Meizu M8

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Jo dauert noch ein wenig, bin noch am testen. Habe mal die neueste Firmware installiert und beschicke es nun mit Daten ;).

S

suiluj

Guest
gei!!!man ich will auch...aber meine eltern sehen es nicht ein...naja mein altes geht aber garnichtmehr...ich kann nichtmal mehr richtig telefonieren....??

Stumpen

Member
nagut würd das auch nich als eltern so schnell einsehen. man is mitte 40 und soll auf einmal seinem sohnemann für 350euro nen handy kaufen, obwohl man auch mit einem für 60euro telefonieren kann :p

wie alt bist du denn? wirst ja bestimmt auch bald eigenes geld haben...und dann genau wie ich 3 handys pro jahr kaufen. und dann denken, verdammt warum nur? haben meine eltern viell doch recht gehabt!?!

aber ich hoffe ja das ich endlich mein traum handy finden werde :exclamation:

S

suiluj

Guest
geld habe ich schon....spar ja schon ewig auf das teil...400 €... aber ich wart noch bis mit meim handy garnix mehr geht dann frag ich nommal an...ich bin 13

Moderiert:

Stumpen

Member
ok also man muss sagen auf dem bild siehst nun echt nich wie 13 aus....

mit 13 hat ich mein erstes handy nokia 3330. das war noch nen kracher. man konnte sogar ems versenden :grin:

aber in dem C6 seh ich ernsthafte konkurenz fürs meizu. und das mit einem viel niedrigerem(angekündigtem!!) preis. ma sehen wie sich das schlägt. bis dahin kost dann meizu hoffentlich auch nich mehr soo viel. dann werd ich mich entscheiden

solang muss das viewty noch aushalten ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Nun bleibt mal ganz unruhig - ich kann ja Eure Neugier verstehen ;) aber das braucht auch Zeit und davon habe ich im Moment nicht so viel zur Verfügung :(. Ich fange zunächst mit einem Test an und mach gaanz viele Fotos :).

Schussi
mach dir mal keinen Stress.Mach schön in Ruhe erstmal den Test mit Bilder dann kann man weiter sehen.Lieber einen ausführlichen Test als einen schnell erstellten kurztest wo man im nachhinein auch nicht viel mehr weiß.

Aber eine Frage hab ich trotzdem noch.Du hast es ja jetzt schon n paar minütschen und machst und tust bestimmt mit dem Teil.Was ist denn bisher dein vorläufiges fazit was den umgang oder die Bedienung angeht.

Mfg René

Schussi

Administrator
Teammitglied
Von wegen Pech am Freitag den 13. :). Mein M8 ist Heute angekommen. Ich bin haltlos Begeistert. Von wegen Touchscreen. Glasoberfläche mit kapazitiven Digitizer! Ein klasse Display und die Verarbeitung ist absolut Top. Eine Bedienungsanleitung braucht man anscheinend auch nicht, WLan funktioniert selbstverständlich auch. Zwei Stereolautsprecher, die auch laut noch gut klingen. Ich habe mal schnell zwei Fotos gemacht. Ein Testbericht und noch mehr Fotos kommt noch...

An dieser Einschätzung hat sich noch nichts geändert... :)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Touchscreen vom iPhone zum Beispiel. Er reagiert nur auf Finger (Tap, Bewegung). Ein Stylus geht zum Beispiel gar nicht.

Stumpen

Member
dunkel? fand ich ihn gar nich! also auf den ganzen videos sah das eigentlich immer ganz gut aus...aber schussi hat bestimmt seine eigenen erfahrungen jetz gesammelt

2 kleine fragen ma bitte zwischendurch:
woher weiß der browser ob er übers wlan ins netz gehen soll?kommt da ne frage oder nimmt er es automatisch wenn ich es übernommen hab?gibs im hauptmenü ein symbol was verbindung zum wlan anzeigt und ein symbol was mögliche wlans signalisiert?

mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten