Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Zum Beispiel läuft Route66 sehr gut mit einer passenden Bluetooth-GPS-Maus. Auch IGO hat man zum laufen bekommen. Bei TomTom gibt es Probleme mit den Karten... . Das sind alles "Offline" Varianten, also ohne irgendwelche Gebühren oder Minutenpreise.

kingpint

New Member
Hallo,

ich habe mir soeben auch ein mm8 über Ebay beim Hamburger Shop bestellt. Er ist auf meinen Preisvorschlag eingegangen. Ich denke ich habe ein sehr gutes Geschäft gemacht :)
Das war auch bitter nötig, da ich einen gewissen Betrag bei der Bestellung eines BB Storm aus CN, in den Sand gesetzt habe.
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich das Handy bekomme. Versandt wird ja aus Deutschland.
Wieviel musst du denn bei ihm bezahlen?

S

suiluj

Guest
welche route66 habt ihr??ich finde nur ein route66 v8 für symbian v3?

funktioniert die version für win mobile 5/6

aaronbsc

Inaktiv
Es läuft mit Maus natürlich als vollwertiges Navi. Ohne Maus kann man lediglich Orte suchen und sich die Routen anschauen usw. So wird er es wohl gemeint haben, denke ich!:rolleyes:

Stumpen hat ja auch nur gefragt ob Route66 im "Offline-Mode" als Kartenersatz dient.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jede der von mir erwähnten Naviprogramme läuft ganz normal ohne GPS-Maus. Man kann dann eben logischerweise nicht navigieren. Der Routenplaner lässt sich aber auch so nutzen. Google-Maps ist auch ohne GPS auf dem Handy z.B. nutzbar... .

@ aaron: genau!

aaronbsc

Inaktiv
Für iGO hab ich noch keine passenden Maps gefunden aber ich hab es soweit hingebogen das es laufen sollte, wenn ich denn irgendwann mal Maps dafür finde! Die Entwickler sind da ganz schön auf Zack wenn es darum geht Links aus dem Netz zu verbannen!;)

TomTom hab ich noch nicht getestet! Außerdem ist Route66 für mich völlig ausreichend!

crimson05

MeizuMe
igo läuft super nur leider findet es keine bluetooth maus

schon gelesen?
m8 ist billiger geworden

8GB 2080 RMB (~230€)/ 16GB 2580 RMB (~285€)

handypaule64

New Member
Tag die Herren,
hat inzwischen schon jemand die 16gb Version des Meizus in den Händen gehalten. Denn wie es aussieht hats wohl doch kein W-Lan, zumindest das bei fct nicht :( . Hab heute ne mail von denen bekommen...

" fastcardtech , the meizu m8 16GB does not come with wifi, only the 8GB version, let us know if you would like to switch to the 8GB fo the wifi, we can call back the package. "

Naja dann wirds wohl doch nur die 8gb Version schade :(.
Hallo
Ich habe ein 16GB Meizu mit W-Lan direkt bei meinem Partner in China gekauft.

mfg handypaule64

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
M8 ist schon seit 1 Wocher ca. billiger

hier kostet es 269$ + Screen Protector + Silicon Hülle(hab es auch daher)

EDIT:

hier bekommste es für 2030 rmb. Aber nur in China

Zuletzt bearbeitet:
K

kuechenprofi

Guest
Also ,wenn ich deinem Link folge, steht dort 369 Dollar, das sind ca.280,-€

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten