Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

Hrvat

Guest
Touch HD: 115 mm (L) X 62,8 mm (B) X 12 mm (T) Gewicht: 144.4 g

Meizu M8
: L: 108mm B: 59mm T: 12mm Gewicht: 118 g

:).

Hast Du die beiden mal echt miteinander verglichen? Ich schon ;).
Ich habe das Touch HD mit dem iPhone verglichen, weil hier ein User ja meinte, dass das HTC eine Telefonzelle ist, das iPhone aber nicht, da es nur 3,5" hat.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Touch HD ist auch nicht schlecht. Komplett in deutsch und mit internen GPS. Aber normaler Touch (Kunststoff mit Stift), nicht ganz so flüssig (z.B. bei Video)...

S

suiluj

Guest
hast du auch recht...also mir persönlich gefällt das m8 besser aber ist jedem seins

aaronbsc

Inaktiv
und wenn ich beim M8Sprite z.B. wifi oder edge aktiviere, sind die beiden sachen unter "settings" immer noch deaktiviert...

bringt mir persönlich also recht wenig das prog :mad::mad:
Die Optionen in M8Sprite "WIFI und EDGE" sind nicht dafür da um es zu aktivieren um zu surfen sondern um den M8Cracker zu ersetzen!;)

Edit: Der Screen scheint beim HD aber die Schwachstelle zu sein, wenn man von der Performance mal absieht!;) KLICK und KLACK

Also ich hatte den HD auch schon in der Hand und mir persönlich gefällt das Meizu besser. Schon allein wegen dem Kapazitiven Touch!

aaronbsc

Inaktiv
Hab die schon seit heute mittag drauf!:) Keine wirklich großen Änderungen und somit auch kein "must have"! Ein neues Feature um Lyrics über den Meizu Server zu laden (anscheinend) aber getestet hab ich das noch nicht!

Stumpen

Member
die wird im meizu forum nen bissel zerrissen. soll wohl nich soo toll sein. lieber bei 0.9.0.4 bleiben und offizielle updates warten

weiß jemand wonach die bilder im picture viewer sortiert bzw. benannt werden?

dachte erst nach dem datum. aber ne bild was ich gestern gemacht hab heißt: "090407A003.jpg". hab aber definitiv das richtige datum eingestellt!
bilder sind trotzdem wild durcheinander gewürfelt...komisch

vit0

Member
wenn mein m8 da ist , werde ich einen vergleich video machen denk ich ...mit einem iphone 3g zumindest . hab gerade ferien ....

Stumpen

Member
hmm komisch...trotzdem is ein bild was ich gestern gemacht hab, genau in der mitte von 2 fotos von heute. leider hab ich den kram vor 3min gelöscht

na ich werd das im auge behalten :)

kingpint

New Member
Apropos Tastatur: Hat da jemand Kontakte mit den Programmierern?
Eine Tastatur wie bei einem "normalen" Handy, also 12 Haupttasten wobei man durch mehrmaliges drücken den gewünschten Buchstaben erreicht, wäre wie ich finde schon nicht schlecht!

Hab mir jetzt auch das M8 gekauft: http://cgi.ebay.de/MEIZU-M8-mit-WIFI-MULTI-TOUCH-Windows-CE-HANDY-8GB_W0QQitemZ140312894091QQcmdZViewItemQQptZDE_Handys_ohne_Vertrag_KM?hash=item140312894091&_trksid=p3286.c0.m14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3A1318

Sorry für den langen Link. Er hat meinen Vorschlag mit 355 sofort angenommen (und kostenloser Versand auch nach Österreich), hoffe mal dass da alles glatt läuft....
Für wieviel Euro hast du deins bestellt, weil ich habs mir gerade auch bei dem anbieter bestellet!

Stumpen

Member
also ich hab jetz schon nen paar vorschläge gemacht..aber unter 365 will er nich gehen :(

komisch. hab irgendwie pech bei dem

@kingpint: was hast du jetz geblecht?

kingpint

New Member
also ich hab jetz schon nen paar vorschläge gemacht..aber unter 365 will er nich gehen :(

komisch. hab irgendwie pech bei dem

@kingpint: was hast du jetz geblecht?
Ich hab auch 365 € bezahlt, ich glaube billiger wird man das handy auch nicht bekommen, weil wenn man das für 299€ aus china bestellt kommt man am ende fast auf den selben preis.

Prinzipal

New Member
Hallo,

ich habe mir soeben auch ein mm8 über Ebay beim Hamburger Shop bestellt. Er ist auf meinen Preisvorschlag eingegangen. Ich denke ich habe ein sehr gutes Geschäft gemacht :)
Das war auch bitter nötig, da ich einen gewissen Betrag bei der Bestellung eines BB Storm aus CN, in den Sand gesetzt habe.
Ich bin gespannt wie lange es dauert bis ich das Handy bekomme. Versandt wird ja aus Deutschland.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Eine gute Entscheidung ist dieser Kauf bestimmt :). Ich lasse meins prinzipiell zu Hause weil es zu sehr ablenkt... ;)

Misteroli

New Member
Tag die Herren,
hat inzwischen schon jemand die 16gb Version des Meizus in den Händen gehalten. Denn wie es aussieht hats wohl doch kein W-Lan, zumindest das bei fct nicht :( . Hab heute ne mail von denen bekommen...

" fastcardtech , the meizu m8 16GB does not come with wifi, only the 8GB version, let us know if you would like to switch to the 8GB fo the wifi, we can call back the package. "

Naja dann wirds wohl doch nur die 8gb Version schade :(.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten