Mizo N9100 ? Schonmal gehört ?

Klausl13

Well-Known Member
@dietmarr : wenn's geht,stornier!
Hab mir gestern noch auf Youtube das Mizo-Note Video angesehen.
Bilder sagen mehr als 1000 russische Worte.
Ich glaube,für den Preis kriegst Du schon besseres und musst Dich nicht herumärgern,v.a.da gibt's keine
community.

Daemonarch

Chiclone-Lover
Ich garantiere dir schonmal auf jeden Fall 3 gefakete specs...

- Auflösung... Ist sicher nur HD
- Akku... 4200mah? WAT? Ich vermute was um die 2000mah
- Prozessor... Ist mit viel Glück ein 6592

Ich gehe mit Pengo konform, das wenn du glück hast es ein Elephone P8 ist. Sieht optisch auf jeden Fall danach aus.

Cykless

Well-Known Member
Aber ganz ehrlich ich würde abbrechen wenn es wirklich annähernd die Specs hätte. Wenn es nur ein 801 und ein FHD Display mit 2gb Ram wären, dann hätte man immer noch ein super Schnäppchen gemacht und das im Style vom Note 4. Mal abwarten was kommt

Unbroken

salty
Da würde ich mir lieber nen i6 Clone kaufen! Grins
Bei den Specs u den Bewertungen ist das Teil selbst für den härtesten Zocker ein Reinfall! ;)

Cykless

Well-Known Member
Mehr wie ein MT6592 würde ich nicht erwarten. Tippe eher auf MT6582 mit HD (ist schön billig)
Klar wird es weniger sein aber ich denke die Rosette vom Käufer würde sich schon mal kurz öffnen wenn das Ding doch so viel Power hat und er nur einen Bruchteil gezahlt hat was andere auf den Tresen werfen

Cykless

Well-Known Member
Da würde ich mir lieber nen i6 Clone kaufen! Grins
Bei den Specs u den Bewertungen ist das Teil selbst für den härtesten Zocker ein Reinfall! ;)
Wenn die i6 Clones endlich "gut" werden würden. Einen Octa Core und einen ordentlichen Akku mit ordentlicher Kamera und einem Stabilen System wäre perfekt. Muss ja nicht der Apfel drauf sein. Meinetwegen ist da ne Birne oder ne Flasche Bier drauf

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten