Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

SH1

New Member
mal ne unwichtigere frage, aber knackst euer akkudeckel auch wenn ihr drauf drückt? War am anfang irg nicht.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Man hört ein leises knacksen. Aber der Deckel da regt mich so oder so auf.. hab 2 Akkus und der eine ist etwas dicker. Man bekommt den Akkudeckel nicht mehr ab wenn der Dickere Deckel drinnen ist (hab ja auch hinten noch ne Schutzfolie drauf) und grade der ist der besser :(

aaronbsc

Inaktiv
Hab mir jetzt mal ein Paar Backcover bestellt. 2x Weiß, 1x grün und ein weißes Frontcover weil es mich einfach interessiert wie das funktioniert.:) Wenn die da sind bin ich das leichte knarzen erstmal wieder ne Weile los, bis sich das Cover wieder eingelebt hat. Find das knarzen aber eigentlich nicht wirklich schlimm.

cavusesco

New Member
hallo
hab den akku schon raus,auch etwas länger...
dann gehts und dann wiedermal nicht....

jetzt gehts wieder nach neustart....
mal sehn was die tage passiert

neue FW heisst doch alles neu installieren ,m8cracker und alle spiele usw..???

S

suiluj

Guest
nicht unbedingt...mach mal mit sprite ein desktob backup und wenn die fw neu drauf ist musste nur sprite installieren und restore machen dann müsste alles wieder da sein

@aaronbsc
wo haste diue covers her??die von ofi waren doch ausverkauft??!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das Programm nennt sich m8spirit und hat nichts mit dem Getränk einer internationalen Marke zu tun ;).

cavusesco

New Member
Wenn der Vorgang abgeschlossen ist und es wieder startet ist als Sprache chinesisch aktiv. Kein Drama, nach der Pineingabe auf dem Homescreen das Zahnrad auswählen "Settings", dann das Symbol unten rechts drücken und im nächsten Screen den dritten Menüpunkt von oben auswählen. Dann könnt Ihr wieder englisch einstellen. Noch ein Neustart und das M8 ist bereit mit der neuen Firmware.
Ab Firmware 0.9.1.0 ist der Weg ein wenig anders. Nach Auswahl von "Settings" im nächsten Bild die beiden Zahnräder auswähle, den zweiten Eintrag von oben antippen und englisch auswählen. Dann Neustarten - fertig.
Anschließend über den Dateimanager "Documents" die M8Cracker.exe starten und schon ist der WLan-Menüpunkt unter "Settings" wieder da. Es lässt sich aber auch über das Tool M8Sprite aktivieren

Schussi

Administrator
Teammitglied
:[ Tatsächlich, M8Sprite! Ok, ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil. Danke für den Hinweis ;).

cavusesco

New Member
hallo
fw update ok
aber englisch finde ich nicht...
wenn ich bei settings rein geh und unten rechts das symbol auswähle komm ich auf keines der felder die angezeigt sind
da steht etwas auf chinesisch und 1.0

da steht modem und IMEI usw....

Edit Schussi: Bitte keine Doppelposts, es gibt da den Editbutton und ein Tutorial haben wir dazu auch...

Moderiert:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten