Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe auch noch nichts passendes enteckt. Nutze meine Universaltasche für das M8. Da ging bisher alles rein :).

S

suiluj

Guest
kauf doch eins aus stoff und wasch es ganz heiß...dann passt das schon ;-D

H

Hrvat

Guest
Wie wäre es mit einer iPod Touch Hülle?
Das ist ja schon deutlich schlanker.

Stumpen

Member
durfte heute zum ersten mal mit nem iphone 3G rumspielen. ich muss ich hab mal wieder richtig lust auf ein neues handy(meizu?) bekommen.

also der touch macht schon übelst spass

was mir aufgefallen ist: das zoomen bei fotos beim iphone klappt echt SUPER. ich weiß nich ob das bei den youtube vids nur "deppen" sind. aber da sieht das zoomen nich ganz so leicht aus. man muss es manchmal mehrmals machen und es geht super schnell das man ausversehen beim umherschieben des gezoomten bildes auf einmal schon unbeabsichtigt beim nächsten bild landet. beim iphone muss man ihm das schon klar mitteilen, dass man jetz zum nächsten bild will. find das so ganz gut!
kann mir einer von euch der beide phones besitzt, sagen wie groß der unterschied in der hinsicht ist??

und noch eins. ich würd gerne im wlan der hochschule(htwk-leipzig) surfen. dazu brauch ich irgendein vpn-client oder so was. kennt sich da einer aus und weiß ob das mit dem meizu klappt?
wie schnell ist eigentlich die geschwindigkeit beim surfen über wlan??

viele fragen. ich weiß. hoffe ihr wisst rat
mfg

H

Hrvat

Guest
Also ich kann dir zu WLAN etwas vom iPhone verraten, ich glaube beim Meizu ist es nicht anders.
Du brauchst nur den Netzwerkschlüssel, falls einer vorhanden ist, mehr nicht.
WLAN ist sehr schnell.

Stumpen

Member
ja das is ja klar.

aber die geben mir an einer hochschule ja keinen wlan schlüssel :rofl:
deswegen frag ich ja :yes:

dachte es weiß viell einer wie das mit dem vpn-client funktioniert und ob das beim meizu geht

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit der neuen Firmware gibt es eigentlich keinen Unterschied mehr. Das iPhone ist vielleicht einen Minitick schneller, dafür dreht das M8 den Browser besser und zoomt im Quermodus automatisch.
Mir ist allerdings Neu, das man einen VPN-Clienten braucht um WLan in der Hochschule zu nutzen. In meinem Freundes-/Bekanntenkreis ist es so ähnlich wie Hrvat meint. VPN-Verbindungen kenne ich nur bei Kunden, die sich zum Beispiel von zu Hause aus über eine Internetverbindung in das Firmenintranet einwählen wollen. Meinst Du so etwas?

Fotos machen auf dem M8 ganz eindeutig mehr Spaß. Jedem den ich beide im Vergleich zeige bestätigt die deutlich bessere Qualität beim M8. Ist ja auch keine Kunst bei der höheren Auflösung. Zoomen mit zwei Fingern und verschiebn geht exakt genauso wie beim iPhone.

Nachtrag: Also in der FH in Wismar muß man in den Internetoptionen einen Proxy einrichten. Eben Nachgefragt.

Stumpen

Member
das heißt genau was?

also rutscht man beim zoomen nicht mehr so leicht in ein anderes bild rein? hattest du eigentlich damals nen vid gemacht? könntest ja davon mal eins machen! das wär geil!! :secret:

danke mfg

vit0

Member
freu mich auch schon auf das meizu , muss leider bis nächste woche warten , hoffe die haben dann das meizu noch mit wifi ... :p

OFF:hab mir übrigens den/das fake ipod shuffle gekauft fürs training , klang verglichen mit dem "echten" , ergebnis: GLEICH , testsieger war jedoch das fake , da ich kein itunes gebraucht habe h1h1

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Ich war bei meinem HandyZubehör Dealer um die Ecke. Hab mehrere Taschen (wie im Link) ausprobiert. M8 passt überall rein. Ledertasche oder Stofftasche. Alles perfekt! Die hab ich.
http://cgi.ebay.de/Original-Bugatti-SlimCase-Tasche-fuer-Apple-iPhone-3G_W0QQitemZ200320523038QQcmdZViewItemQQptZHandy_Zubehör?hash=item200320523038&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72:1229|66:2|65:12|39:1|240:1318
Danke dir, ich werde mir dann heute eine Tasche und eine Bluetooth Maus bestellen. Welche funktionieren jetzt 100% ohne Probleme mit dem Meizu?
Schussi, aaron zB, ihr besitzt doch eine, was für eine habt ihr?

MfG

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe eine von Navigon (Triceiver) koppelt aber leider nicht immer zuverlässig. Ich Glaube aber das es an dem GPS-Empfänger liegt. Habe den Akku rausgenommen und dann ging es sofort.

hallo frage zum Meizu
ich wollte es hier bestellen http://www.fastcardtech.com/goods-1626-MEIZU+M8+WIFI+version+8GB+32M+camera+iphone+killer+hot+selling+for+NOW.html
Jetzt die frage welche versandart iss besser.EMS oder Airmail service

@Schussi
wenn man n neues programm oder so installiert,kann man dan ein neues Icon auf dem Homescreen erstellen?Hab da nicht direktes dazu hier gefunden.

Falls das nicht ganz zum thema passt sorry.Aber da es hier ums M8 geht wollte ich nicht erst nen neuen threat aufmachen

Mfg René

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten