial, Helvetica, sans-serif]Wir übernehmen die Versandkosten NUR, wenn der Artikel defekt ist (ohne arglistige Fremdeinwirkung) oder von der Beschreibung total abweicht.
[/FONT]

aaronbsc

Inaktiv
So, auf Meizume.com hat sich nun einer zu Wort gemeldet dessen Eltern einen Bekannten haben, der anscheinend ein Meeting mit dem CEO J.Wong von Meizu hatte.

In diesem Meeting hat Wong sich über eine internationale Version geäußert und verlauten lassen das es diese wohl so schnell nicht geben wird. Man hat bei Meizu offensichtlich Angst das sich das M8 nicht auf dem internationalen Markt behaupten kann.

Er hat allerdings auch behauptet das die Nachfrage nach den Beta-Versions (WIFI) sehr groß sei und diese deshalb, neben der offiziellen Version, weiter produziert und auf Anfrage auch in den Shops zu haben sein wird.

Originalpost: KLICK

Was man von dieser Aussage jetzt halten kann, kann ich euch nicht sagen aber irgendwie war es abzusehen. Ehrlich gesagt finde ich es zum kotzen. Ich will nicht soweit gehen und sagen das wieder einmal ein Phone, voller potential den Sprung auf den internationalen Markt nicht schafft aber es sieht ganz danach aus. Die Hoffnung ruht nun warscheinlich auf dem M9.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Naja ich finds auch beschissen...
Wenn ein Phone es schaffen könnte dann ja wohl das M8.. ob da nicht jemand seine Finger im Spiel hat... :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, da die "Betavariante" weiter produziert werden soll wird es auch sicher zukünftig das M8 bei den bekannten Händlern geben (mit WLan). Zum Verkauf in Deutschland beispielsweise braucht man schon ein paar Dinge als Voraussetzung... .

puitl

New Member
So am Dienstag wenn der Osterhase weg ist wird mein meizi verschickt =)

1. Frage: Muss man bei den Firmewareupdates immer nur das aktuellste installieren, oder alle um auch die Änderungen/Verbesserungen der vorigen FW-Updates am Phone zu haben?

2. Frage: Hat scho jemand Erfahrungen mit der Kratzfestigkeit der Rückseite des M8? Braucht man wenn man es täglich in ner Jeans trägt schon ein Silicon-Case?
Danke! Mfg Leo

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,341
Mitglieder
66,932
Neuestes Mitglied
bongdasoink
Oben Unten