Mizo N9100 ? Schonmal gehört ?

pengonator

Well-Known Member
Sehe ich auch so wie @Unbroken, abwarten und den Schwindel enttarnen und dann einen Fall aufmachen. Zum stornieren scheint es ja jetzt zu spät zu sein. Wenn irgendwas zu verlockend ist um wahr zu sein sollte bei jedem die Alarmglocken schrillen.

dietmarr

New Member
Klar konnte ich noch stornieren. Verkäufer versendet innerhalb von 7 Tagen.

Aber mich interessiert halt was kommt. FHD wäre auch OK. Dann jen octa dazu und der Preis passt. Design ist auch gut.

dietmarr

New Member
Jo. Was will man denn mehr als FHD,Octacore und geiles Design für 165 Euro ( mit Cover )?

Alles was besser ist, ist doch n Brülller

pengonator

Well-Known Member
Wenn's denn ein FullHD Display hat was ich bezweifele und ob da ein MT6592 Octa-Core drin ist steht auch noch auf einem anderen Blatt @dietmarr. Geh lieber von einem HD-Display und einem MT6582 aus mit 1/8GB. Dann bist Du auch nicht enttäuscht.

dietmarr

New Member
Weiss jemand wie lange es dauert bis eine Lieferung von Singapore Post zur DHL übergeht ? Am 16.4. arrived at oversea(DE). Das ist jetzt ne Woche her

J

johndebur

Guest
Weiss jemand wie lange es dauert bis eine Lieferung von Singapore Post zur DHL übergeht ? Am 16.4. arrived at oversea(DE). Das ist jetzt ne Woche her
Angeblich ca 10 Tage?

http://www.chinamobiles.org/threads/tracking-einer-bestellung-bei-antelife-ueber-singapore-post.40873/

Ist völlig normal. Nach Ankunft in "overseas" können gut nochmal 10 Tage vergehen, bis der Postmann zweimal klingelt. Beim Zoll gehen solche Airmail Sendungen fast immer durch...ansonsten melden die sich eben.

Klausl13

Well-Known Member
Mir war gar nicht bekannt, daß SingapurPost mit Dhl zusammenarbeitet.
SingapurPost ist ja Schneckenpost, mit Dhl sollte es höchstens 2 Wochen dauern, hier sind es ja schon 3 Wochen.

J

johndebur

Guest
Naja in D wird ja alles was von CHina Post, Hongkong Post geschickt wird von der Deutschen Post bzw DHL weitergeleitet. Aber das ist jetzt nicht DHL express.

J

johndebur

Guest

dietmarr

New Member
So, nun ist der 30. und immer noch nix da !
Bei DHL nix zu tracken. Wo kommen die SingPost Sachen an ? In Frankfurt beim Zoll ? An wen sollte ich mich jetzt halten ?

Loonix

Spokenkieker
Das sollte heißen das gestern (am 1ten Mai...) der Postbote vor der Tür stand aber niemand aufgemacht hat....
wie seht denn das Tracking am ganzen aus?

dietmarr

New Member
Nö, kann nicht. War keiner hier und gestern war Feiertag.[DOUBLEPOST=1430575341,1430575260][/DOUBLEPOST]So siehts komplett aus

Anhänge

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten