Die wenigsten schicken diese Teile wirklich zurück, also kommts zur Preisverhandlung und es fallen noch ein paar $ Gewinn ab. Alishop wird geschlossen, neuer eröffnet...und das Spiel geht von vorne los.Sollen die so lügen ? Denen muss doch klar sein, dass es in diesem Fall keine Kohle gibt ?!?
Mit Sicherheit geht meins zurück !!Die wenigsten schicken diese Teile wirklich zurück, also kommts zur Preisverhandlung und es fallen noch ein paar $ Gewinn ab. Alishop wird geschlossen, neuer eröffnet...und das Spiel geht von vorne los.
Was erwartest DuEr bestätigt wieder die specs !
Hihihihi....na bei DEM Namen?!Er bestätigt wieder die specs !
Mehr wie ein MT6592 würde ich nicht erwarten. Tippe eher auf MT6582 mit HD (ist schön billig)Wenn es nur ein 801 und ein FHD Display mit 2gb Ram wären, dann hätte man immer noch ein super Schnäppchen gemacht...
Akku... 4200mah? WAT? Ich vermute was um die 2000mah
Klar wird es weniger sein aber ich denke die Rosette vom Käufer würde sich schon mal kurz öffnen wenn das Ding doch so viel Power hat und er nur einen Bruchteil gezahlt hat was andere auf den Tresen werfenMehr wie ein MT6592 würde ich nicht erwarten. Tippe eher auf MT6582 mit HD (ist schön billig)
Wenn die i6 Clones endlich "gut" werden würden. Einen Octa Core und einen ordentlichen Akku mit ordentlicher Kamera und einem Stabilen System wäre perfekt. Muss ja nicht der Apfel drauf sein. Meinetwegen ist da ne Birne oder ne Flasche Bier draufDa würde ich mir lieber nen i6 Clone kaufen! Grins
Bei den Specs u den Bewertungen ist das Teil selbst für den härtesten Zocker ein Reinfall!![]()