Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schorsches

New Member
Nur solange der Vorrat reicht, kann man bei den das Handy ab 299$ ersteigern.
Müsste halt mal fragen wie viel (Stück) die insgesamt hamn? ;)

mfg

pantokrator

New Member
Sollte tatsächlich das neue ciphone (C5, bzw. C6) für nur 140 € kommen, wird das meizu bestimmt auch günstiger. Wobei man die Handys trotz fast gleicher Hardware nicht direkte vergleichen kann, da das meizu keine iphone clone ist.

Stumpen

Member
aber ich bin mal gespannt auf einen vergleich der beiden. C6 hat ja auch ordentlich was zu bieten

wird zeit, dass die ersten meizu's hier im forum auftauchen :good2:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Von wegen Pech am Freitag den 13. :). Mein M8 ist Heute angekommen. Ich bin haltlos Begeistert. Von wegen Touchscreen. Glasoberfläche mit kapazitiven Digitizer! Ein klasse Display und die Verarbeitung ist absolut Top. Eine Bedienungsanleitung braucht man anscheinend auch nicht, WLan funktioniert selbstverständlich auch. Zwei Stereolautsprecher, die auch leut noch gut klingen. Ich habe mal schnell zwei Fotos gemacht. Ein Testbericht und noch mehr Fotos kommt noch...

Anhänge

Stumpen

Member
wow wow wow :feuerwerk:

das is doch mal ne erfreuliche nachricht
wo und für wieviel?

testberichte von dir sind ja immer klasse. man da freu ich mich schon drauf!!
viell schaffste es ja sogar nen video zu machen :happy: das wär cool

aber spiel erst ma in ruhe damit
mfg

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die musste ich noch stellen :) Habe ich gemacht. Habe es eben meinen Kollegen mal in die Hand gedrückt, der kam sofort klar damit.

Edit, habe mal schnell ein Foto gemacht...

Anhänge

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich habe es in DE gekauft, insg. 385,90 €. Ich wollte mir absolut sicher sein das funktionierendes WLan on Bord ist.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Boah Schussi ;)
Man.. ich wusste es... Naja coool coool ne. Dann warte ich jetzt nur noch auf den Bericht und werde mir dann das Teil auchmal zulegen in den nächsten Wochen/monaten

aaronbsc

Inaktiv
Von wegen Pech am Freitag den 13. :). Mein M8 ist Heute angekommen. Ich bin haltlos Begeistert. Von wegen Touchscreen. Glasoberfläche mit kapazitiven Digitizer! Ein klasse Display und die Verarbeitung ist absolut Top. Eine Bedienungsanleitung braucht man anscheinend auch nicht, WLan funktioniert selbstverständlich auch. Zwei Stereolautsprecher, die auch leut noch gut klingen. Ich habe mal schnell zwei Fotos gemacht. Ein Testbericht und noch mehr Fotos kommt noch...
Mir gefällt am besten wie das Schwein das iPhone frisst auf dem Bild!:hihihi:

Ne aber echt super Schussi...meins müsste spätestens in einer Woche auch da sein!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten